Megan Racing

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
na das ist doch schön :)

aber für dich ist die Aktion eher nicht so "optimal" gelaufen :(
sowas is immer Ärgerlich.

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
keine sorge ... paket ist natürlich versichert (bin ja nicht total doof ;) ) ... die nachbestellten SS darf UPS natürlich bezahlen

ist nur etwas besch....eiden, dass die erste aktion hier so läuft ... was fürn eindruck :(

ich bin jetzt eh gespannt WIE das zeug morgen ankommt... da drin ist auch meine bremsanlage, ne kupplung usw... die müssen ja umgegangen sein wie sau ... WEHE da ist auch noch irgendwo ne delle drin...

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beamter
Bezahlt??

Zitat von Matce:
keine sorge ... paket ist natürlich versichert (bin ja nicht total doof ;) ) ... die nachbestellten SS darf UPS natürlich bezahlen

ist nur etwas besch....eiden, dass die erste aktion hier so läuft ... was fürn eindruck :(

ich bin jetzt eh gespannt WIE das zeug morgen ankommt... da drin ist auch meine bremsanlage, ne kupplung usw... die müssen ja umgegangen sein wie sau ... WEHE da ist auch noch irgendwo ne delle drin...
Hi Matce..

wäre schön, wenn Du die "Bezahlten" SS mal per E-Mail (privat oder iim Brett) über den aktuelllen Stand informieren würdest.

Gundolf

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
so, morgen früh geht ALLES in deutschland raus :)

wer ne Paketnummer will, kann mich dann anmailen, aber die teile sind bis SA bei euch !!!

sorry...

(pfu ... ich hab grad 3h verpackt, gedruckt und beklebt...)

gn8 :)

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
kleiner tip für künftige aktionen:

wenn du dir nicht sicher bist, wann etwas raus geht, oder ankommt...
laß diese "morgen kommts bei euch an" oder " freitag habt ihr es in der post"-aussagen! :mad:

also wenn etwas scheiße läuft, habe ich ja noch verständnis dafür, weil nicht alles in deiner hand liegt (insbesondere, wenn die post net mitspielt -> das ist pech), aber wenn du jedesmal ne aussage zu dem liefertermin machst und diese nach zwei tagen wieder revidieren mußt... ist das müll!!! :mad:

sach einfach dass du es nicht abschätzen kannst und gib entsprechend ne rückmeldung zum richtigen zeitpunkt (eben wenn sich was ergeben hat, was zu einer gefestigten aussage formuliert werden kann).

dass du mit der lieferung streß hast/hattest kann ich mehr als nachvollziehen.
aber so nen hickhack bei der bestellung (im ganzen) hatte ich noch nie. :cool:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
hi,

mein shortshifter ist heute angekommen,wollt ich euch nur mitteilen.

Ciao
Andi

weiss jemand wie lange der einbau dauert.

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Mein Short-Shifter ist auch heute eingetroffen ;)

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
mein SS ist auch heute angekommen ..

wie lange der einbau dauert? keine ahnung ... werde mir aber morgen mal dafür ein wenig zeit nehmen ... ich setze mal ganz großzügig 3-4 std an ... damit werd ich auf alle fälle hinkommen. Nicht dass ich irgend einen termin habe und nicht weg komme, weil kein schaltgestänge da ist ;)

greetz
delta

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
also das scheint nicht am oaten zu liegen...

meiner ist auch noch nirgends zu sehen! :mad:

Seit
8. März 2006
Habe meine heute bekommen und auch direkt eingebaut :D

es fehlte nur ein sicherungsring,hoffe mein provisorium hält dem ganzen stand...die frage bleibt ja auch,obich den einzeln bestellen kann,hoffe es zumindest!

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Da sind keine Sicherungsringe dabei, man muß die alten Ringe nehmen.

In der Verpackung ist nur der neue Schalthebel mit den 4 Unterlegplatten und mehr braucht man auch nicht dazu, da der Rest ja schon vorhanden ist.
War bei mir auch so und habe den schon 2 Jahre drinn und keine Probleme.

Mfg. Denny