Lizenz für das Forum

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
So Leute,

wie in DIESEM THREAD nachzulesen ist möchten wir eine unbegrenzte Lizenz für das Forum kaufen. Diskussionen über das warum und wie bitte dort, nicht hier.

Wie beim Servercrash damals stelle ich mein Konto zur Verfügung:

...

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Ich bin stolz auf euch !!!
Heute Nachmittag haben wir die 300 EUR Marke überschritten !
Das ist mehr als ich/wir erwartet hatten. Es hat zwar etwas schleppend angefangen, und wir hatten etwas Angst um die Finanzierung hier, aber in den letzten Tagen ist es auf meinem Konto rund gegangen.
Da kann man mal wieder sehen was mannerreichen kann wenn viele Leute einen kleinen Beitrag leisten.

Ehrlich Leute: DANKE für die Unterstützung! Das reicht locker für die Lizenz, und den Rest kann Asha für die anderen Unkosten verwenden (traffic, Hardware und was sonst so anfällt).

Dickes Fettes DAUMENHOCH !

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Schließe mich Jens an. :) Nichts hinzuzufügen.

Lizenz werde ich dann heute abend vorab schonmal kaufen und wenn ich es schaffe am Wochenende, mal die Software auf den neuesten Stand bringen.

Danke, im Namen aller Member und von mir persönlich natürlich auch!

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Ich möchte mich hier Noir anschliessen!

Wir sind eine Gemeinschaft in der sich der eine mehr und der andere weniger integriert und dafür arbeitet!

Ich möchte mich bei alle bedanken die hier im Forum so tolle Arbeit leisten und immer mit Rat und Tat zu Hilfe kommen!

Danke und weiter so!

Seit
27. März 2006
Hallo, super Idee. Leider hab ichs zu spät gesehen. Würde jetzt aber die Bankdaten wieder entfernen, man weiss ja nie. ;-)

Super wäre überhaupt ein Donations Modell. Wem eine Antwort viel bringt oder für solche Fälle könnte was einzahlen. Paypal würde ich dafür empfehlen.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey Leute ....bin sehr sehr sehr spät dran...!!!
Aber ich würde mal so sagen ein kleiner unkostenbeitrag im Jahr tut keinem weh macht aber einem ne riesen freude......!!!

Was sagt ihr dazu!?!

MfG Flu

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Wenn ich gaaaanz ehrlich bin hab ich k.a wer das alles hier über hat ....
aber ich bin demjenigen sehr sehr sehr dankbar!!!
Sonst hätt ich nie die ganzen Celicianer auf den ganzen treffen kennengelernt und meine Celi wäre warscheinlich auch nicht das was sie heute ist!!!!
Also.... würde ich den Unkostenbeitrag von ein paar Euro im Monat/Jahr auch sehr begrüßen!!!

Aja... @ Korben meine Celi steht jetzt fertig a im neunen Kleid aber nicht in Giftgrün!!! Pix gibt's wenn da Celi@Weiz mit seiner fertig ist!

MfG Flu

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
@Mario: Klar, er kann ja die PN auch direkt an Asha mit frage nach der Bankverbindung stellen ;)
(außerdem ist der Jens immer so faul!)

Muhahahaha.... :D:D;)

PEACE

wursti

Well-Known Member
Seit
21. August 2014
weenn erneut so etwas ansteht bin ich auch bereit ein paar euronen zu spenden. Dieses forum ist so super da macht man das gerne !!!