T23 verkaufe ---> LSD Doors / LSD Scharnieren / Flügeltüren mit OVP

Seit
13. November 2014
Verkaufe Flügeltür Scharnieren der Marke LSD Doors mit OVP in einem guten Zustand. Die waren in meiner Celi t23 verbaut. Np soll bei ca 1499€ liegen. Macht mir Angebote

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Auf die Preispflicht hat Nachtlichtermeer schon hingewiesen, seitdem war der TE nicht mehr online. Also wartet bitte die Preisangabe des TE ab und pusht nicht den VK-Thread unnötig. Danke

Herr-Jogi

Well-Known Member
Seit
30. April 2013
Beruf
Technischer Zeichner
Seit
13. November 2014
hi..sorry kenne mich noch nicht mit den Regeln ganz aus...der Link ist meine Anzeige da hab ich das für 1000 VB drinne...ist das genau genug :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Den Regeln stimmst du mit Anmeldung in diesem Forum zu, von daher solltest du wissen was da drin steht;)
Klar ist das so genug, einfach Preis oder Link angeben.

Celica2ZZ-GE

Active Member
Seit
13. November 2014
Lsd doors flügeltürscharnieren

Verkaufe Flügeltürscharnieren der Marke LSD Doors für die Celica T23. Die Scharnieren sind in nem guten Zustand und die Originalverpackung ist vorhanden. Das einizge was fehlt sind die Schrauben (keine besonderen) und die Kabel (evtl nicht nötig)! Lassen sich aber auch einzeln ausm Internet bestellen. Daher der Preis (NP: 1499€)

750 VB !

Anhänge

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Kabel braucht man keine. Schrauben sind wie geschrieben keine besonderen.

Den Zustand allerdings als gut zu bezeichnen finde ich sehr mutig. Vor allem die unnötig aufgebohrten Löcher sind nicht allzu schön.