Komplimente

Hey, hab zwar keine Ferrari-Story, aber...

Das war sooooooo süß gerade :p:D
Wollt mit meiner Freundin kurz zu Burger King was zu mampfen holen.
Kurz vorm Parkplatz die UBB angeschaltet und laaangsam draufgerollt.
Da vorm Drive-In leider ne Schlange war, musst ich warten. Auf einmal seh ich da so ne Kleinfamilie: Papi mit 3 Töchtern.
Diese stehen da mit soooooo weit offenem Mund und glotzen und kriegen die Augen echt gar nemmer weg vom Auto. Das war ja schon witzig :D
Aber dann...es geht endlich vorwärts, doch da mir Schlange+Warterei zu doof waren, wollt ich dran vorbeifahren..als ich an der Family vorbeigerollt bin beugen sich alle 3 Mädels auf einmal blitzschnell nach unten und schauen, wo das "seltsame grüne Licht" herkommt XD
Sowas von knuffig ^^

Und ich dachte, nur kl. Jungs mögen Autos :D

an das hinterher glotzen, auspringen, schreien was das für n geiles auto ist und das andauernde angesprochen werden hab ich mich eigentlich gewohnt.ist aber trotzdem immer wieder geil vor allem wenn man in gegenden kommt wo es so ziemlich keine celi gibt.das krasse ist das ich mit der materie celi schon seit sechs jahren zu tun hab,( durch meinen kumpel) die leute aber immer noch so schauen wie am ersten tag.ok am anfang war es mega extrem aber das lag auch daran das mein kumpel die celi als erster in pf hatte. und wenn wir jetzt gemeinsam mit der grünen und orangenen durch die gegend cruisen ist es kaum zu toppen.waren letzetns auch in frankfurt auf der iaa im duett.habs noch nie so erlebt das so viele leute fotos unf filme mit von unseren zwei autos gemacht haben.und in der city direkt sind zwei lambos durch die stadtmitte, haben dabei aber bei weiten nicht soviel aufsehen erregt wie wir beide.ok wollt eigentlich nur was ganz kurzes schreiben und ist jetzt trotzdem so lange geworden.naja passiert halt mal wenn man so fasziniert ist :p

Hey Leute
Vor 2 Tagen saß ich mit meiner familie in der küche und aß gerade. Meine Mutter ging aus keine ahnung welchen Grund hinaus und schrie auf einmal auf. Als ich hinaus ging um nachzusehen was da los ist sah ich auf einmal wie 3 Mädels vor meiner Celi posierten und sich fotografieren ließen. Und das nicht gerade zu wenig!
Als sie bemerkten, dass es mein Auto ist und ich sie seh gingen sie etwas beschämt weg, konnten es aber dann doch nicht lassen, gingen hin und machten noch ein paar Fotos.
Also das war das geilste Kompliment, dass ich je bekommen habe! :D

MfG Flu

Hey Leute
Vor 2 Tagen saß ich mit meiner familie in der küche und aß gerade. Meine Mutter ging aus keine ahnung welchen Grund hinaus und schrie auf einmal auf. Als ich hinaus ging um nachzusehen was da los ist sah ich auf einmal wie 3 Mädels vor meiner Celi posierten und sich fotografieren ließen. Und das nicht gerade zu wenig!
Als sie bemerkten, dass es mein Auto ist und ich sie seh gingen sie etwas beschämt weg, konnten es aber dann doch nicht lassen, gingen hin und machten noch ein paar Fotos.
Also das war das geilste Kompliment, dass ich je bekommen habe! :D

MfG Flu

*hehe* wann bekommen wir die fotos ? kingorgasmus will die sicher auch sehn ^^

sorry das musste sein :D

Hey die sind glaub ich aus Ungarn gewesen...kanst ja mal runter fahrn...
da ... is nimma im Forum flutsch und weg!!:D

MfG Flu

Gestern auf dem parkplatz vom Musikpark Darmstadt:
parkplatz voll gewesen u. ich nen platz gesucht, nix gefunden. frag ich so nen parkeinweiser, ob er nen tipp hat wo ich parken könnte. und er meinte nur so "also mit DEM Auto darfste direkt hier *fingerzeig* parken" und hat mich wo reingelotst wo eigentlich gar kein parkplatz war ^^

Celi-Bonus :P

ich auch letztens auf einem Parkplatz mit Ordner (ca. 25 Jahre alt), bei dem man dann bezahlt...
Schon beim reinfahren hinterhergeguggt ! Als ich geparkt habe und zum zahlen kam, hat er gleich gesagt:
"schööönes Auto ham sie da..."
Ich: "Danke, wir sind auch sehr stolz drauf..."
Er: "...das könnt ihr auch sein..."
Später beim heimfahren sehr freudlich hinterhergegrüsst...

Hey hab wieder neues futter für den Thread!

Gestern als ich vom Zug ausstieg und zu meinem Auto merkte ich wie zwei kleine Jungs gerade Fotos machten!
Also ich sage hallo steig ein und fahr....
die beiden rennen mir mit `n Handy filmend den ganzen Parkplatzt hinterher!!!

SWWWEEET:D:D:D

Letztens beim Tanken. Ein kleiner Junge zu seinem Vater: "Papi, wann kaufen wir so ein Auto?" :D

Ich muß immer schmunzeln, wenn kleine Kiddies die Celi sehen und nur ein:"Boah ey" rausbringen :)

Hab meinen Arbeitskollegen nach Hause gefahren und als ich im Wendehammer anhielt und er gerade aussteigen wollte kam so ein "Boah ey Bengel" um die Ecke.
Ich am schmunzeln, auf einmal hör ich meinen Kollegen wie er den Steppke anraunzt:"Mann das is nur n Toyota ey".
Schlägt der Kleine zurück:" Aber der is gepimt (k.A. wo man als 10jähriger schon gepimp kennt :rolleyes: ) das sieht man doch!
Mein Kollege schon leicht angerfressen:"Der hat nur andere Felgen drauf, nix dolles"
Und als Antwort kam nur:"Ist trotzdem ne geile Karre ne?"

Von mir kam nur ein Jupp und gleich danach zu meinem Kollegen ein:"Hey das ist kein Panzer" nachdem ich dachte mir klirrt die Scheibe gleich.

Moral der Geschicht: Nimm keine "offensichtlich neidischen" Arbeitskollegen mit :D:D

Vor ein paar Tagen gleich zwei Erlebnisse bei Obi und dann bei IKEA auf meinem Einkaufstrip auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl für zuhause :D

Beim Obi meinte ein älterer Herr, der einen Corsa gefahren ist auf dem Parkplatz, als ich gerade aufgesperrt hab per Fernbedienung, ob ich nicht tauschen will. Er war so begeistert von dem Auto und meinte, er hätte früher auch einen Toyota gehabt und das war das Beste was er jemals hatte. Der Corsa macht ihm nur Sorgen.

Paar Stunden später vor dem IKEA, als ich gerade den Stuhl eingeladen hab (auf dem Frauenparkplatz :D - war nix mehr frei oO) -meinte eine ältere Frau mit Tochter und Baby, dass ich mein Baby vergessen habe einzuladen. Aber "mit so einem Sportwagen darf man das ja machen" :eek:

Ich hab darauf nix geantwortet... normal mach ich sowas ja nicht...

Hab den Thread ja total vergessen...

Vor 1 Woche in der Innenstadt nachts.
Aufgemotzten Corsa gesehen, der meinte n bischen Schumi spielen zu müssen. Hab mir das Ganze ne Zeit lang angeguckt...bin dann kurz vorm Tunnel auf die Nebenspur, nach einer Kurve (die in den Tunnel führt, man ist auf ca. 10km/h) Innenraum- und UB-Beleuchtung angeschmissen, im 1.Gang Gas durchgedrückt und Tanabe "Hallo" sagen lassen. War dann auch fix an denen vorbei und hab ehrlich gesagt mit arroganten Mienen gerechnet.
Aber im Gegenteil :eek:
An der nächsten Ampel angekommen grinst mich der Fahrer an und zeigt mir so einen Kreis mit Daumen und Zeigefinger. Musst dann lachen und wir beide sind in unterschiedliche Richtungen weiter...war positiv überrascht vom Opelaner :)

bin heutmorgen zur arbeit gefahren, naja auf der der autobahn bemerkte ich n grand cherokee fahrer der sehr interessiert sich meinen wagen ansah, als der den blick dann mal hob grinste ich ihn nur an.
joa, dann is er mir die ganze zeit hinterher gefahren bis zur arbeitsstelle. ich hab geparkt er auch.

ich schon, na toll. mal sehn was da kommt.

naja erstmal hat er sich einige minuten darüber ausgelassen, wie toll die celi doch aussieht usw und wie respekteinflößend das ist, wenn die von hinten ankommt und so :D

joa und dann drückte er mir seine karte in die hand und fragte ob iwr mal n kaffee trinken gehen.
da ich glücklich vergeben bin lehnte ich dankend ab udn alles gut. :)

Ach ja, Frauen und Autos. Eine teuflische Kombination. :o:o:o

Besonders wenn sie auch noch gut aussehen.

So geb dann hier auch gleich mal meinen Einstand in der Community. Hab meine Gutste jetzt knapp zwei Wochen (Vorbesitzer 90 Jahre , hat sie mit 86 neu gekauft und hat knapp 22k KM runter).
Gleich am ersten Abend kam meine Untermieterin mit der ich bis dato noch kein Wort gewechselt hatte und hat mir zum neuen Auto gratuliert und gesagt das es echt toll aussieht...Muss sagen da war ich schon ein bissel stolz... und das hat bis jetzt auch noch nicht nachgelassen. :p

@ tommy: :D:D ja, ich kenns auch so. deshalb bin ich auch vorsichtig das zeichen zu geben, wenn mir ein auto gefällt.

Gestern passiert:

War gerade auf dem Weg durch Wolfsburg zur Freundin, ein Motorradfahrer war dann irgendwann vor mir. War noch knapp außerorts, letzte Ampel bevor man in Wolfsburg drin ist. Ampel schaltet also auf grün und der Motorradfahrer gibt normal Gas, bis er merkt das ich dabei bin richtig gas zu geben - da hat er dann gut zugelangt und wir sind in Wob mit Tempo 130 dann reingefahren, da haben wir dann beide abgebremst. Nächste rote Ampel... Als die wieder auf grün geschalten ist, sind wir durch die Kurven geheizt.. und wieder ne rote Ampel. Da dreht sich der Motorradfahrer doch glatt um, zeigt groß nen Daumen nach oben, zeigt nochmal aufs auto, wieder Daumen und er grinst breit. Von mir die gleiche Reaktion.

Einfach nur geil - kam stunden nicht mehr aus dem Grinsen raus.

MfG

Das Kompliment lindert aber nicht die Tatsache, dass Euer beider Verhalten unter aller Würde war.

Zurück