Kusel 2007

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Borstenhorst, 26. August 2007.

  1. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    ERST0000000000000000000RRRRRRRRRRR!!!!!1111elfelf

    So, eben heim gekommen, war auch ohne Celi mega geil !

    Die Halle ist einfach nur fett, sowas will ich auch :)
     
  2. Putenkeule

    Putenkeule Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Bin jetzt auch zuhause! War megageil, die ORga hätte nicht besser sein können, die Halle ist echt genial, ein rundum tolles Treffen!! Danke nochmals!
     
  3. andycelica78

    andycelica78 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker/technischer Betriebswirt
    Ort:
    Siegburg
    Homepage:
    Da kann ich mich nur den beiden anschließen. Das war echt ein gelungenes Treffen. Die Halle ist echt SUPER!!!
     
  4. Ozolotty

    Ozolotty Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Werkzeugmechainker
    Ort:
    Aschaffenburg
    BildÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä

    :p
     
  5. GT900

    GT900 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    so wir sind auch heute morgen heimgekommen, kann nur sagen einfach geil!!! Die Leute, die Auto, die Werkstatt,.... alles vollkommen gelungen, dickes lob an Elvis:D .... Hoff das Kusel 08 auch statt findet.

    Gruß GT900 & Princess
     
  6. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    THX THX AN ALLE!!!
    Bin wirklich froh das alles so gut geklappt hat und das es euch gefallen hat!!!
    Wie schon gesagt ist die Halle noch lange nicht fertig aber wenn ich zurück denke wie sie vor 3 Monaten aussah, weiß ich was ich und meine Jungs dort schon geleistet haben.
    Für nen Kusel '08 steht nichts im Wege...wenn ihr es wirklich hier so toll fandet, bin ich auf jeden fall nochmal bereit was zu ORGAnisieren.
    Burgbesichtung und rundfahrt inklusive ;).

    Der heutige Tag verlieft ganz gediegen:
    -Checker
    -suPascal
    -D4H
    -Ich
    ...haben gemütlich im Köbes gefrüstückt und dann nen abstecher nach Zweibrücken bei den Mazda Kollegen gemacht.War ganz nett dort...danach ist jeder sein Weg nachhause gefahren...mit hoffenltich eine schöne erinnerung von Kusel, Zivil Polizei, Chaos fahrt, falsches Autokino und vieles mehr :D

    Bilder werden auf jeden fall folgen...den genau dort wurde nicht gespart :)


    Greetz
     
  7. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Was war?
     
  8. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    stimm...Borsti du hast es garnicht mitbekommen...als wir vom Roßberg mit den ganzen Konvi los gefahren sind hat, netterweise, jemand uns den Rücken mit sein Auto frei gehalten damit wir alle über die Strasse konnten...und genau in dem moment kommen Zivil Polizisten und haben ihn aufgeforder sofort weg zu fahren bevor es Anzeigen regnet :eek:

    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  9. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    lol was für wichtigtuer, wegen was hätten sie denn die anderen Anzeigen sollen ;)
     
  10. andycelica78

    andycelica78 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker/technischer Betriebswirt
    Ort:
    Siegburg
    Homepage:
    Von mir auch nochmal großes Lob an die Orga! Gut gemacht Elvis!!!
    Kusel 2008 wäre ich auf jedenfall wieder dabei!!!

    Auf die Bilder bin ich auch mal gespannt...
    Bei dem Aufstellchaos auf der Burg etc...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  11. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    So. Jetzt sind wir auch daheim! Sind noch beim Dennis abgehangen. Bin ganzschön platt jetzt.

    War geil. Super Wochenende. Ein ausführlicher Bericht meinerseits folgt noch wenn ich wieder fit bin. Super Orga, megageile Halle und tolle tolle Leute.

    Argerlich ist nur, dass nach Tachojustierungsfahrt mein Navi nicht mehr funktioniert (sieht aus als wäre der Speicher kaputt) und während wir im Kino waren jemand offensichtlich meinen guten Campingstuhl vergewaltigt hat. Jetzt sind diverse Nähte (die ziemlich stabil waren) hinüber :confused::mad:

    Blöööööd.

    Hey Toya - hast du daheim noch ordentlich einen drauf gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  12. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Soooo nun will ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden, bevor ich gleich "bubu" mache :D

    ELVIS.... RESPEKT! mehr sag ich nich ;)
    War echt ein sehr gelungenes Treffen und sehr gut organisiert, auch wenn es nicht für alle Programmpunkte gereicht hat!

    *Singin' jaja jippy jippy jey*

    War eben noch bei Oli einem unserer Fotografen und hab die Bilder geholt... GEEEEEEIL :D
    Einen ersten Einblick habt Ihr hier, werde die Tage das ganze Paket hochladen und verlinken! Viel Spaß beim anschauen

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Schöne Grüße
    Dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  13. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Treffen war auf jeden Fall

    WARM

    Hat jemand Spiderpig gesehen?
    [​IMG]
     
  14. Putenkeule

    Putenkeule Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Den hat mein Terror-Spongebob gefressen :D
     
  15. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    LOL! Ich lach mich tot! Der Terrorschwamm war echt der Hammer! Hätten wir unbedingt fotografieren müssen.
     
  16. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    @ Borsti vielleicht wegen Strasenverkehr behinderung oder so kp :confused:

    @andyCelica78 freut mich das es dir auch gefallen hat!!KUS '08 ist schon in Planung :D

    @Checker das mit dein Camping Stuhl tut mir aufrechtig Leid und kann es mir nicht erklären :confused:

    Ja das Treffen war auf jeden fall "Warm"!!!!(Insider) :D

    Auf der Rückfahrt von ZW ist noch ein kleines missgeschick passiert...Kurz vor Kusel fuhr Flink (Kollege mit den 4er Golf) hinter mit und plötzlich macht es "Peng" und seine Frontscheibe ist gerissen...ich war leider der Übertäter und hab wärend der fahrt mit Steine scharf geschossen...:eek:

    @D4h freut mich natürlich auch das du Spaß hattest...was in Kusel, normal nicht selbstverständlich ist ;)
    Die erste einblicke von den Fotos sind schon mal sehr vielversprechend...wie immer eigentlich wenn Oli zur Cam greift :)

    *Spiderschwein, Spiderschwein*

    Der Böse Sponge Bob darf nicht unser Helden Spiderschwein fressen :( ;) :D

    Sah wirklich verdammt böse aus...ich glaube ich wär nicht alleine heim gefahren :D

    Greetz
     
  17. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Guten Morgen! Ein echt gelungenes Treffen. War einfach alles gut. Die Burgbesichtigung hat mir sehr gut gefallen :D:D:D
    Meine Fotos werden heute Abend ab 20 Uhr auf www.kumina.de zu finden sein.
    Freue mich auf Kusel 08 :)

    Grüße Dennis
     
  18. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    Hi alle.
    War echt spass, schade ich habe das "Falsches Kino" Teil verpasst.. :confused: aber ich kann doch vorstellen... :rolleyes::D
    Tolle Leute, tolle Halle, tolle Autos, tolle Bilder, und danke an ELVIS.
    Gruss,
    Eric
     
  19. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    Hey zusammen.

    Riesenlob an unseren Elvis,war echt super das Treffen,mega Wetter,sehr schöne Autos,total nette Leute.Bin natürlich bei Kusel 08 wieder dabei.
    Und ja,es war WAAAARRRRRRRRRRMMMMMMMM!!!!!!!!!! :D;)

    Hab ich da was verpasst wegen Spiderschwein?!
     
  20. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Hmm, klärt uns mal auf die schon so früh nach Hause mussten :)
     

Diese Seite empfehlen