Moin, so Celica bekommt gerade neuen Shortblock.
Der Meister rief mich an und fragte ob die Kupplung gleich mit gemacht werden soll. Würde noch ein bisschen halten aber man sieht halt auch schon deutlich Verschleiß.
Celica hat jetzt 74.000km runter und wurde 11 Jahre von einer Frau vorwiegend Stadtverkehr bewegt.
Preis vom Meister für den Orginal Toyota Kupplungssatz wären 345€.
Man KÖNNTE 2 Jahre vielleicht noch Fahren, dann eine aus dem Zubehör für 200€ kaufen aber der Einbau kostet in der Freien mindestens 300€ wo dann die teure Orginale wieder Günstiger wär. Schwere Entscheidung oder etwa nicht?
Achso die Celli soll unter nomalen Umständen noch mindestens 5 Jahre in meinem Besitz bleiben.
Der Meister rief mich an und fragte ob die Kupplung gleich mit gemacht werden soll. Würde noch ein bisschen halten aber man sieht halt auch schon deutlich Verschleiß.
Celica hat jetzt 74.000km runter und wurde 11 Jahre von einer Frau vorwiegend Stadtverkehr bewegt.
Preis vom Meister für den Orginal Toyota Kupplungssatz wären 345€.
Man KÖNNTE 2 Jahre vielleicht noch Fahren, dann eine aus dem Zubehör für 200€ kaufen aber der Einbau kostet in der Freien mindestens 300€ wo dann die teure Orginale wieder Günstiger wär. Schwere Entscheidung oder etwa nicht?
Achso die Celli soll unter nomalen Umständen noch mindestens 5 Jahre in meinem Besitz bleiben.