Klappschlüssel für 20 ¤ mit Fotos und Video

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ce1eX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
img_3816.jpg

Da behalte ich doch lieber den Originalen...

so, meiner iss eben mit der post angekommen. auf dem aufkleber steht ja das man das gehäuse nicht öffnen soll ohne das der sticker noch dran ist. mein englisch iss zwar net das beste, aber glaube so isses. wie bekommt man das gehäuse nun auf? iss das bloß geclipst oder wie? will da auch nix zerbröseln. und bevor ich den transponder umsetze will ich erstmal zum schlüsseldienst damit.
gruß

also meins hatte 2 schrauben... die habe ich einfach aufgeschraubt.... man muss nur vorsichtig sein, sonst kommt einem der schlüssel entgegen ( da is ne feder drinne )

ich nochma, war eben beim schlüsseldienst und hab dat dingen für 5¤ machen lassen. klappt einwandfrei!! bisserl wackelig, iss klar, aber für dat geld....
gruß

edit: ich war auch bei einem richtigen schlüsseldienst, nicht bei so einem der in der hintersten ecke schuhe besohlt und nebenher noch schlüssel macht!

Zuletzt bearbeitet:
dann ist es ja super, meiner liegt auf der post, kann ich erst morgen abholen. wie sieht es nun mit der festigkeit des chlüssels ausß ist dieses messing nicht zu weich?

kann man ja mit bauschaum ausspritzen :p

ansonsten kauf ich mir einen richtigen schlüsselersatz aus richtigem metall den könnt ich dann dort einbauen

So hab ihn auch nun zu Hause. Problem ist, dass ich auf Übung bin und erst Freitag das "Ding" begutachten kann.

Gruß Nils

Kann mir jemand bitte den kleinen schwarzen Aufkleber frontal abfotografieren? Meiner ist abgeklebt und verschollen. Nachdem ich ihn etwa 5x auf meiner Fußmatte oder in der Hosentasche fand war ich diesmal erfolglos :D

also ich habe meinen jetzt da, muss leider sagen das das dinge ziemlich schrott ist. der rohling ist sowas von dünn!!! der rohling ist beim schleifen der länge nach durchgebrochen!:mad:

habe jetzt einen anderen hochwertigeren rohling einarbeiten lassen und dafür 20 euro bezahlt und es klappt.

aber begeistert bin ich trotzdem nicht :(

so, hab jetzt auch meinen Schlüssel bekommen und gleich fräsen lassen... ging alles wunderbar und problemlos! ;) Funktioniert...

Nur das mit der Qualität stimmt... naja Hong Kong Ware eben aber egal... passt schon.

Ist nur etwas gewöhnungsbedürftig mit diesem riesen Klotz :D gerade beim Schlüsseldrehen fühlt es sich sehr seltsam und wuchtig an lol

Hatte ja eigentlich 2 bestellt... abgerechnet via PayPal wurde allerdings nur einer und es kam auch nur einer :confused: seltsam...

hm also ich hab mir den auch gekauft! aber mal ehrlich -.-

also ich habe 11,50 ¤ plus porto bezahlt, dann nochmal 10¤ um den schlüssel anzufertigen.

wenns garnet geht is des kacke würd ich aber mal auf den schlüsseldienst schieben bei mir gings nämlich ohne probleme (=

Und dass man für das geld keine high quality erwarten kann sollte ja jedem klar sein xD wie gesagt bei mir funktioniert er und sieht auch schick aus für das geld.

Frag mal bei Toyota an, was ein original schlüssel kostet (= da wackelst mit den ohren^^

hab meinen noch nicht, aber mir is klar das für den preis kein audi-klappschlüsel in der post ist!

werde auch zu nem richtigen schlüsseldienst gehen und nicht zu so nem schuster!:D

also ich war bei 3 verschiedenen schlüsseldiensten und die haben sich alle nicht getraut das zu machen und die haben mich dan zu einem spezialisten geschickt!

mein rohling war sowas von dünn der ist direkt gebrochen! die eine seite ist ca 2 mm sich die andere kannst du als wurstmesser benutzen so dünn ist die, aber lieber in der fräse gebrochen als in meinem schloss!

aber für 15 euro kann man auch nichts erwarten ;)

versteh ich nicht... bei mir ist der total stabil :confused: nicht die beste Qualität wie gesagt aber dennoch stabil... bin sehr zufrieden mit dem Schlüssel bis jetzt....

tja... das sind schon richtige schlüsseldienste... aber wie man sieht... ich war also nicht der erste und manche leute sollten a.) das teil selbst in der hand halten und b.) der schlüssel erstmal fräsen lassen... wenns klappt, jemand dann mit der qualität soweit zufrieden ist, bitte... soll er es tun :) für mich ist das thema jedenfalls vom tisch....

ps: was mich wundert... ich hatte 3 tage den avensis, den ganz neuen... boar... die haben auch noch nix von klappschlüssel gehört :(

Zurück