Hallo allerseits,
ich will/ muss bald meine Kaminari-PU-Front neu lackieren lassen.
Bin ein paar Mal aufgesetzt und der Lack platzt richtig von der Front ab.
Mir wurde gesagt, dass beim ersten Lackieren kein Haftprimer benutzt wurde, deshalb hab ich jetzt den Schlamassel.
Um mir etwas Geld zu sparen, will ich den Lack komplett selber entfernen. An den Ecken muss noch was angepasst werden, aber das überlasse ich lieber dem Profi.
Wie bekomme ich also am besten den Lack von meiner Front runter?
An den Bruchtellen kann man größere Teile sogar schon mit der Hand abkratzen - Haltbarkeit gleich Null.
Reicht Schleifpapier oder brauche ich eine Maschine? Wenn ja, welches? Nicht, dass ich mir nachher die komplette Front versaue.
Hab von diesen Lack-Geschichten leider keine Ahnung.
Deshalb vielen Dank für die Hilfe!
ich will/ muss bald meine Kaminari-PU-Front neu lackieren lassen.
Bin ein paar Mal aufgesetzt und der Lack platzt richtig von der Front ab.
Mir wurde gesagt, dass beim ersten Lackieren kein Haftprimer benutzt wurde, deshalb hab ich jetzt den Schlamassel.
Um mir etwas Geld zu sparen, will ich den Lack komplett selber entfernen. An den Ecken muss noch was angepasst werden, aber das überlasse ich lieber dem Profi.
Wie bekomme ich also am besten den Lack von meiner Front runter?
An den Bruchtellen kann man größere Teile sogar schon mit der Hand abkratzen - Haltbarkeit gleich Null.
Reicht Schleifpapier oder brauche ich eine Maschine? Wenn ja, welches? Nicht, dass ich mir nachher die komplette Front versaue.
Hab von diesen Lack-Geschichten leider keine Ahnung.
Deshalb vielen Dank für die Hilfe!