Ich suche originale LSD Flügeltüren. Wenn jemand welche abzugeben hat bitte melden mit Preis. Wenn es unter den Preis liegt als bei Hardt-Tuning nehme ich sie. Ansonsten hole ich mir die von Hardt-Tuning.
Oder Ihr kennt Seiten/Händler die unter 1300€ anbieten. Dann nur her damit
Ne wenn für beide türen. Denn hatte ich auch schon gesehen aber meinte mit Versand unter 1300€. Das wird wohl schwerer oder? Habe bis jetzt nichts gefunden...
Da wirste auch noch lange suchen. Derjenige der sie dran hat baut sie nicht freiwillig wieder ab.....nimm das Angebot von hardt an oder Wart noch ne Weile bis du das Geld zusammen hast
Hab mich mal mit jemanden von ner Werkstatt in Hessen unterhalten bei denen kosten die schaniere + Einbau + eintragung 1900 eu. Kann aber erst heut Abend sagen wie die hieß.
Würde alles selber machen. Nur Eintragung müsste gemacht werden. Wie viel würde es ungefähr sein wenn ich alles auf einmal machen würde? Also Gewindefahrwerk, Schaniere, Bodykit usw?
Also nur gewindefahrwerk Kit mit lackieren und LSD Doors wirste je nach Kit und Lackierer auf 4k bis 5k Euro. Aber da mußt dann schon den größten Teil selber machen....also anbauen usw.
Also nur gewindefahrwerk Kit mit lackieren und LSD Doors wirste je nach Kit und Lackierer auf 4k bis 5k Euro. Aber da mußt dann schon den größten Teil selber machen....also anbauen usw.
Habe wohl falsch gesagt . Meine nur eintragen. Eingebaut ist alles ausser die Schaniere. Die mache ich dann auch selber ^^. Nur eintragen alles mit Gutachten
Achso....hab damals für drei Dinge ca. 120 euronen gezahlt. Da war dann Motorhaube gewindefahrwerk und invidia einzutragen. Allerdings ist's schon 5 oder 6 Jahre her und mittlerweile ist's, wen wunderst, teurer.
Achso....hab damals für drei Dinge ca. 120 euronen gezahlt. Da war dann Motorhaube gewindefahrwerk und invidia einzutragen. Allerdings ist's schon 5 oder 6 Jahre her und mittlerweile ist's, wen wunderst, teurer.