T23 Komplettreinigung & Neuaufbau meiner T23 S

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
Hallo !!!

Wollte euch mal ein paar Bilder meines "Projektes" zeigen !!

Wie der Thread Titel schon sagt habe ich eine KOMPLETT reinigung ( ja so sieht bei mir eine komplett reinigung aus :D ) durchgefürhrt !

Und nebenbei werde ich ihn wieder innen sowie aussen wieder neu aufbauen da im moment beide kotflügel und der spiegel sowie eine Türe kaputt sind !!!

Innen möchte ich ihn so original wie möglich lassen lediglich teile in schwarzen / grauen Leder beziehen und Teile in schwarz matt lackieren andere boxen fertig !!

Aussen hab ich noch bis nächstes jahr mehrere pläne wie :

Matt Grau Folieren
Felgen
Gewindefahrwerk
Grosse Bremsanlage
Esd
Facelift Heckleuchten

so das wars mal von meiner seite aus nun folgen die bilder

Vorschläge und kritik nehme ich gern entgegen ;)

MFG

So 15.6.2014 - 17.06.2014

Auto zerlegt innen alles gereingt sitze hinten und vorne komplett zerlegt und überzgüge gewaschen !

Einige teile mit leder bezogen

Neue fussmatten gekauft

Teppich mit kärcher und mitel gereinigt sieht aus wie neu ;)

morgen gibt es wieder updates !!

Ist ja immer schön wenn man Haus/Platz/Garage hat, wo mann die Celi in so einem Zustandauch für die Nacht lassen kann. Da bin ich schon naidisch... Allein um was kleineres machen zu müssen, auf dem öffentlichen Parkplatz... Naja, macht kein Spaß :((

Ansonsten tolle Leistung! Belederung sieht echt toll! Wollte auch mal machen. Interessant wie sich der Kleber bei +40°C verhält... Nicht dass man mittags kommt und alles aufm Boden liegt :))

du musst nur einen guten 2-Komponenten-Kleber verwenden, hat bei mir auch gehalten

ein zwei teile werd ich noch machen alles andere geht dann nur mehr mit einer naht und das kann ich leider nicht :( ich suche eh einen guten günstigen sattler der nicht gerade 600 euro für ein amaturenbrett will wenn ich den stoff mitgebe :(
mfg

Glaube kaum, dass sich ein Sattler drauf einlässt beigestelltes Material zu verwenden. Die verarbeiten normal ihre Materialien die sie kennen und über die Qualität und Eigenschaften bescheid wissen.
Und 600€ ohne Material kann hinkommen, wenn nicht sogar mehr.

heut mal wieder ein kleines update da das wetter die letzten tage komplett fürn arsch waren :(

mittelkonsole mattschwarz lackiert
und innenraum teils zusammengebaut

Schaut gut aus :)

Aber warum hast du nicht noch den Mitteltunnel mit lackiert?
War doch eh grad draußen :D

ja genau lass das Mittelteil mitlackieren und ich würde eine andere Farbe nehmen als Teppich, nicht mehr das schwarz. So in der Farbe Grau hat was.
Auf jeden Fall anders als Serie ;)

so hat länger gedauert als geplant aber hier ein kleines update

auto innen komplett fertig sieht wieder aus wie neu :) !!

also nächstes ist die komplette bremsanlage dran zu erneuert zu werden :)

so ein wenig ist ja weiter gegangen die letzten beidne wochenenden !!

so sahen die hinterne kolben nach dem sandstahlen aus komplett durchgerostet und danaben die neuen :=)

dann meine neu sandgestrahlten und mattgrau pulverbeschichteten sättel

und zu guter letzt die vordere bremsanlage komplett fertig

dieses wochenende folgt noch die komplette hintere anlage inkl den beidne neu lackierten kotflügel dem neuen innenkotflügel und den beiden neuen türfangbändern :)

Hallo Chris,

Wir wollen unsere Console ebenso schwarz lackieren und deins sieht einfach geil aus. Welche Lack hast du benutzt? Dose? Ist es kratzfest oder hast du vielleicht noch einen Härter drüber lackiert?

Zurück