ehm...also...wie jeder mitbekommen hat, hatte Checker ja diesen Homer Simpson Klingelton von Spiderschwein (einfach Goil

)
Also dann der Film in Mausekino vorbei war und sich einige verabschieden wollten, fiel uns bei Putenkeule im Auto sein Sponge Bob auf.
Er hing am Rückspiegel und durch die lichteinstrahlung von sein TFT sah Sponge richtig finster aus...fast wie in nen Horror Film...daher die Legende von den Spiderschwein und den Bösen Sponge Bob

Oder hab ich da was vergessen?
@Meltica als wir in Auotkino waren und uns vor der Leihnwand geparkt hatten, hat uns ein freundlicher Mitarbeiten drauf aufmerksam gemacht das es die Falsche Leihnwand war...die wäre schon seit 1917 nicht mehr in Betrieb xD
@Kenny danke auch an dir...
Ja es war verdammt WARM!!!=P
Ich glaube ich erzähl mal kurz die "Warme" Story damit jeder versteht was sache ist:
Als wir Eis essen waren und ich vor der Tür stand, kam ein Mädel (Kerstin) die ich schon ne weile nimma gesehen hatte, und fragte mich wie es in Italien in Urlaub gewesen sei...und ich promt einfach:"Warm!!".Sie dann:"Und in Kroatien?" meine Antwort lautete :"Sau Warm!!"
Natürlich haben einige aus der Comm diese zwei kurze aber sinnvolle Antworten mitbekommen und von daher kommt dieser begriff halt xD.
Kerstin wusste natürlich wie sie das aufnehmen sollte...war ja ein wenig im Stress und so ^^
Greetz