PAT`s Celica am Bodensee!!!

also was ich schick finde,
ist die mittelkonsole und die hutze.

es sollte nicht böse sein, aber die fußmatten und "seitenlichter" sehen so nach ATU aus und es ist so durcheinander gewürfelt. (bring ich in verbindung mit opel, vw und co)

Chromfelgen passen einfach nicht zur Celi, wobei es einge ausnahmen gibt.

der lack ist auch nicht mein fall.

-> meine persönliche meinung. ich steh halt nicht drauf, aber man sieht du hast viel arbeit und zeti investiert(vorallem mit den heck).

es muss dir gefallen...ich modifiziere meine Celi auch so wie ich es möchte!;)

:)So was Gefällt ist deine Lufthutze Mittelkonsole........

Was ich gerne noch gesehen hätte wäre dein Lederhimmel und die Sonnenblenden:)

Dein Heck ist auch nicht schlecht.......

Was mir echt nicht gefällt sind Schaltknauf Fußmatten
und die Seitenmakierungsleuchten hat was von
ATU.:rolleyes:

Tips und Anregungen.

Was ich ändern würde Probiere es doch mal mit Dunkeln.Renngittern und Clene noch deine Heckschürze=)

Und ich hätte nur die Inlays der Scheinwerfer Lackiert dann wäre deine celi noch giftiger rüber gekommen:)

Und wenn du dir doch schon die arbeit machst ein schwert zubauen dann lamieniere es doch in einem Übergang zur Front.
Und ändere dabei die VS-Stoßstange indivieduel ab.
Es wirkt halt im moment etwas aufgesetzt.

Resume:

Was ich damit sagen will du hast einige gute Ideen gehabt.
Denoch wirkt die Celica etwas zusammen gewürfelt.
Und das gesamt bild stimmt noch nicht wirklich.
Weniger ist manchmal mehr.

Viele Grüße

Was nicht paßt?

-Das Heck ist an der Seite zu knapp und führt die Linienführung nicht weiter (sieht einfach zu bullig aus, erster gedanke von mir: audi)
-der lack... der lackierer solltest du die eier abschneiden. das sieht aus wie mit der sprühdose.fleckig und nicht fertig. warum hast du das rot nach hinten nicht keilförmig gemacht???? a) die nebler wären integriert b) die hinteren radkästen sehen nicht so komisch aus.
-die fussmatten sind ein absolutes NO-GO. das sieht voll scheiße aus und erinnern voll an ATU aus der grabbelkiste
- solltest deine celi noch ein paar cm tieferlegen
[chromfelgen finde ich persönlich auch nicht so der burner, passen aber zu deinen rückleuchten von daher ok]

was ich gut finde:
dachspoiler
hutze
mittelkonsole
inlays der scheinwerfer
renngitter

Naja..

Als erstes --> MUTIG MUTIG :D

Finde ich in ordnung das du was gewagt hast! Aberrr...
Die Heckleuchten(SPACEINVADER) die Lackierung... ist nunmal TOO MUCH!!
es passt einafch nicht zusammen..sry!

Und die Chromfelgen passen gar nicht zu einer Celi!! würde sie umlackieren (hab es auch gemacht ;) )

WENIGER IST MEHR! Gruss

Hier gehts aber brutal zu,... macht ihn doch nicht so fertig!

Ich find die Celi ganz gelungen bis auf das Heck und die Fußmatten :)

Was ich persönlich sehr gut finde is die Kennzeichenhalterung in der Front,... wie hast du das denn gelöst? Hab schon lange beabsichtigt sie dort unten zu Positionieren, nur nicht so aufrecht stehen wie bei dir sondern ein wenig mehr liegend :)

Liebe Grüße,
Willy

Das erinnert mich an ein Lied!:D

Lass die Leute reden ... ... ... :D

Es muss dir gefallen sonst niemandem!

Also was sich aber heut zu Tage Lackierer schimpft ist auch ne Frechheit.

ThinkAbout hatte auch das gleiche Pech wie du. Und die Flip Flop Farbe ist natürlich schweineteuer auch noch.

Ich hab mir selbst so einen eisernen Grundsatz auferlegt: Niemals solche Fußmatten und keinen Duftbaum ins Auto hängen.:D Ansonsten mach ich auch was ich will.

Wartet nur bis ich euch mein Auto wieder zeige! Da könnt ihr dann maulen!:D

MFG REO

ThinkAbout hatte auch das gleiche Pech wie du. Und die Flip Flop Farbe ist natürlich schweineteuer auch noch.

Ich hab mir selbst so einen eisernen Grundsatz auferlegt: Niemals solche Fußmatten und keinen Duftbaum ins Auto hängen.:D Ansonsten mach ich auch was ich will.

MFG REO

Flip Flop?
Für mich sieht das nicht nach Flip Flop aus, sondern danach, dass unten rot lackiert wurde und der Rest das original Toyota-Schwarz ist. Oder irre ich mich da?

Hier gehts aber brutal zu,... macht ihn doch nicht so fertig!

Ich find die Celi ganz gelungen bis auf das Heck und die Fußmatten :)

Was ich persönlich sehr gut finde is die Kennzeichenhalterung in der Front,... wie hast du das denn gelöst? Hab schon lange beabsichtigt sie dort unten zu Positionieren, nur nicht so aufrecht stehen wie bei dir sondern ein wenig mehr liegend :)

Liebe Grüße,
Willy

Danke für die Schützenhilfe:D Wie gesagt kann mit Kritik leben;)
Wie man hier durchliest, sind die Meinungen auch unterschiedlich, jedoch ist auch bei den Anderen kaum eine Celi dabei, die mir zusagt.:cool:

Die Kennzeichenhalterung habe ich mittels selbst gemachten Winkeln unten an der Front befestigt!
Aber Vorsicht:eek: ist eigenlich nicht erlaubt, da die Nummertafel gesetzlich zuweit unten liegt:( Was solls, die Optik halt:D

MFG REO

Hast Recht mit dem Lied:D:D

Ja der Lackierer:mad: würd sich bald wünschen das er es doch Perfekt gemacht hätte!!
Jetzt wirds nämlich teuer, einen Pfusch wieder auszubessern!!

Die Farbe ist das bekannte:confused: CANDY ROT, und ja ist teuer!!!

Thats life:o

So zu den letzten Bildern mit kleinen UPdates von der Celi bevor sie verkauft wird!

no61c1.jpg
[/IMG]
2epk3yh.jpg
[/IMG]
efkps2.jpg
[/IMG]
21oopwj.jpg
[/IMG]
10gz8fn.jpg
[/IMG]

:D

Zurück