danke für doch so viele positive Komentare
Ich hab gedacht, dass viel mehr Leute sagen, dass ich mein Auto verschandelt habe

, aber ich bin froh, dass ich mich jetzt immernoch hier sehen lassen kann

Die 23 hinten ist nur eine "notlösung" da es mir an dieser Stelle so leer vorkam.
Und das allseits beliebte TRD wollte ich nicht drauf haben, deswegen ist jetzt erstmal eine 23 an der Stelle.
Wenn ihr gute Vorschläge habt, um die Lücke aufzufüllen, dann immer her damit.
Ich bin gerade auf Arbeit und hab deswegen viel Zeit hier einen langen Text zu schreiben
Kleiner Bericht zur Folierung und KW:
Eigentlich war ich immer voll gegen sowas, da die dachte, dass die Qualität mies ist. Dann hab ich mir mal 4 Firmen angeschaut und gesehen, dass 3 davon eine echt gute Arbeit leisten. Allerdings waren 2 davon auch schweine teuer

Ich hab mich dann entschlossen es bei CFC mach zu lassen. Der CFC-Mensch ist total klasse drauf und hat eine gute Arbeit gemacht. Es sind noch ein paar Bläschen drauf, aber die sollen wohl noch verschwinden(kann angeblich bis zu 8 Wochen dauern).
Vom Design her hab ich mir dass alles selber ausgedacht. Lange Nächte vorm Computer waren somit nicht auszuschließen
Aber dass der CFCTyp das ganze dann so gut umsetzten kann hat mich echt überrascht. Alle Konturen und Kanten sind per Hand geschnitten. Es sieht echt total klasse aus und man kann es nur an manchen Stellen erkennen, dass es eine Folie und kein Lack ist. Die Folie glänzt wie ein normaler Lack und lässt sich auch so Behandeln und Pflegen. Man sieht es nur leicht, wenn man z.B. den Kofferraum aufmacht und von innen auf den Deckel schaut. Da an dem Knick ist die Folie etwas wellig, was man aber von außen überhaupt nicht sehen kann.
Alles in Allem bin ich total zufrieden mit dem Ergebnis der Folierung.
Nun zum Leid mitm KW-Fahrwerk:
Ich hab das Fahrwerk gebraucht hier im Forum vor 6 Monaten gekauft.
Nach dem Einbau !!!!!

wurde festgestellt, dass der vordere rechte Dämpfer bereits tot ist.
Mein super klasse Reifen-Händler, der mit dem Einbau nichts zu tun hat, hat dann beide vordere Dämpfer zu KW eingeschickt und quasi bestätigt, dass ich das Fahrwerk bei denen gekauft habe.
Ergebnis:
2 nagelneue KW-Dämpfer, da KW das ganze auf Kulanz getauscht hat

Alles wieder eingebaut, ganz runter geschraubt und nun 2 weitere Probleme.
Achsmanschette vorne rechts kaputt und hinten schleift es an beiden Seiten, wenn ich auf der Autobahn, leicht beladen, voll einfeder. Achsmanschette wird heute getauscht aber das Schleifen ist kacke.
Kanten sind schon umgelegt. Ich denke, dass es an der kleinen Plastikabedeckung an der Heckstoßstange schleift.
Gestern hab ich nun diese Abdeckung etwas ausgeschnitten und das sau dicke Blech dahinter (min. 5mm) etwas abgeflext. Hoffentlich hab ich nun das Problem besiegt.
Weitere Fotos folgen...