Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
so darf extrem kurz vor knapp absagen. hab ne fette erkältung und bin krank geschrieben......meine felgen sind auch noch nicht fertig vom pulverbeschichten und fahre bei den temps nicht mit winterpneus so weit.
naja gibt ja noch andere treffen
so darf extrem kurz vor knapp absagen. hab ne fette erkältung und bin krank geschrieben......meine felgen sind auch noch nicht fertig vom pulverbeschichten und fahre bei den temps nicht mit winterpneus so weit.
naja gibt ja noch andere treffen
Hab mal wieder ne Mängelkarte vom TÜV im Auto... ich muss meine Stahlflexbremsleitugen eintragen lassen (Willkommen in München...),
hab hier aber leider kein Gutachten.
Könnte mir bitte jemand eine Kopie von seinem Gutachten mitbringen, damit ich auch mal wieder ne neue Plakette bekomme. Sind die Standard-Goodridge-Dinger.
jop war sau geil
musste leider auch schon am SA heim war dann 2h im stau oder so bin aber trotz allem lebendig heim gekommen als ich die österreichsiche grenze hinter mir hatte habe ich gleich noch ne halbe stunde weg gut gemacht
freu mi au auf nextes jahr bin auf jedn wieda DABEI XD
freu mich au auf fotos und videos bin ich ja ma gespannt was wieder für extra abartige fotos es von mir gibt