Kärnten Treffen 2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Ich kann Dich auf die Warteliste bzw auf die "noch nicht fix Liste" setzen!

Sollte die Pension ausgebucht sein kann ich aber nur bedingt für eine Unterkunft garantieren!

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
So von meiner Seite her ich komm fix für einen Tag (welche steht noch offen) und um die Unterkunft würd i mi selber eine suchen wenn ich eine brauch :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja gut das mit der unterkunft is ja kein stress zur not hab ich ja ein auto *gg* werde eh nur für 3 tage raus kommen nicht für vier.
hab jetzt nexte woche zwei plustage in der arbeit mal mit chef reden, ob er die als urlaubstage umschreiben kann weil nur frei beantragen dann kanns wieder sein dass ich zugesagt bekomme und dann heißt es eine woche davor nö das haus is voll du musst doch in die arbeit kommen darum kann ich eben noch net zusagen muss erst noch chefs guten tag abwarten :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
auweh i hoff i kann komm in der woche ham 2 kollegen urlaub -.- das heißt beten dass im hotel tote hose ist :D
dann seh ich den sie herr jascha au ma XDDDD

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
pff du darfst froh sein wenn ich dein auto mit dem kleinen finger berühre luki!!! :rolleyes::D das steigert den wert deine celi übrigens um mindestens 500 euro XDDDDD
und wenn meine anpinkelst ich hab dan das katzenklo meiner miez dabei das macht sich auch schön IN deiner celi :D:D:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.