Kusel 2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Borstenhorst, 26. August 2007.

  1. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Och ehm .. lass das mal besser die Orga selbst erklären :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  2. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    ehm...also...wie jeder mitbekommen hat, hatte Checker ja diesen Homer Simpson Klingelton von Spiderschwein (einfach Goil :D)

    Also dann der Film in Mausekino vorbei war und sich einige verabschieden wollten, fiel uns bei Putenkeule im Auto sein Sponge Bob auf.
    Er hing am Rückspiegel und durch die lichteinstrahlung von sein TFT sah Sponge richtig finster aus...fast wie in nen Horror Film...daher die Legende von den Spiderschwein und den Bösen Sponge Bob :rolleyes: :D :D
    Oder hab ich da was vergessen?;)

    @Meltica als wir in Auotkino waren und uns vor der Leihnwand geparkt hatten, hat uns ein freundlicher Mitarbeiten drauf aufmerksam gemacht das es die Falsche Leihnwand war...die wäre schon seit 1917 nicht mehr in Betrieb xD

    @Kenny danke auch an dir...
    Ja es war verdammt WARM!!!=P

    Ich glaube ich erzähl mal kurz die "Warme" Story damit jeder versteht was sache ist:

    Als wir Eis essen waren und ich vor der Tür stand, kam ein Mädel (Kerstin) die ich schon ne weile nimma gesehen hatte, und fragte mich wie es in Italien in Urlaub gewesen sei...und ich promt einfach:"Warm!!".Sie dann:"Und in Kroatien?" meine Antwort lautete :"Sau Warm!!"
    Natürlich haben einige aus der Comm diese zwei kurze aber sinnvolle Antworten mitbekommen und von daher kommt dieser begriff halt xD.
    Kerstin wusste natürlich wie sie das aufnehmen sollte...war ja ein wenig im Stress und so ^^


    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  3. zipper1975

    zipper1975 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Labor Elektroniker
    Ort:
    64673 Zwingenberg
    es war so schee

    Hallo zusammen :)

    Es war echt ein gelungenes treffen blöd das ich so früh weg mußte, nun gut wollte ja auch erst mal bei euch reinschnuppern! Aber ich kann nur sagen korrekte leute und es hat mir echt spaß gemacht am meisten in der kollone fahre sowas sieht man nicht alle tage, sollte man öffter machen un wenn es nur sinnloses rumfahren ist macht man ja eh oft genug wenn man seine kleine liebt!
    Also noch mal danke an alle und vor allem an Elvis und Yam Dennis da ich ohne ihn mal wieder nix davon mitbekommen hätte !
    bis zum nächten ausritt
    euer Batman :)
     
  4. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    :cool:So Leute! Hier meine Lieblingsbilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Habe meine Bilder mittlerweile auch auf meine Homepage ( www.kumina.de ) hochgeladen. Wenn ihr welche in bessere Qualität wollt dann sagt mir einfach welches.

    Bis zum nächsten Treffen. :)
     
  6. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Ach ja. Ich poste hier einfach auch nochmal meine Lieblingsbilder :)

    Lecker Essen
    [​IMG]

    Beste Celi aufm Treffen :)
    [​IMG]

    Sag ich mal nix zu ne Dennis d4h :D
    [​IMG]
     
  7. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    @Zipper hoffe das sich das "Schnuppern" gelohnt hat ;) und fand es trotzdem toll das du ohne ankündigung gekommen bist (thx an YAM) :)

    @Checker feine Bilder hast da...natürlich eins von mir total verpeilt & verschlafen von Sonntag morgen...ich glaube es werde noch ien paar peinliche Bilder von mir auftreten im Laufen der Zeit :eek: :D.
    Die Idee mit dem Bild nur mit der Front am Tor der Halle scheint doch gut geklappt zu haben ;)
    ....das Nippelbild ist ja mal der oberbrüller :D

    @Yam da sieht man meine Bauchschwenker aufm Rost...im Pole Position :D :D
    ...ja der D4h...wo war nochmal der eingang zur Sparkasse?*grööööl* ;)


    Hoffe das sich noch mehr zu dem Treffen äußern (z.B. DoubleJay, Toya, Habu usw) und das vielleicht noch ein paar Bilder dazu kommen...davon kann man eh nicht genug haben :)
    Bedanke mich auf jeden fall nochmal an alle die Teil genommen haben und hoffe ihr hattet mindestens genau so viel Spaß wie ich.
    Einen extra DANK geht an Checker der mir Moralisch bei der Vorbereitung und Planung des Treffens bei stand :).

    Greetz
     
  8. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    [​IMG]
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Wessen nippel is das? der is so riesig der könnte..... ach vergiss es :D
     
  9. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    @ Checker - Hoch erotisch... ich meine natürlich dein neues Heckspoiler! :D

    @ Batman - Sorry das ich könnte nicht mehr mit dir 250kph richtung Hause fliegen... ich habe ein riesen durst gehabt, und musste zum PX in KL-West...
    ... weil es so WARM war... bestimmt nicht so HEISS wie Elvis' "Kerstin"... :p

    @ Elvis, ich kann doch vorstellen, 15 Celis richtung falsches Leinwand... LOL, oops... :rolleyes:

    Gruss an alle, happy herbst - heute ist überhaupt nicht mehr warm... :(
    Eric
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  10. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Ich will noch määääääääääääääääääääär Bildaaaaaaaa *Spiderschwein..........*
     
  11. Princess of GT900

    Princess of GT900 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi/ Auszubildende
    Ort:
    Bellheim
    Also hier hab ich ein bild von Checker als wir schlafen gegangen sind :D .... mit dem Schaaf ;)
     

    Anhänge:

  12. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Wie süüüüüüüüüüüüßßßß. Also das Schaaf :D:D:D
     
  13. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    na los, wer klärt die ganzen Leute hier auf, die auch auf das "Heiße" gespannt sind?!?!
     
  14. doubleJay

    doubleJay New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Immer mit der Ruhe Elvis ... kennst mich doch und weißt somit auch das ich mich sicherlich noch äußern werde ;)
    Wollte einfach warten bis ich mit meinem post auch meine Bilder anhängen kann.

    Also das Treffen war erste Sahne ... vielen dank an Elvis und alle die dabei waren :)
    Find es zwar schade, das es mit der Burgbesichtigung nicht geklappt hat, aber somit hat Elvis noch was für Kusel 08, wo ich 100% dabei sein werde ;)

    @ Checker ... sorry nochmal für die Umstände aber dein Navi funktioniert ja Gott sei Dank wieder :)

    Hier mal der Link zu meinen Bildern (zum download):
    http://celica.borstenhorst.de/index.php?show=datei&datei=1206

    Dann hoffe ich das noch ganz viele Bilder der anderen folgen werden und natürlich auch Videos :)
     
  15. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  16. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Feine Sache :) Dankeeeeeeeeeee
     
  17. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    wir hätten gerne - waaaaaaaaaaaaaarm und "Spiderschwein" erklärt bekommen :)
     
  18. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    wurde doch schon aufgeklärt :)
     
  19. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Bitteschön zum zweiten!!! :)
     
  20. zipper1975

    zipper1975 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Labor Elektroniker
    Ort:
    64673 Zwingenberg
    unendliche Bilder

    vielen dank an alle noch mal für die flut an Bildern !!

    Eric kein problem ich hatte was zu trinken on board kann Dich verstehen !!

    Grüße
    euer
    Batman / Zipper
     

Diese Seite empfehlen