lüftungdüsen-ringe

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
also schicken wir dem netten zet erstmal die 15 euro oder wie? dann soll er mal die kontodaten losschicken als verwendungszweck kann man dann den username angeben dann weiß er auch bescheid und gut ist , oder wie oder was?:eek:

Seit
13. Februar 2006
Sodela, ich habe gestern Abend 3 Sätze von Zet bekommen.
Die Dinger passen wie eine 1 und die Dinger müssen nicht geklebt werden. Zet hat Super arbeit geleistet. Werde nachher Fotos machen und posten. Jetzt aber erstmal was essen!!! :D MAHLZEIT

Z

zet

Guest
lüftungsgitterringe

nachdem mir hier ein paar leute von MEINER ursprünglichen art abgeraten haben,mach ich es mit den ringen doch so wie empfohlen.
ich werde nach und nach (so wie die sätze fertig sind) DIE leute anschreiben, die an der reihe sind um die kohle zu überweissen.
in der pn werden dann auch die kontodaten genannt,somit ist es überflüssig ohne angeschrieben zu werden die adressen zu tauschen.
UND,ich denke nicht dass man für ne auslandsüberweissung die adresse des empfängers braucht*g*(DIE steht dann auf dem päckchen mit dem die ringsätze kommen).
grüße
z

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
Die Aluringe sind gestern angekommen. Sehen super aus:)
Ob sie passen..., kann ich leider noch nicht sagen, werde es aber noch prüfen... Aber ich denke schon das das passt;)

Danke ZET!

Zuletzt bearbeitet:
Z

zet

Guest
ringe

so leutz,

ein kleiner zwischenbericht.
meiner rechnung nach ist über die hälfte schon durch,sodaß die,DIE recht weit hinten liegen in den nächsten tagen angschrieben werden.

grüße

z

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hey zet,

besteht in ferner zukunft noch die möglichkeit dass du nochmal ein paar machst oder sind dass deine ersten und letzten gewesen? :)