Kusel 2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Borstenhorst, 26. August 2007.

  1. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    ok, dankeeeee. hab ich wohl überlesen :eek:
     
  2. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nippeeeellllll!


    Mann Mario, ihr zwei habt echt noch gefehlt. War lustig!
     
  3. andycelica78

    andycelica78 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker/technischer Betriebswirt
    Ort:
    Siegburg
    Homepage:
  4. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    Thx an DoublaJay, Andy und D4h für die viele viele Bilder.
    Werde meine auch noch nachreichen...bin leider noch nicht dazu gekommen :eek:

    @Mario schade das du nicht dabei warst...aber ich kann auch verstehen das es ne ganz schöne Strecke ist :(

    Es gibt auf so nen Treffen einfach Highlights die man nicht erzählen kann und einfach nicht vergisst...wie halt das Spiederschwein, den Bösen Sponge Bob, das Sparkasse Rätsel oder das Nippel Shooting.Einfach einmalig.:)

    Hoffe es wird noch ein paar Videos gepostet...vor lauter lauter hab ich kaum Pics geschossen und kein einziges Video gedreht :(
    Wie gut das fast alle nen Beidfahrer hatten der sich aufs Fotografieren oder Video dreh konzentrieren konnte :)

    Greetz
     
  5. blackisbeautiful

    blackisbeautiful New Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker ; Soldat ;
    Ort:
    D-66862 Kindsbach ; D-54294 Trier ; NL-3888 Nieuw-
    Kusel 2008

    nächstes Jahr wieder?! @Elvis


    (ich bins suPascal - neuer account)
     
  6. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    ja klar...es steht nicht im wege...da die resonanz gut war...hat ja mega Spaß gemacht...;) :D

    Greetz
     
  7. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    Ja... endlich... (ich muss ein neues digi camera kaufen schon!) :eek:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  8. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Also auch ich muss sagen, war ein schönes Treffen. Korso in Kusel war echt geil! Ja schon die Hinfahrt war recht lustig. Dank an meine Freundin, die bei 195 aus dem Fenster hing und gefilmt hat :D:D V.a. als der Kreisverkehr plötzlich dicht war und nix mehr ging :D
    Wir beide fanden es recht schade, daß die Burgbesichtigung leider nicht mehr ins Programm gepasst hat. Hoffe, das kann man beim nächsten Mal nachholen!
    Die locations für das erste Treffen, das Shooting und das Essen waren echt super ausgesucht! Tolle Garage übrigens auch!
    Eine kleine Kritik hier mal an Dennis: warum bin ich bei den ganzen Fahrer + Fahrzeug-Bilder nicht bei? Exakt 16 Bilder zähle ich. Genau ICH fehle *heul*.

    Nächstes Jahr bin ich wieder bei :)

    Hier noch meine kleine Auswahl an Bildern. Videomaterial befindet sich bereits auf DVD, muß nur noch endlich mal zeitiger Feierabend haben um das Zeug zu Dennis zu manövrieren. Sorry Dennis: diese Woche jeden Tag nicht vor 7 fertig gewesen, am Freitag sogar erst um 9 in Ludwigshafen :(

    Celica-Treffen Kusel
     
  9. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    @Emetic

    Kein Thema ich hab damit Zeit nur manch anderer drängelt und will haben :D
    Hab meinen Fehler auch gleich behoben im ersten Bilder post! Sry :eek:
     
  10. andycelica78

    andycelica78 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker/technischer Betriebswirt
    Ort:
    Siegburg
    Homepage:
    Hi. Ich will ja nicht drängeln, aber sind schon Videos vom Treffen fertig? Bilder haben wir ja jetzt mehr als genug... ;-)
    Gruß Andy
     
  11. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Heute mache ich an Dennis in Heidelberg 'ne fliegende Übergabe meines Videomaterials auf DVD (u.a. das Video von der Brückendurchfahrt Mauer). Dann kann's weitergehen.
     
  12. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    *Übergabe erfolgreich abgeschlossen*

    Emetic hat mir noch Material gegeben vom Rhein-Neckar Treffen, da ich ja ein großes Video von den letzten 4 Treffen machen wollte an denen zumindest meine Wenigkeit anwesend war. Sollte im laufe des Wochenende fertig werden, da ich dese Woche auf einem Lehrgang war.

    Gruß
    Dennis
     
  13. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
  14. JayBee

    JayBee New Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeut
    Ort:
    65719 Hofheim a.Ts.
    Besser spät als nie... ;)
    Wollte auch nochmal ein fettes lob aussprechen an Elvis für das geile Treffen und auch an Dennis für das schöne Video und an alle anderen die dabei waren. War ja erst mein zweites Treffen und es hat echt tierisch Spaß gemacht mit euch allen...
    Auch meiner Freundin hats gefallen und wir werden nächstes Jahr bestimmt öfters dabei sein.

    CU

    JB
    celistar (neuer Account)
     
  15. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    sooo...hat leider ein bisschen gedauert aber hab endlich die Pics von der Cam bekommen.
    Hab nicht sooo viele Bilder gemacht wie die meisten von euch weil ich mit 1000 anderen sachen beschäftigt war :p :D


    Celica Meeting Kusel 07


    Nach langem hick hack und E-Mails hab ich es endlich geschaft mit der Redation von der Rheinpfalz Zeitung einen anständigen Bericht auf die Beinen zu stellen was ansehbar war und natürlich mit Foto :D
    Den Bericht hab ich geschrieben und nein die 2 Rechtsschreibfehler sind nicht von mir sondern von den jenigen der es veröffenltich hat ;)

    Leider hat mein Scanner den Geist aufgegeben und mußte ersatz finden damit ich euch den Artikel hier Posten konnte.


    Zeitungs Artikel



    Da ich den Zeitungs-Junge kenne hab ich mir natürlich gleich 10 Kopien bringen lassen :cool:
    D4h, Checker und Doublejay haben schon einen Exemplar...also hab ich noch 7 Stk falls jemand Interesse hat.
    Einfach PN oder Mail mit euer Adresse und ich schicke euch nen Original Exemplar zu :)

    Greetz
     
  16. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Elvis - geiler Artikel!!! Ich hab unseren aber noch net :-(
     
  17. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    @Checker THX wenn du Glück hast bekommst es ja am WE ;)
    Frag doch D4h ganz lüüp oder das klappt :D

    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  18. andycelica78

    andycelica78 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker/technischer Betriebswirt
    Ort:
    Siegburg
    Homepage:
    Super Artikel!!!!!:D:D:D
     
  19. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    War die Hölle los im Kusel, Polizei im einsatz... :D;)
     

Diese Seite empfehlen