T23 Celica T23 S-Modell, Lederausstattung, 114.000km, farbe Silber, komplett Umbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.829
Ort
Weinheim / Baden-Württemberg
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
So als aller erstes mal .... :(

Sehr sehr schweren Herzens steht ab sofort diese Celica T23 (S) zum Verkauf!

002.jpg


009.jpg


Ein Absolutes Liebhaberfahrzeug mit einigen Umbauten und Extras. Die gesamten Umbaukosten belaufen sich auf etwa 10.000€
Das Fahrzeug steht nur komplett zum Verkauf, also bitte keine Anfragen zu Einzelteilen!

Hier mal eine Übersicht was alles verändert wurde:

EXTERIEUR
- 8x18“ Oxigin Predator
- 16“ Toyota Alus mit Winterbereifung
- Bomex Front „Custom“
- Carcept Seitenschweller
- Webersports Heck
- Original Flügeltürscharniere von LSD
- Invidia N1 Endschalldämpfer
- TYC red Rückleuchten
- US Blinker in Front eingearbeitet
- 35/35mm H&R Federn
- Kotflügelseitenblinker gecleant
- Heckwischer entfernt
- Scheibentönung schwarz
- Xenonlook Stand-, Nebel-, Abblend- und Fernlicht

INTERIEUR
- Kenwood DDX 7025 Doppel-Din DVD-Radio
- Focal "Polyglass1" 165-V1 2-Wege Kompo-Frontsystem
- Focal "Polyglass1" 165-CV1 2-Wege Koaxial-Hecksystem
- Alpine Verstärker
- Hifonics Subwoofer
- Zusatzinstrumente STRi X-Line smoked schwarz
für Öl-Druck, Öl-Temp und Volt inkl. A-Säulenverkleidung
- Tachoscheibe Audi-Look Weiß/Rot, Tankanzeige Blau
- Tacho Chromringe
- Mittelkonsole Mattschwarz
- Beleuchtung Blau/Rot
- Audi A3 S-Line Schaltknauf
- Shortshifter inkl. Lagerschalen
- Original TRC - Tuning Chromringe an Lüftung und Klimabedieneinheit

TECHNISCHE DATEN / BESONDERE AUSSTATTUNG
1.8 S Modell (143 PS)
Laufleistung: 114.000 km
Baujahr: 12/99
EZ: 05/00
TÜV: 04/2012
Ausstattung: komplett Leder schwarz, Alarmanlage M110AS der Firma Magicar

Mit dabei sind außerdem folgende original Teile „Pre-Face“
Türbänder, ESD, Rückleuchten, Front, Schweller und Heck

MÄNGEL
- Sommerreifen müssten erneuert werden
- Bordsteinschäden an den Felgen der Beifahrerseite
- Rückleuchten, Invidia ESD und Heckstoßstange nicht eingetragen (Originalteile sind aber zum Tausch dabei)

Diese Celica steht komplett zu einem Community-Preis von 9.500 € inkl. besagter Originalteile auf VHB zum Verkauf!

Bei Fragen oder Angeboten einfach eine PN schicken.

Gruß
Dennis



...
...


...
...
...

...
der "Thema erstellen" Button kann ganz schön schwer zu überwinden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut auch echt weh... :(

Aber 2 Sportwagen geht einfach nicht mehr.
Wir brauchen was für den Alltag, wo man beim Einkaufen keine Angst haben muss das man 10 neue Dellen ins Auto gehauen bekommt und wo man einfach mal Autofahren kann und nicht an jeder Ecke auf die Felgenränder etc. aufpassen muss.

Nen Dailydrive eben und da 3 Autos einfach nicht machbar sind muss leider eines der beiden weichen. Soviel also zum Grund für den Verkauf :(

Aber noch ist sie ja nicht weg und es kann ja auch dauern bis sich ein Käufer findet! Ich hoffe ja insgeheim das es noch lange dauert :D
 
Einfach zu preiswert... :(
Es ist schade so eine schöne Celi im Verkaufsbereich zu sehen. :( :(
Hoffentlich findet sich jemand, der sie zu schätzen weiss...


no
 
Denke der Preis ist angemessen im Vergleich dazu zu was für Preisen die 2000er Modelle mittlerweile angeboten werden. Die Preise sind ja echt in den Keller gefallen :(

Ich habe mich damit abgefunden das Tuning einfach nicht bezahlt wird. Wollte ich alle Teile zum EK mit verkaufen würde noch eine 1 vor dem Preis stehen und das wäre einfach unrealistisch!
 
Woh...die nächste geht. Schade, dass ihr sie nicht behalten wollt / könnt. Naja, mit'm Z einkaufen ist noch geiler...wir fahren ja nur noch den im Moment, irgendwie geht's.
 
Das war auf mich bezogen, das mit nur im Z einkaufen. Ich fahr doch auch einen, schon vergessen :p:D P.S. Im Winter schon derb...letztens von Basel im Schneegestöber zurückgekommen...krass mit den 245ern hinten im Schnee.

Ontopic: Viel Erfolg. Leute, schlagt zu, die Celi steht in natura viel besser da, als auf den Bildern rüberkommt!!
 
ach sorry hatte das falsch verstanden.
Hab bischen zu schnell gelesen, war etwas in Eile...

Nuja mim Z einkaufen ist schon ein Spaß für sich :D
Aber auch machbar wenn man weiß welche Getränkekästen man kaufen kann...darf :D

Aber sollte die Celi verkauft werden soll es ja auch einen Ersatz geben, so dass sich das einkaufen mit der Lady auch sicher schnell erledigt hat ;)
 
Am 25.12 ist es "leider" soweit. Viel schneller als erwartet ...
Die Celica ist verkauft und die Anzahlung auf dem Weg.
Wird sicher ein harter Tag wenn sie dann einfach wegfährt und nicht mehr zurück kommt... :(
 
ich hoffe der neue Besitzer weiß sie zu schätzen !! :(:o
...echt schöne celi die du da aus den Händen gibts..:eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top