Hallo miteinander,
endlich habe ich mal die Zeit gefunden mich auch hier im Forum vorzustellen, ist ja auch bitter nötig da ich schon einige Zeit mitlese und mich über die Celi informiere
Also mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich( wohne an der Grenze zu Deutschland , vl ist einigen Burghausen ein Begriff ).
Mein erstes Auto war ein Corolla E11 G6 und nach etwa einem Jahr entschied ich mich als Toyota und Lexus Fan für eine Celica welche ich jetzt wieder seit einem Jahr schon fahre . Am liebsten wär mir eine TS gewesen, aber naja der Unterhalt als damals noch Schüler
ein paar Daten zu meiner Celi:
*Celica S
*Erstzulassung 3.2000
*Kilometerstand ( nichts für schwache Nerven!! ) 227.000km wobei ich in dem einem Jahr etwa 30.000km davon gefahren bin..
*Shortblockproblem
Zu dem was ich bis jetzt gemacht habe:
*17 Zoll OZ Hydra Felgen schwarz matt lackieren lassen
*Motorhaube und Dach mit Carbonfolie foliert
*Schroth Gurte ASM montiert
*Xenonkit installiert
*Heck und Seitenfenster getönt
*30mm Tieferlegungsfedern von H&R
*Fußraumbeleuchtung in Blau
*Untergrundbeleuchtung in Blau
*Original Toyota Spoiler befestigt
*Audiovox Headunit und Emphaser Sub eingebaut (machen gerade Probleme
)
Was ich noch vor hab:
*Veilside Kit läge im Keller ( weiß noch nicht ob ichs montieren soll -.- )
*Mittelkonsole Carbon folieren oder Schwarz lackieren
*Andere Rückleuchten ( entweder Face, vl TyC Red oder Rückleuchten verdunklen lassen .. hab noch keinen Plan )
*Andere Frontleuchten ( mit Angel Eyes .. aber hab mich noch nicht genau entschieden welche )
*Invidia N1 oder eine andere schön laute Auspuffanlage
Zum Abschluss ein paar Bilder
Meinungen und Kritiken natürlich erwünscht
endlich habe ich mal die Zeit gefunden mich auch hier im Forum vorzustellen, ist ja auch bitter nötig da ich schon einige Zeit mitlese und mich über die Celi informiere
Also mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich( wohne an der Grenze zu Deutschland , vl ist einigen Burghausen ein Begriff ).
Mein erstes Auto war ein Corolla E11 G6 und nach etwa einem Jahr entschied ich mich als Toyota und Lexus Fan für eine Celica welche ich jetzt wieder seit einem Jahr schon fahre . Am liebsten wär mir eine TS gewesen, aber naja der Unterhalt als damals noch Schüler
ein paar Daten zu meiner Celi:
*Celica S
*Erstzulassung 3.2000
*Kilometerstand ( nichts für schwache Nerven!! ) 227.000km wobei ich in dem einem Jahr etwa 30.000km davon gefahren bin..
*Shortblockproblem
Zu dem was ich bis jetzt gemacht habe:
*17 Zoll OZ Hydra Felgen schwarz matt lackieren lassen
*Motorhaube und Dach mit Carbonfolie foliert
*Schroth Gurte ASM montiert
*Xenonkit installiert
*Heck und Seitenfenster getönt
*30mm Tieferlegungsfedern von H&R
*Fußraumbeleuchtung in Blau
*Untergrundbeleuchtung in Blau
*Original Toyota Spoiler befestigt
*Audiovox Headunit und Emphaser Sub eingebaut (machen gerade Probleme
Was ich noch vor hab:
*Veilside Kit läge im Keller ( weiß noch nicht ob ichs montieren soll -.- )
*Mittelkonsole Carbon folieren oder Schwarz lackieren
*Andere Rückleuchten ( entweder Face, vl TyC Red oder Rückleuchten verdunklen lassen .. hab noch keinen Plan )
*Andere Frontleuchten ( mit Angel Eyes .. aber hab mich noch nicht genau entschieden welche )
*Invidia N1 oder eine andere schön laute Auspuffanlage
Zum Abschluss ein paar Bilder
Meinungen und Kritiken natürlich erwünscht