T23 Meine blaue Celi S

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tomcar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wahnsinn sind das super bilder ich stell dir meien auch mal hin zum fotos machen .. respekt wirklich perfekt gelungen und sehr schöne celi

Sind wirklich sehr schöne Herbstbilder geworden.
Außerdem gefällt mir ja deine Celi sowieso:)

Könntest du mit evt. das 6te Bild und dein Kalenderbild in groß zuschicken?

Gruß
Flo

Danke für die positive Resonanz.
So langsam beschäfftige ich mich immer mehr mit Fotos und versuch mich jedesmal ein bischen zu verbessern.

@servus:
Na klaro.
Freu mich doch über jede Anfrage nach meinen Bildern :D
schick mir deine Email als PN dann bekommste die beiden Fotos.

Die Celica sieht echt geil aus, dezent aber wirkt echt geil durch die Felgen und die Lufthutze... jetzt weiss ich endlich wie meine blaue aussehen kann :D

Sehr dezent.. da sieht man wieder das die Celi auch ohne
Body gut aussehen kann..

ich würd nur noch die seitenschweller in Wagenfarbe lackieren und vielleicht auf ein fahrwerk sparen!

hast du eigentlich xenonlook verbaut??

Ahja nebler cleanen und fertig ist die kleine.

JEPP!
Sieht man auf den Fotos aber nicht soo gut. Die Scheinwerfer sind in Wirklichkeit viel weißer.

Gewindefahrwerk is auch mehr oder weniger geplant. Ich muss mal schaun, wie altagstauglich die celi dann noch ist. Weil wenn ich mir ein Gewinde hol, dann will ich es auch bis zum Boden runterdrehen. Aber leider muss ich schön öfter in Tiefgaragen fahren, weshalb des wieder zum Problem werden könnte. Naja muss ich mal ausmessen.

Seitenschweller lackieren hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß noch nicht 100 % ob meine Celi ohne Bodykit bleiben soll. Wird nächstes Jahr entschieden.

huhu, der thread ist zwar schon etwas älter, aaaber ich habe mich extra angemeldet um dir, Tomcar, mit zu teilen das du mit deiner celica genauuu mein geschmack getroffen hast! ;)

find ich echt super, die fotos und location sind auch hammermäßig!

*neidisch* ^^

so und nicht anders wird meine auch aussehen... bald :D

huhu, der thread ist zwar schon etwas älter, aaaber ich habe mich extra angemeldet um dir, Tomcar, mit zu teilen das du mit deiner celica genauuu mein geschmack getroffen hast! ;)

find ich echt super, die fotos und location sind auch hammermäßig!

*neidisch* ^^

so und nicht anders wird meine auch aussehen... bald :D

Danke danke.
Man hört doch immer gerne, dass sein Auto auch anderen gefällt.

Wünsche dir viel Glück auf mit deiner Celi ... bald ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hätte es fast vergessen euch zu zeigen.

Nach knappen 4 Tagen harter Arbeit zusammen mit meinem Vater ist endlich mein Kofferraumausbau fertig geworden.:D:D:D

Zu den Komponenten:

Amp: Eton 1502
Sub: JL Audio w3v3 12 Zoll
Cap: Hifonics 1 Farad
Subkiste von Gladen Subframe (Runde MDF-Kiste)

und jede Menge Holz :D

Ich hab die Subkiste in die Reserveradmulde versenkt.
Auf dem Blech ist jede Menge Alubutyl zum Dämmen + ein bischen Schaumstoff.
Die Hifikomponenten + Kabel sind alle auf der 1. Bodenplatte befestigt.
Die Denkplatte hat 2 20*12 cm große Plexiglasscheiben zur Optik.:cool:
Leider hat die eine Scheibe schon einen kleinen Riss beim Bohren abbekommen. :(
Der Sub bekommt demnächst noch eine Abdeckung, damit er nicht so hilflos gegenüber herumfliegenden Teilen im Kofferraum ist.

Allerdings habe ich jetzt auch noch ein paar Problemchen, durch den Ausbau.

Wie z.B: WO ZUM TEUFEL SOLL ICH JETZT DEN VERBANDSKASTEN HINPACKEN???
Hab ich irgendwie total vergessen, mir des zu überlegen und nun liegt er in dem komischen Fach am Ende des Kofferraums. Sieht aber eher bescheiden aus.

- Die zweite Frage betrifft alle, die auch einen Sub haben.
Was kann ich dagegen machen, dass die Heckscheibe nicht so vibriert? Das hört sich total kacke an. Bzw. ist das bei euch auch, oder nur bei mir?

- Wie habt ihr euer Nummerschild an der Heckklappe gedämpft? Das wackelt wie sau, wenn ich ein bischen lauter mache. Mich persöhnlich stört es gar nicht so, aber es ist extrem peinlich wenn ich an Leuten vorbeifahre und mein Nummerschild laut scheppert und fast abfällt.

So und nun endlich mal ein paar Bildchen.

img_1347.jpg

img_1348.jpg

img_1349.jpg

img_1350.jpg

img_1352.jpg

img_1353.jpg

img_1354.jpg

img_1355.jpg

img_1356.jpg

img_1357.jpg

und hier mein EasterEgg:

img_1351.jpg

Na was könnte es sein? :D

Das ist meine Custom-Ziganzünder.
Dahinter steckt die Kabelfernbedienung für meinen Verstärker. Ich wollte sie möglichst versteckt installieren und da ich Nichtraucher bin (!!!!), benötige ich den Ziganzünder eh nicht.

Das ganze sieht dann von hinten so aus:

img_1358.jpg

Das war eine rießen Arbeit den Ziganzünder so hinzudremeln, dass die Ferbedienung da perfekt rein passt.

Hoffe euch gefällts.
Bin vollends begeistert und mit dem Ergebniss zufrieden.

MFG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann - wie geil is das denn. Von sowas träume ich schon die ganze Zeit. Aber ich hab KEINE ZEIT DAZU!!! :(

Hast du Lust, das Ganze nochmal nachzubauen:p

Bin frustriert und neidisch!

...Allerdings habe ich jetzt auch noch ein paar Problemchen, durch den Ausbau.

Wie z.B: WO ZUM TEUFEL SOLL ICH JETZT DEN VERBANDSKASTEN HINPACKEN???
Klickerdiklack:)
- Wie habt ihr euer Nummerschild an der Heckklappe gedämpft? Das wackelt wie sau, wenn ich ein bischen lauter mache. Mich persöhnlich stört es gar nicht so, aber es ist extrem peinlich wenn ich an Leuten vorbeifahre und mein Nummerschild laut scheppert und fast abfällt.....
Kauf dir im Baumarkt Moosgummi und "keil" Stückchen zwischen Nummernschild und Heck.

Ansonsten kenn ich mich mit Hifizeuchs nicht aus (Bayern1 rules:D)
Was ich aber sehe gefällt mir gut:)- Weiter so!

also ich muss leider sagen das du das mit dem Teppich nicht so toll hinbekommen hast. Man sieht ziemlich viele freie stellen , ich habe mir da nen kompletten teppich reingelegt und nur mit einer seite festgeklebt, so das ich ihn auch wieder herraus nehmen kann. Ich hätte vll noch die reserverad mulde genutzt,so hab ichs auch gemacht. Das Nummernschild kann man ja mit klebeschaumstoff abdichten, aber wie mache ichs mit meiner heckscheibe?Jemand ne Ahnung`?Mein Subwoofer läuft auf -10 un die heckscheibe vibriert wie sau :D, Neomaxx z.B. hat das selbe problem wie ich ...

also ich muss leider sagen das du das mit dem Teppich nicht so toll hinbekommen hast. Man sieht ziemlich viele freie stellen , ich habe mir da nen kompletten teppich reingelegt und nur mit einer seite festgeklebt, so das ich ihn auch wieder herraus nehmen kann.

Hab mir schon gedacht, dass des irgendeiner bemängeln wird.
Also. Der Teppich sieht in orginal eigentlich nicht so schlimm aus. Der Spalt zwischen den beiden Platten ist so minimal und das Holz darunter ist auch in wirklichkeit nicht so hell. Das sieht auf dem Foto nur so schlimm aus, da der Blitz aktiviert war und des Holz so aufgehellt hat.

Allerdings wäre die Lösung mit einem durchgehenden Teppich natürlich besser gewesen. Da hab ich leider nicht daran gedacht :(

Mit der Heckscheibe bin ich leider auch noch nicht weiter gekommen. Würde es evtl. was bringen, wenn man das Stückchen blech von der Heckklappe um das Glas mit Alubutyl dämmt? Oder hat das dann garkeine Auswirkung auf die Scheibe??

Naja wenn mal einer eine Lösung dafür gefunden hat, bitte an alle schreiben.

MFG

Neues Jahr, neues Glück.
Es ist wieder Zeit hier ein kleines Update zu machen.

Gemacht wurde:

Seitenschweller lackiert:

Endlich der Einbau der APR Domstrebe.
Der Einbau war relativ komisch, da die mitgelieferte Batteriehalterung überhaupt nicht gepasst hat. Naja ich habe dann die originale Halterung mit etwas gefummel festgemacht.

So und viel viel glücklicher bin ich über meine Custom-Radioblende.
Nachdem bei Doppeldinradios immer dieser blöde Spalt oben und unten ist, habe ich mir ne neue Halterung von "Meister_Lampe1" gekauft.
Naja der Rahmen war allerdings nicht ganz so groß wie mein Radio. Ich habe ihn dann noch ein ganzes Stück ausfräsen müssen.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, denke ich:

Vorher waren die beiden Blenden noch am Radio festgemacht und weiter in der Konsole drinnen:

Jetzt ist die Blende an der Konsole festgemacht und geht rund um das Radio rum:

Falls jemand die originalen Blenden von Toyota braucht, ich hätte ein Paar zu verkaufen!

Ja und zu dem soeinem Radio braucht man natürlich auch den entsprechenden Speicher:
iPod Classic mit 80 GB!

Meinungen erwünscht!

MFG
Thomas

Mist zu spät, gestern 2 Blenden bei Toyota geholt.
Morgen kommt dann auch mein DNX7200T mit Bluetooth-Adapter rein :D.
Wie sieht den eigentlich der IPod Gutschein aus? Bei mir war keiner bei, obwohl das dabei stand.

Wie sieht den eigentlich der IPod Gutschein aus? Bei mir war keiner bei, obwohl das dabei stand.

Den Gutschein gibts schon seit 5 Monaten nicht mehr. Ich habe auch keinen dazu bekommen. :(

Musste selber kaufen. Beachte aber, dass nur die neuesten Ipods funktionieren. Ich war auch sehr enttäuscht, das mein alter schöner weißer iPod nicht kompatibel war.

Zurück