JT Autoparts

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Gut gemacht, Leute. Das mit dem Fehler is genial!

Also, lieber werauchimmerdubistchef:

Du hast es geschafft, innerhalb weniger Tage den eh schon schlechten Ruf einer Firma komplett zu ruinieren. Du glaubst doch wohl selber net, dass wir nur hier in dem Forum vertreten sind. Ich glaube, wir werden auch mal bei anderen Foren einen Link zu diesem Threat starten.

Glückwunsch - Herr Geschäftsmann - du weißt wie man Geld verdient. Ich bin raus hier.

Seit
10. Dezember 2007
So habe mich jetzt auch mal hier regestriert nur um hier auch mal meine Meinung zu vertreten von JT-Autoparts.

Komme ursprünglich von dem besagtem Honda Forum und habe mir auch eine Black Widow 2 von JT bestellt ... die nach 4 Wochen auch ankam. Die Schürze war in der kompletten Breite 5cm zu kurz und am hinteren Rechten Rand fehlten weitere 5 cm bis zum Rand.

Bei JT jemandem ans Telefon zu bekommen ist ja auch ein mittelschweres Wunder und wenn dann versteht derjenige der am Telefon häng nur 3 Worte von dem was du Ihm die ganze Zeit versuchst zu vermitteln. Also habe ich die komplette Schürze Zersägt ... Laminiert und wieder zusammen gefügt und mir geschworen diesen Dreck nie wieder dort zu bestellen.

Desweiteren glaube ich das es sich bei dem User BigBoss um den besagten Alex L. handelt. Denn wie so schön vorher gezeigt ... die gleichen Rechtschreibfehler macht er (auch semantische Analyse genannt und darüber bekommt man fast jeden) ... der Username BigBoss spricht auch dafür ... er spricht die ganze Zeit von Uns und Wir und und und ... Junge sags doch einfach.

Euer Laden ist Dreck und ich werde mich hüten ihn irgend jemandem weiterzuempfehlen in welchem Forum das ist tut nix zur Sache.

Das oben ist meine persöhnliche Meinung und steht in keinerlei Verbindung zu irgend einem Online Forum !

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Ihr Pfeifen glaubt doch nicht wirklich,dass der Chef persönlich die E-mails bearbeitet.. na ja wers glaubt.. Der Chef ist ja kaum da.. :D

In diesem Forum kommt man ja gar nicht dazu irgendwas mitzutteilen,ohne gleich angegriffen und provoziert zu werden,das war ein Fehler hier überhaupt was zu berrichten,das führt einfach zu nichts,ich denke auch nicht daran hier auf alle Beiträge einzugehen.

Der Ruf in diesem Forum war bereits schlecht und wird nach meinen oder ihren Beiträgen wohl kaum besser oder schlechter sein,das hat den Verkauf weder früher grossartig beeinflusst,noch wird es in der Zukunft der Fall sein,die Nachfrage ist da so gross,dass die Hersteller mit der Produktion gar nicht hinterher kommen,das erklärt auch die langen Lieferzeiten..

JT-Autoparts ist auf keine einzelne Marke oder irgend einen bestimmten Markt fokusiert,JT vertreibt die Teile europaweit und nicht nur für japanische Fahrzeuge,die Leute die bei JT die Teile weiterhin bestellen,wissen auch warum. Preis & Lesitungsverhältnis ist nunmal konkurrenzlos,das kommt nicht nur in Deutschland gut an und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt,da wird sich in den nächsten Jahren auch nichts dran ändern..

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Von wegen,es wird keiner mehr aus diesem Forum was bei uns bestellen,die Leute die weiter hin bei uns bestellen,wissen schon warum die das tun..
Diese Nachricht ist von gestern...

Benutzer Registriert seit: 13.03.2006

Bomex Kit

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

also ich hab für die celica t23 die fenders F1 Kotflügel von euch,und muss sagen das ich nicht so großartig viele anpassungen machen hab müssen,wie manche behaupten.
Nur leider hört man von dem Bomex Kit garnichts gutes.
Ich hab gerade das bomex Kit bei ebay ersteigert,und wollte dich fragen ob du irgendwie es machen kanst,das ich nicht so ein unanpassbares kit bekomm,wenn du es hinbekommst,mir das bomex kit von dem lieferanten der die besten anpassungen hat zu beschaffen und es mir dann zugeschickt bekomm,dann werd ich in der com ein gutes wort für JT Autoparts schreiben,damit der schlechte ruf in der com mal verschwindet.Natürlich gibt es dan auch ein bild das ihr auf eurer homepage nach erfolgreichem bomexkit und den fenders reinstellen könnt.

Ciao

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Von wegen,es wird keiner mehr aus diesem Forum was bei uns bestellen,die Leute die weiter hin bei uns bestellen,wissen schon warum die das tun..
Diese Nachricht ist von gestern...

Benutzer Registriert seit: 13.03.2006

Bomex Kit

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

also ich hab für die celica t23 die fenders F1 Kotflügel von euch,und muss sagen das ich nicht so großartig viele anpassungen machen hab müssen,wie manche behaupten.
Ich hab gerade das bomex Kit bei ebay ersteigert,und wollte dich fragen ob du irgendwie es machen kanst,das ich nicht so ein unanpassbares kit bekomm,wenn du es hinbekommst,mir das bomex kit von dem lieferanten der die besten anpassungen hat zu beschaffen und es mir dann zugeschickt bekomm,dann werd ich in der com ein gutes wort für JT Autoparts schreiben,damit der schlechte ruf in der com mal verschwindet.Natürlich gibt es dan auch ein bild das ihr auf eurer homepage nach erfolgreichem bomexkit und den fenders reinstellen könnt.

Ciao
muauaahhhaaa ... naja mit den rechtschreibfehlern hast es nur du dir selber schreiben können :D

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
na ja,da hast du mal wieder unrecht,es gibt nun mal viele Menschen in Deutschland,die auf Rechtschreibung nicht so einen grossen wert drauf legen,wie du.. ;) Hier nochmal die Vollversion.

Private Nachricht: Bomex Kit
Gestern, 21:31

Benutzer Registriert seit::

Bomex Kit

Hi,

Ciao
Zykon

Zuletzt bearbeitet:

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Wenn ich mich nicht irre,werden hier so einige private Nachrichten veröffentlicht!!?? Aber so wie das aussieht,wird es nur kritisiert,wenn ich das tue,wo wars du denn früher bei den Meldungen von BigMac??? Ich denke das ist hier erlaubt und hat keiner so richtig was gegen,falls doch, hättet ihr euch schon längst viel früher beschweren müssen..

Seit
10. Dezember 2007
Frag mich nur warum er dann darum bettelt nicht so´n ... "JT-Autoparts Qualitäts Kit" zu bekommen was hinten und vorn nicht passt. Das manche Teile gut passen gibt es sicherlich auch aber ist meiner Meinung nach eher die Ausnahme und die Wartezeit ist einfach mal ne Frechheit, Mail hin oder her. Ich kann auch nicht sagen "Ich verkauf dir nen Apfel, muss aber erst warten bis er reif, geerntet und hier ist". Ich kann Ihn auch erst verkaufen wenn er auf Lager ist.

Ausserdem isses nicht korrekt seine PN´s hier zu veröffentlichen!

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Das nimmt ja hier Ausmaße an, wie in einer schlechten RTL Soap.

Ich bin nur irgendwie schockiert als junger naiver Mensch, wie man sich als Chef/Mitarbeiter/Angestellter (was auch immer) gegenüber seinen Kunden verhalten kann. In den Nachrichten liest man dann immer "Immer mehr Firmen melden Insolvenz an", wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Seit
10. Dezember 2007
Ich glaube du weisst das JT nicht gerade für Qualität steht und deswegen lenkst du ständig vom Thema ab und erzählst was von "hier kommt man ja gar nicht dazu irgendwas zu erklären".

Meine Meinung ist klar ... Scheinbar hast du nicht den Arsch in der Hose hier mit deiner Richtigen Position der Firma rauszurücken ... achja du bist ja selbstständig aber trotzdem ist es "unsere Firma" ... "Wir" ... "uns". und dein Humor ist hier glaube ich grad ganz fehl am Platz da hier von eurer Firma einige geprellt sind die hier die vielleicht ihre Zweitklassige Ware schon erhalten haben oder seid 2 Monaten drauf warten und darüber sicher nicht sehr erfreut sind.

Desweiteren scheinst du keine Festen Argumente zu finden die gegen die Aussagen mancher User stehen sondern redest eigentlich den ganzen Fred schon um den Heissen Brei !

Seit
13. Februar 2006
auf solche Beiträge gehe ich schon mal gar nicht drauf ein,das ist mir zu blöd.. du hast auch schon mal was anderes hier berrichtet.
Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen. Das was von dir bis jetzt kam war heiße Luft.
Du reitest diese Firma immer tiefer in den Mist.
@Disco Dice: Das Heftigste in Sachen Matererialfehler von JT war ein Heck das 10cm zu schmal war. Wurde hier auch gepostet.

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Meine Meinung habe ich schon gesagt,es macht wenig Sinn auf einzelne Beiträge hier zu antworten,weil es zu nichts führt..
und ganz sicher haben einige ihre Antworten auf ihre direkten Fragen bekommen,nur langsam habe ich kein Bock mehr, meine Zeit weiter zu verschwenden.

Zuletzt bearbeitet: