T23 LSD Flügeltüren original

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Hi Leute,

ich verkaufe meine originalen LSD Flügeltürscharniere (Scherentüren).
Die Teile sind gebraucht, aber sehr gepflegt. Mein Auto ist ein reines Messe und Showfahrzeug und die Türen daher nicht im alltäglichen Gebrauch. Es sind stärkere Dämpfer verbaut, weil ich zusätzliches Gewicht in den Türen spazieren fahre durch Leder und Musikdämmung etc. Das ist natürlich bei originalem Türgewicht kein Nachteil.
Die beiden verbauten Dämpfer sind vollkommen in Ordnung. Zusätzlich kann ich noch einen neuen, noch nie verbauten Dämpfer dazugeben.

Mein Preis liegt bei 900€ ohne bzw. 950€ mit dem zusätzlichen Dämpfer.

Zur Zeit sind die Teile noch verbaut und ich werde sie auch frühestens nach der Essen Motor Show ausbauen. Wenn sie jemand haben möchte, dann hätte ich gerne 50% Anzahlung vor dem Ausbau, damit ich mir die Arbeit nicht umsonst mache.

Eventuell kann ich auch den Einbau mit anbieten bei Interesse. Auch mit Rechnung.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Ich meld mal ganz vorsichtig interesse an den teilen :D

Wann is denn die motorshow bzw ab wann wären die schaniere zu haben ?
Wenn ich bis dahin das geld hab würd ich sie fix nehmen.

Lg

Edit //
Grad nachgeschaut, das is ja eh erst im dezember :D
Dachte die is schon in den nexten paar tagen/wochen

Nehme sie auf alle fälle wenn du sie mir reservierst :)

Zuletzt bearbeitet:

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Oh man das finde ich aber schade.
McFly kann nicht McFly heißen, wenn es die Flügeltüren abgibt. :D (Schipass)

Hey man, du hast hier eines der geilsten- wenn nicht das geilste Celica Gefährt, Du kannst doch nicht einfach die Flügeltüren abgeben...

Sag uns bitte nicht, dass Du Dein Traum auseinander baust.
Dein Auto ist Kult und für viele nach wie vor ein Vorbild und Traum.
Behalt Sie, so wie sie ist, oder evtl weiter ausbauen.
Du weißt, wer rastet, der rostet.

Also ich find das sehr schade, dass du allein die Flügeltüren schon abmontierst.
ich hoffe wirklcih dass du Sie nicht weiter auseinander montierst..

Dein Auto ist Museimsreif! In ca.40 Jahren sogar werden die Leute sich dein Auto angucken, und sagen, man ist das ein geiler Schlitten.
Also bitte, so lassen! und nicht wegradieren.

Ich hoffe der Funke in deinen Augen erlischt nicht mit deinem Traum Auto.

McFly

Seit
13. Februar 2006
Hey das hört man wirklich gerne. Ich mag das Auto immer noch sehr. Zur Zeit gibts in meinem Leben allerdings einige Veränderungen und ich wollte das Auto im nächsten Jahr in einer etwas anderen Version mal wieder wirklich fahren. Daher der Gedanke die LSDs abzugeben.

Ich hatte auch überlegt das ganze Auto zu verkaufen bzw es zu schlachten, aber da findet sich eh kein Käufer zu einem annähernd angemessenen Preis. Auch beim Schlachten wird man nicht wirklich reich. Das einzige was ich halt wirklich abgeben würde wären die LSDs weil ich sie persönlich nicht mehr sehen kann. Der Rest bleibt auf jeden Fall in meinem Besitz.

McFly

Seit
13. Februar 2006
@T23_sT_kbG:

Ich "reserviere" sie dir mal. Wie gesagt, frühestens ausgebaut werden sie im Dezember. ;)