ringe
hey leutz,
es ist sone sache mit der bezahlung.
verlange ich vorkasse,motzen die leute vielleicht SOOOOOO viel geld ausgegeben zu haben für nen 4mm starken und im durchmesser 68mm großen ring.dann gefällt einem auch nicht die oberflächenbeschaffenheit,denn es kommt ja nicht an chrom ran sondern eher an gebürstetes alu.
mach ichs per nachnahme kostet es wieder ZUviel,denn auch da werden bestimmt gebühren fällig.
eigentlich denkt man sich dass in soner gemeinde jeder jeden (fast) kennt und keiner auf sich stehen lassen möchte bei SOOOOner sache jemand übers ohr zu hauen.
eigentlich denkt man sich dass man sich über son thema garnicht unterhalten müsste,es sind 15¤.ihr verlasst euch darauf dass die ringe passen,ich darauf dass wir alle erwachsen sind und nicht unbedingt wegen 15¤ einen bescheissen müssten.
zur vorkasse . . .
was für mich spricht ist,ich müsste MEINEM geld nicht hinterherrennen.
was gegen euch spricht ist,ihr müsst länger warten da ich ja immer erst gucken muss wer bezahlt hat.
dann kommt hinzu dass einer vielleicht schon ne woche bezahlt hat,mir was dazwischenkommt und ich komm n tag (oder länger) nicht dazu weiterzumachen,die sache sich auf vier wochen verzögert und DANN ist das gemotze noch größer.
wie ich festgestellt hab sind einige hier aus österreich.da sind die versand- UND die überweissungsgebühren noch höher,alles summiert sich vielleicht auf einen betrag den mancheiner vielleicht nicht bezahlen möchte
wie mans macht ist nicht recht*g*.
wie auch immer. . .
es sind zwei sätze fertig und da mach ich doch glatt den test.
da subxsonic eigentlich zwei sätze haben wollte (sammelbestellung mit servus) werde ich erstmal EINEN satz versenden.
sollte subxsonic nicht überweissen so weiss SERVUS auch warum er seine nicht bekommt*fg*,hehe.
grüße
z