- Seit
- 30. Juni 2006
Hallo mal ein Angebot von mir für alle LSD Flügeltüren Kits
Wir bieten natürlich in unseren neuen Verkausräumen die grade Entstehen die bekannten LSD Flügeltüren Schaniere auch an.
Da wir jetzt um unsere Räume zu füllen eine größere Bestellung aufgeben werden bei LSD /KW sparen wir natürlich Versandkosten und bekommen Extra Rabatte auf die LSD Schaniere !
Den Rabatt gebe ich gerne weiter ..
Preis für einen Satz Celica Flügeltürschaniere 1290,00€
Darum jetzt alle Flügeltüren Bausätze von LSD zum Aktionspreis.
Garantiert günstiger als im normalen Handel !
Wir verbauen euch die natürlcih auch zum Vorzugspreis und lassen sie gerne bei unserem TÜV abnehmen.
Wer Schaniere sucht oder Freunde kennt die schon immer mal LSD haben wollten kann in ihrem Wagen der kann gerne per PN Bescheidsagen und einen Hammerpreis für die LSD Schaniere abräumen.
Egal für welches Fahrzeug oder Marke.
Montage kosten je nach Fabrikat und Arbeitsaufwand schon ab 250,00€ !!!
Wir bieten natürlich in unseren neuen Verkausräumen die grade Entstehen die bekannten LSD Flügeltüren Schaniere auch an.
Da wir jetzt um unsere Räume zu füllen eine größere Bestellung aufgeben werden bei LSD /KW sparen wir natürlich Versandkosten und bekommen Extra Rabatte auf die LSD Schaniere !
Den Rabatt gebe ich gerne weiter ..
Preis für einen Satz Celica Flügeltürschaniere 1290,00€
Darum jetzt alle Flügeltüren Bausätze von LSD zum Aktionspreis.
Garantiert günstiger als im normalen Handel !
Wir verbauen euch die natürlcih auch zum Vorzugspreis und lassen sie gerne bei unserem TÜV abnehmen.
Wer Schaniere sucht oder Freunde kennt die schon immer mal LSD haben wollten kann in ihrem Wagen der kann gerne per PN Bescheidsagen und einen Hammerpreis für die LSD Schaniere abräumen.
Egal für welches Fahrzeug oder Marke.
Montage kosten je nach Fabrikat und Arbeitsaufwand schon ab 250,00€ !!!

Zuletzt bearbeitet: