Megan Racing

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
1 ist noch hier ! -> MAIL an mich

@BEN: MI kommt das paket hier an heißts ...geht dann gleich weiter an euch :)

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Urgent!

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

jungs - ich hab heute einen anruf bekommen - das paket liegt in köln zwecks verzollung ... die (sorry) scheiß nachricht ... das paket ist aufgerissen und es fehlen teile ...

die nachforschung läuft bereits und es wird nur 1-2 tage dauern bis die das zeug finden sollten (notfalls bestell ich die SS nach - kein thema) - des weiteren hab ich eine spedition mit nem ein-auftrag angagiert, die schon auf dem weg nach köln ist und das restliche zeug schnellstmöglich zu mir bringt!

ich rechne mit morgen/übermorgen und verschicke dann alles, was hier ist sofort!

nochmals entschuldigung - es ist wohl wirklich nicht meine woche ... aber ich hab schon alles gemanaged.

es bekomm jeder seinen SS schnellstmöglich :)

ich hoff ihr hab jetzt keinen schlechten eindruck - normalerweise läuft alles tiptop und schnell, aber es passieren manchmal einfach unvorhersehbare dinge (die natürlich nicht passieren dürften!)

Zuletzt bearbeitet:

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
uhhhhhhhhhuuuuu :(

im Moment geht wirklich alles schief! aber da mein Motor eh auf Wolke 7 schwebt brauch ich diese Woche auch keinen SS, hab meine Celi mit neuem Motor erst am Freitag wieder (hoffe ich)

MFG

Zuletzt bearbeitet:

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
solange der SS früher oder später zu den vereinbarten Preis kommt, kann ich mit ner kleinen Verspätung leben ...
shit happens halt ;)

greetz
delta

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
jap ... er kommt ... ich muss morgen ungefährt 10000000000000000000 anrufe tätigen, aber das klappt dann :)

bis morgen erfahr ich, was alles fehlt - ich werde alle SS nachbestellen - wenn sie welche finden, kommen sie sowieso zu mir und liegen dann halt auf lager ... alle restlichen SS werden dann bei Megan bestellt, werden hoffentlich gleich produziert und kommen per kurier rüber (oder evtl. direkt zu euch!)

ahhhhhh - ich hasse es... da sind bestellungen von 25 kunden drin (80kg zeug...) ... :( :mad:

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
50% ja
laut UPS hat die spedition schon aufgenommen, ich hab aber noch keine Bestätigung der spedition (deshalb wollt ich ned posten).

wenn wirklich aufgenommen, sind die teile entweder morgen od. montag bei mir ... ABER: UPS ist wirklich schwach, schwach, schwach auf der brust - ich hab bis jetzt noch keine liste was fehlt ... also auch eine kleine chance, dass alle SS dabei sind (ich frag mich nur, wie die ohne "fehl-liste" anfangen wollen zu suchen....) :)

es sind also GARANTIERT alle SS spätestens FREITAG bei euch (ich setz mal FR, weil ich nicht weiß wie schnell die DT post ist (aber mehr als 3 tage deutschlandintern wohl sicher nicht) :)

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
bin gerade gekommen :)

es sind noch sagenhafte 7 SS übrig - die kommen morgen rein (bzw. ich hol sie bei der spedition ab) - der rest kommt ebenfalls morgen (spätestens übermorgen) - ich fahr dann extra nach DT rüber und geb sie dort express auf ... sollten also ALLE!!! Freitag/Samstag bei euch vor der Türe liegen!!! :)