Moin!
Habe es heute tatsächlich geschaft mit meinen Informatikerhändchen ein 35er Stromkabel zu verlegen. Nach eingängigen Studium dieses Threads und mehrmaliger Motorraunbegutachtung habe ich mich für die Kotflügelvariante von FW-23 entschieden. Und das ging echt gut, sogar alleine! Ist nichtmal Blut auf dem Bettlaken

Am schwersten war es diesen komischen Gummipin, der neben dem Motorhaubenverrigelungszug im Fußraum aus der Wand guckt, hinter die Weichgummiverkleidung zu stecken, damit der nicht im Weg ist. Danach einfach ein Taschenmesser ein paar mal (mit der Klinge weg vom Seilzug) in die Muffe gestochen, WD-40 aufs Kabel, und durch damit.
Kotflügelverkleidung abmachen und Kabel durchziehen war dann auch kein Problem mehr. Man braucht allerdings etwas mehr Kabel. Mit so einem 5m Standardkabel sollte die Endstufe nicht in der letzten Ecke des Kofferraums sein.
Weiter gings dann unter den Fussleisten. Diese Teppichhalterungsdinger haben genau Platz für ein 35mm² Kabel. Äußerst hilfreich.
FAZIT: Stromkabel durch Kotflügel klappt wunderbar, braucht aber etwas mehr Kabel.
Vielen Dank nochmal an alle die in diesem Thread Ihre Erfahrungen zum Besten gegeben und mir viel Arbeit und die eventuelle Zerstörung meiner Celi erspart haben