Megan Racing

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Matce
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt schau ich mal 1 Tag nicht in der Comm vorbei und schon verpass ich hier nen SS-Groupbuy -_-
Hätte auch interesse an nen SS wenn noch möglich.Wenn nicht dann muß ich eben warten.:(

Greatz

also die 9 die bestellt sind, sind weg ... wow, ihr seit ja gierig *G*

WER SICH BIS MONTAG NOCH MELDET (PER MAIL!) BEKOMMT NOCH EINEN :)

auch wenn spät, aber Mail ist raus. Hoffe das gilt noch, aber ich habe mich ja vorher schon öffentlich gemeldet :)

Zitat von Ben:
tut sich bei der Menge noch was am Preis? ;) :D

Das ist echt ne gute Frage! Wäre cool wenn du darauf antworten würdest. Hast du eigentlich auch ne Bankverbindung in Deutschland?

Und was mir aufgefallen ist, du schreibst in deiner Rechnung was von 20% Märchensteuer - ist das nicht bei grenzüberschreitenden Geschäften nach z.B. Deutschland falsch? :confused:

hi, also der preis ist fix so ... ich muss ja auch leben - ich hoff, dass ist genehmigt :)

ahm - wenn jemand eine HÄNDLER-UID hat, kann ich die MWST abziehen ... in der EU gilt nach-wie-vor dass die MWST auszuweisen ist ;)

lediglich in NICHT-EU-Länder ist die MWST zu streichen (deshalb gibts ja den zoll)

Zwecks Überweisung: IBAN und BIC sind für Internationale Überweisungen inzwischen Standard - die Überweisung ist KOSTENLOS !!! Einfach mit dem Bankmenschen reden :)

hej würde auch noch gerne einen SS haben,sorry das ich erst jetzt antworte

@RP: schick ne mail bitte... geht aber erst mit der nächsten lieferung mit :)

@rest: Megan hatte nichtmal 15 an lager ;) - die mussten nachproduzieren - die teile sind am FREITAG bei mir :)

wann wäre denn die nächste Lieferung,hast du schon meine Mail bekommen

Zurück