Komplimente

Meine kommis die ich bis jetzt bekommen hab:

"Ist das der neue Ford?" :mad: (ein möchtegernautokenner)

"Gelier Schlitten" (6Jähriger nachbarjunge zu seiner Mutter morgens um halb 8 :D )

"Ist das deine Karre, die Silberne mit den Yokohama aufkleber an der seite?" Ich dann "Oh yes ^^" und der dann wieder "Boah die ist ja mal voll der Shit!!Was ist das für eins?Lexus?"..."Ne nen Toyota Celica" und der dann "Aaahhhchso...kann man ihn hier in Deutschland auch kaufen oder nur Import?"..."Wer eine hat der behält sie auch ^^" (An der Kasse im Edeka Markt)

"Wie viel verdienst du im Monat um dir so nen Auto leisten zu konnen?Dachte du bist noch Azubi!!" Ich dann "jup so ist es...NOCH Azubi aber...Toyota nichts ist unmöglich ^^" (40Jähriger aus der nachbarschaft)

"Hab schon immer gewusst du treibst Zuhälterei ...sonst könntest du dir so nen aufgepimptes geschoss nicht leisten" (Arbeitsloser ohne Hoffnungen ;) "

"Bist du noch ganz sauber dir so nen Auto zu kaufen?Hat dir dein Alten Diesel nicht ausgereicht?Du bist echt nie zufrieden....willst immer mehr und mehr...scheiß futterneid!Ich werde das nicht unterstützen!! (Mein Vater als er erfahren hat das ich mir die TS gekauft hab!) Und nachdem er mal selbst mit meiner kleinen gefahren ist "Öhm...gute wahl mein junge...ich hätte sie mir auch nicht entgehen lassen...Scheiß auf dein alten SEAT!!Der 230er SLk hinter mir hat mal ganz blöd geschaut als ich ab 6000rph weggezogen bin" :D

Da könnt ich noch lange erzählen obwohl ich meine Celi noch nicht lange hab und nicht wirklich viel dran gemacht hab...aber hier aufm "Land" sieht man halt selten so ne schönheit ^^

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Geblitzt, weil zu schnell:
- 5 min Papiere geguckt und ausgefüllt
- 15 min übers Auto unterhalten.

=>Polizisten sind eben auch nur Männer.

oh ja mein dad auch: Naja geht ja schon ganz gut :p

Und meine Mutter erst:
Was so ein Auto willst du dir kaufen? Du spinnst doch !!!

Jetzt habe ich es und jedes Mal wenn sie es sieht:
Na is ja schon nen schönes Auto

:D

Was mich mal gekränkt hat war als ne Frau zu meinem Auto gelaufen ist geguckt hat, dann zu ihrem Mann zurück ist und gemeint hat: Ich glaub es ist kein Calibra! Da hab ich mal blöd geguckt!:eek:
Aber sonst werd ich immer von aller altersklassen auf meine Celi angesprochen!:D

Zitat von 13bullets:
- ich komm' nach Hause und fahre auf den Hof. Als ich aussteige, steht ein 10-jähriger da und fragt mich: "Darf ich Ihnen mal was sagen?" Ich: "Schieß los!" Er: "Jedesmal, wenn ich hier vorbei komme, sag ich zu meiner Mama: 'Das ist das cooooolste Auto, das ich je gesehen hab'!" :D :D

ja wahnsinn, dass ist mir auch mal passiert, so ähnlich, nur hat der Bursch dann auch immer noch dazugesagt: wenn ich mal groß bin, also einen Führerschein habe wird das mein erstes" und einen Grinser hat er dann drauf, lieab

Achja heute gleich 2 Erlebnisse: beim MC´i in Leobersdorf, ich und meine Mädls sitzen in Garten natürlich meine Celi im Blickfeld und dann sahen wir als ca. 7 Burschen zu der Celi hingingen und alles detailliert anschauten, natürlich wir voll provokant hingegangen, das Lachen war fast nicht zubremsen und dann war nur noch zu hören, "oida, nehmts mi mit" wir nicht weiter beachtet und dann sahen wir dass einem von denen der Hondy Prelude gehört (find ich ja auch eigentlich nicht schlecht) und sein Freund vom Preludefahrer sagte dann:"na Mann, ich will mit denen mit".........ass war super lustig

und dann noch heut SCS steigt ein etwa 45 Jähriger aus und Fotografiert mein Auto, und sein Sohn ist dann auch mit ausgestiegen, und habens dann noch einbischen angeschaut ...................he ich hätte Money verlangen sollen :D

ne tolles Gefühl echt, gibts garnichts, ist einfach ein extrem schönes Ding, da gibst nix

Zuletzt bearbeitet:
Die Celi ist echt ein Blickemagnet. Meine ist stock (bis auf Wittmann Edition), aber dennoch merke ich oft wie die Leute gucken. Grade hier am Land fahren nicht soviele herum.
Grade morgens wenn ich vom Nachtdienst heimfahre komme ich an vielen Bushaltestellen vorbei. Da stehen die Kids mit öfters mit offenem Mund und schauen.
Als ich mal an einem Zebrastreifen hielt ging grade ein vielleicht 6 Jähriger mit seiner Mutter über die Strasse und streckte mir den erhobenen Daumen entgegen. :D
An der Tankstellte wurde ich auch schon des öfteren angesprochen, meistens aber eher von Älteren. Beim Autowaschen in der Lanzenanlage hab ich auch des öfteren Zuschauer. :)

Natürlich hab ich die T23 gekauft weil sie mir gefällt und nicht den anderen - aber Komplimente und Blicke machen mich schon auch stolz.

Da fällt mir auch noch ein Erlebniss der letzten Woche ein:
Steh als erster an einer Ampelkreuzung bei Rot. Die Kreuzende Strasse bekommt grün und ich seh nur noch wie ein alter Golf vollbeladen mit 4 jungen Hüpfern vor mir vorbei fährt und fast alle 4 simultan den Kopf drehen, Unterkiefer runterklappen, Augen aufreissen und teilweise mit dem Finger auf meine Celi zeigen. Der Fahrer wär fast gegen die Ampel geeiert... :D Ich konnt nicht mehr, mein Kumpel und ich haben uns erstmal kaputtgelacht und ich hätt fast die Grünphase verschlafen... LOL :D

Also bei der Abholung des Wagens vor 3 Wochen war's schon geil: erst mal überholt mich 'n Typ mit Frau auf der AB (konnte nicht so schnell, weil ich mit 'nem Yaris Kolonne gefahren bin). Die Frau hat voll an der Beifahrerscheibe geklebt und sich im vorbeifahren mein Auto von vorn bis hinten beguckt.
Später auf der AB fahre ich so auf der rechten Spur, sehe ich so im Augenwinkel, wie da was rotes auf der 3ten Spur auf gleiche Höhe kommt. Kurzen Blick nach links: rote Celi. Noch mal Blick nach links...grüßte er mich, ich zurück.
War schon geil, das Auto nicht mal 3 Stunden besessen bis dahin.
Naja, mit meinem Aygo-Ersatzwagen bin ich nicht so auffällig momentan :D

@white unicorn

wusste doch das i die kenn vom schreiben her und dann les ich noch dast aus baden kommst und dann war ma alles klar du hast die weisse celi mit dem veilseid verbau hab dich auch schon des öfteren durch günselsdorf fahren gesehen :D
und einmal noch garned so lang her wie du durchgefahren bist bin ich grad ausn auto ausgestiegen und hab ganz schön blöd gschaut :eek: hab ma dacht das so was geiles auch in unserem bezirk gibt :rolleyes:
mfg

Mal kurz OT, ich kanns mir einfach nicht verkneifen...

Ich würde mal zu gerne einen Dialog zwischen Chris- Ed9 und White Unicorn hören. Denn wenn ihr beide so sprecht, wie ihr schreibt....:D ;)

fast alle hier haben wirklich tolle Reaktionen der Umwelt auf die Celica beschrieben.

wenn man sich die Beiträge durchliest, dann kann man verstehen, warum wir dieses Auto fahren, und nicht irgendein Auto.

ich finde, egal ob stock oder nicht, die Grundform ist es, die fasziniert.

Jep, muss ich zustimmen. Selbst als meine Celi noch Stock war, bekam man schon genug zu hören und zu sehen... :D

Was mich auch positiv überrascht ist, dass die Celica (egal ob t23 20 18 ....) sehr gut bei Frauen ankommt (z.B. auch meiner Chefin). Und es gibt auch relativ viele Frauen die eine bisitzen. Obwohl ich jetzt mal behaupte, dass die Celi jetzt nicht gerade ein typisches Frauenauto ist.
Da hat ja z.B. der Schminkspiegel gar keine Beleuchtung :eek: ;)
Naja ist halt ein subba Auddo :)

Zitat von chris-ed9:
@white unicorn

wusste doch das i die kenn vom schreiben her und dann les ich noch dast aus baden kommst und dann war ma alles klar du hast die weisse celi mit dem veilseid verbau hab dich auch schon des öfteren durch günselsdorf fahren gesehen :D
und einmal noch garned so lang her wie du durchgefahren bist bin ich grad ausn auto ausgestiegen und hab ganz schön blöd gschaut :eek: hab ma dacht das so was geiles auch in unserem bezirk gibt :rolleyes:
mfg
Sorry OT
na cool, les erst jetzt deinen Beitrag, von wo bist und wie schaut deine aus??, ja das könnte dann wohl ich sein .........

aber wieso kennst mich vom schreiben her??

Zuletzt bearbeitet:
so ähm jetzt weis i nimma in welchem beitrag i dir schreiben soll in dem oder im testbereich najo egal !
wie i schon im anderne geschrieben hab kauf i ma erst eine am mittwoch hoffentlich deshalb kannst meine no ned gesehen haben höchstens mein honda :D
vom schreiben her hab i so gemeint das i gelesen hab dast aus badne also auch aus meiner gegend kommst naja und "WHITE" hab ich mal angenommen dast eben du den weissen celi hast ;)
mfg

Zitat von chris-ed9:
so ähm jetzt weis i nimma in welchem beitrag i dir schreiben soll in dem oder im testbereich najo egal !
wie i schon im anderne geschrieben hab kauf i ma erst eine am mittwoch hoffentlich deshalb kannst meine no ned gesehen haben höchstens mein honda :D
vom schreiben her hab i so gemeint das i gelesen hab dast aus badne also auch aus meiner gegend kommst naja und "WHITE" hab ich mal angenommen dast eben du den weissen celi hast ;)
mfg

ah versteh, na schreib ma im Testbericht thread

toll (EDIT)blue-rage, jetzt bekommen wir vieleicht den Anfang einer tollen Liebesgeschichte nicht mit ;) :o

OnT. Heute bin ich an der Ampel gestanden, auf der linken Spur fuhr dann plötzlich der Fahrer rückwärts und beobachtete meine Celi nochmal genauer :)

EDIT: sorry blue_rage hab mich verschaut :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück