lüftungdüsen-ringe

Z

zet

Guest
ringe

so,
jetzt nochmal*g*.
alles was nach diesem beitrag noch kommt wird NICHT mehr berücksichtigt,sorry,ich kann echt nicht in großserie gehn*g*(eigentlich war von vornerein die rede von 10sets*g*).
ich schreibe hier der reihe nach DIE auf,die interesse gezeigt haben.

sollte eine/einer dabei sein der KEINE will soll er sich nochmals melden.

wingsweiz
crazynugget
darksidetrooper
freternia
flu-23
andycelica78
checker
t23-s
multi
m2fast
yam
emetic4ever
technoboy
skaterazn
subxsonic
t23-freak1987
tsuser
cyrus
dragon
gtedition
predator
servus?????(steht noch NICHT fest)
tante su
foxhound

meiner rechnung nach 24 zu je 4ringe,is ganz schon was zu tun.
zu dem PREIS kann ich nur sagen dass die ganze sache keinem aufgezwungen werden sollte.
ihr bekommt die ringe auf vertrauensbasis.
jeder dem die ringe NICHT zusagen,soll sie bitte an die absender-adresse zurückschicken.
sollten die teile zusagen,bitte ich um ne pn,dann bekommt ihr die kontodaten.

heute nacht beginn ich mal mit der sache und wie die sets fertig sind,werden (auch wieder der reihe dieser liste nach) die leutz benachrichtigt und um adressen gebeten.
ich denke nicht dass mich einer um 15¤ besch****en will.

bis denne
grüße

z

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
also so richtig hab ich das jetzt noch nicht verstanden.
du stellst die ringe erstmal her, dann schickst du den usern eine pm, um deren adresse zu bekommen und schickst die ringe dann los.
Dann, wenn die ringe einem zusagen, soll der user dir per pm um deine kontodaten bitten, oder bei nicht zusagen die ringe zurückschicken?

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ohne jetzt jemanden hier verurteilen zu wollen würde ich aber echt keine Ware verschicken, bevor nicht bezahlt wurde.
Muss ja nicht sein, dass es jemand absichtlich macht, aber manche vergessen es dann einfach zu bezahlen, oder denken sich halt auch, "jetzt hab ich die Ringe schon, wieso noch 15¤ rausschmeißen, sind immerhin auch 10l Super"
Würde das schon per Vorkasse machen.

Seit
13. Februar 2006
Ich schließ mich Dragon an. Sonst rennst du eine Ewigkeit hinter deiner Kohle her.
Servus wird wohl auch welche sicher nehmen :D der hat nur auf ne Antwort von mir gewartet.-->Chrom

Z

zet

Guest
ringe

hey leutz,

es ist sone sache mit der bezahlung.

verlange ich vorkasse,motzen die leute vielleicht SOOOOOO viel geld ausgegeben zu haben für nen 4mm starken und im durchmesser 68mm großen ring.dann gefällt einem auch nicht die oberflächenbeschaffenheit,denn es kommt ja nicht an chrom ran sondern eher an gebürstetes alu.
mach ichs per nachnahme kostet es wieder ZUviel,denn auch da werden bestimmt gebühren fällig.
eigentlich denkt man sich dass in soner gemeinde jeder jeden (fast) kennt und keiner auf sich stehen lassen möchte bei SOOOOner sache jemand übers ohr zu hauen.
eigentlich denkt man sich dass man sich über son thema garnicht unterhalten müsste,es sind 15¤.ihr verlasst euch darauf dass die ringe passen,ich darauf dass wir alle erwachsen sind und nicht unbedingt wegen 15¤ einen bescheissen müssten.
zur vorkasse . . .
was für mich spricht ist,ich müsste MEINEM geld nicht hinterherrennen.
was gegen euch spricht ist,ihr müsst länger warten da ich ja immer erst gucken muss wer bezahlt hat.
dann kommt hinzu dass einer vielleicht schon ne woche bezahlt hat,mir was dazwischenkommt und ich komm n tag (oder länger) nicht dazu weiterzumachen,die sache sich auf vier wochen verzögert und DANN ist das gemotze noch größer.
wie ich festgestellt hab sind einige hier aus österreich.da sind die versand- UND die überweissungsgebühren noch höher,alles summiert sich vielleicht auf einen betrag den mancheiner vielleicht nicht bezahlen möchte
wie mans macht ist nicht recht*g*.

wie auch immer. . .

es sind zwei sätze fertig und da mach ich doch glatt den test.

da subxsonic eigentlich zwei sätze haben wollte (sammelbestellung mit servus) werde ich erstmal EINEN satz versenden.
sollte subxsonic nicht überweissen so weiss SERVUS auch warum er seine nicht bekommt*fg*,hehe.

grüße

z

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@zet: Mach' Vorkasse. Es gibt hier genügend Erfahrungswerte, dass die besten Comm-Beziehungen bei solchen Geschäften kaputt gingen, weil "scheinbar zuverlässige" Leute dann doch nicht bezahlen und sich nie wieder melden.

Da haben hier schon viel mehr Leute mehr als 15 EUR für größeren Unfug ausgegeben ;)

Um sicher zu gehen kannst Du es so machen dass die ersten 5 bedient werden, die lassen Ihren Kommentar hier ab und gut ist. Andererseits musst Du das nicht so machen. Wer was haben will, zahlt und bekommt und gut ist.

Stell Dich der was leisten will nicht auf die schlechtere Seite, sonst hast Du einen Aufwand betrieben und Leute zahlen nicht. Durch die Zahlung selbst ist der Kontakt ja zu Dir da, und das Vertrauen dass von Deiner Seite nicht gelumpt wird ;)

Also, endlich ran an die Maschine, wir warten :D

Seit
13. Februar 2006
So meine Adresse hat er schon mal :D jetzt mal das Zeugs auf Herz und Nieren prüfen und ne Runde verchromen. Den Satz vom Dragon kannste mir auch mitschicken :D

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
@zet

Möchte auch welche haben aber ich denke, dass ich zu spät bin, oder? Wenn ja
kannst du dann das CNC-Programm ev. an mich schicken? könnte vieleicht auch später in meinem Freizeit paar drehen.