KW V2 Tiefe

Sanne

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2008
Beruf
Kittelträgerin ^^
Huhu,

wer hat ein KW V2 drinne?
naja die eigentliche Frage... wie tief habt ihrs?? kommt ihr auch noch irgendwo drübber?
hab seit heute auch eins :)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Das Fahrwerk ist auf jeden Fall top uind meins kommt morgen vorne auch nochmal 2-3cm tiefer, wobei dann wirklich Vorsicht geboten ist mit der Lippe, in Parkhäuser komm ich dann warscheinlich auf keinen Fall mehr rein.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
bei mir isses unterschiedlich... hinten rechts is fast kein restgewinde mehr... eine umdrehung.... links is bissel mehr.... aber ich bin damit gute 50-60mm tiefer als normal....

bzgl rüber kommen.... also bis auf den tüv und diese bremsrollen hatte ich noch keine probleme..... nagut... eine tiefgarage in münchen... da bin ich vorne voll aufgesetzt :mad:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Also vorne bis Anschlag und hinten TÜV Tiefe... (heisst: VA ~85mm, HA 60mm tiefer)
Und Parkhäuser sind kein Problem... Mit TTE Lippe!

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hinten so wenig Restgewinde? Und warum nur rechts? Sicher das da alles richtig eingebaut ist? Eigentlich kann man hinten so tief nicht fahren.
sicher...
das hat der mir beim tüv letzte woche auch gesagt, nach dem dreh, na ein wenig restgewinde ist ja hinten rechts noch drauf...
muss mal nachschaun. glaube im fahrzeugschein haben die das auch verewigt wie viele "restumdrehungen" da noch auf jedem dämpfer drauf ist.

zu der frage warum nur rechts.... also derjenige der das eingebaut hat, hat mein fahrzeug nach dem einbau vermessen und gewogen. dabei wurde das fahrwerk mit einem fahrer von ca 80 kg so eingestellt das es optimale ergebnisse erziehlt.
wie gesagt... es ist schweine hart hinten... habe aber noch nie den radkasten geschrammt oder irgendwo aufgesessen....

bessere bilder habe ich gerade nicht... aber so tief bin ich garnicht gekommen... ( 1. darf ich laut tüv nicht, 2. ist eben das thema restgewinde dann auf dem tisch )

Sanne

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2008
Beruf
Kittelträgerin ^^
schonmal vielen dank für die antworten :-D

ich lass es sich erst mal setzen...und überleg mir dann obs noch runter muss :)