JT Autoparts

Seit
13. Februar 2006
eins mal vorweg,ich finde nicht,dass man am verhalten eines einzelnen Mitarbeiters,dass verhalten der Firma charekteresieren soll,kann,ich bin bei der Firma auch nicht für Verkauf & Kunden zuständig,wenn ihr als Kunden behandelt werden möchtet,dann müsst ihr euch direkt an die Firma wenden,ich weiss nur,was bei der Firma abgeht und das teile ich euch mit,wenn es euch interessiert..
Man sollte deinem Chef echt mal erzählen was du hier treibst. Nicht für Verkauf und Kunden zuständig? Was bläßt du dich dann die ganze Zeit so auf?

Ich glaube du hast wohl was flüchtig übersehen,du sagst dass du dein Spoiler vor halben Jahr bestellt hast,es wurde aber schonmal geschrieben,dass es erst seit einigen Wochen der Fall ist,dass die Aufkleber mitversendet werden,wo ist denn da bitte schön ein widerrspruch drin,es scheint so,als hättest du von gar nichts eine Ahnung..
Ich glaube du bist hier der Einzige der nicht versteht was die Leute von ihm wollen,ODER?

Teilegutachten von Erebuni,oder von Evo-Discount,oder von wem auch immer,was spielt das für eine Rolle,die hauptsache ist doch,dass man die Teile damit eingetragen bekommt,darauf kommt es an.
Bekommt man von euch auch nen Photoshopkurs: "Wie fälsche ich Gutachten richtig" ? :D

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Nein, es kommt auf die Legalität an, und ein Teilegutachten für den Erebuni gilt nicht für einen Nachbau nur weil Dieser genau so aussieht.
Da muss ich dir recht geben,ich habe nur gesagt,dass es für den einzelnen Kunden keine weitere Bedeutung haben sollte,wenn er sein Teil damit eintragen kann,oder täusche ich mich da?? Mir wäre es wurst...
Wir können den TRD Spoiler auch mit unseren Festigkeitsgutachten anbitten,dann wäre die Eintragung für den einzelnen Kunden teuerer und umständlicher,was ist euch lieber??

Seit
13. Februar 2006
Das es dir egal ist merkt man. Rein rechtlich gesehen ist es Betrug. Sogesehen sollte man euch Anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ok, meine Meinung.

Mir währe es lieber wenn man mich vor dem Kauf aufklärt. Die meisten Kunden sehen: ah 100% TÜV (oder wie ihr es auch schreiben mögt- kenn mich in eurerm Shop/ Ebayangeboten nicht aus) kaufen und machen sich unwissend Strafbar bzw. haben eine ungültige Eintragung.

Da währe es mir lieber ihr schickt das richtige Gutachten oder gar keins mit. Ich kann mir ja dann im Netz immer noch ein Gutachten raussuchen und zur Eintragung mitnehmen wenn ich will.
Somit macht ihr euch wenigstens nicht strafbar- aber ihr würdet auch nicht mehr soviel Absatz haben.

Seit
13. Februar 2006
Seit wann interessiertst du dich was die Kunden denken?
Das mit dem Gutachten ist jetzt nen Witz von dir, oder?
Betrug ist Betrug. Kannst du nicht schön reden. Deswegen ist deine mehr als dumme Frage hinfällig.

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Die Kunden machen sich eben nicht strafbar und riskieren somit gar nichts,aber ich sehe schon dass SubXSonic so ein Rechtsfanatiker ist..

meine Erfahrung ist,dass es den Leuten egal ist von welchem Hersteller das Gutachten ist,wenn man das Teil eintragen kann,ich wollte eben nur sehen,ob es auch leute in diesem Forum gibt,die bei der Wahrheit bleiben..

Seit
13. Februar 2006
Die Firma macht sich Strafbar, da kannst du mich noch so oft Rechtsfanatiker nennen wie du willst und ich verstehe nicht warum du immerwieder vom Thema ablenkst.
Wenn du wirklich so ein guter Freund vom Alex bist. Dann braucht er keine Feinde. So einer wie du reicht ihm seine Firma zu ruinieren.

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Nein,eher reicht so einer wie du aus,um eine Firma zu ruinieren,so schätze ich dich ein...

ich war nur so offen wie möglich,aber sicherlich gibt es leute,die nur aus Neid und ohne irgendeinen Nutzen der Firma schaden wollen,so hast du jetzt die Möglichkeit dazu..

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
jooop genau,aber da gibt es sicherlich leute die da etwas anders denken als du...

aber die meisten Leute sowie ich das sehe, in diesem Forum,die nur darauf warten,um irgendwie eine schwachstelle zu finden,um dann anzugreifen..

soll sich jeder selbst ein Fazit drüber bilden..

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
für mich bist du eindeutig der chef von JT

Hallo BigBoss aka Alex,

is schon komisch das ihr exakt die gleichen Rechtschreibfehler macht!!!

Guten Tag,

bei unseren VeilSide Body Kits handelt es sich um Replica Body Kit,die Leiferzeit können wir ihnen erst dann mitteilen,nachdem wir wiessen,welches Body Kit Sie meinen,für welches Modell??

JT-Autoparts Team

Alex.

Hauptsache der Gewinn stimmt,Umsatz alleine tuts nicht,man kann aber nicht alles wiessen.

:D ...

Zuletzt bearbeitet:

Meltica

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2006
wow hat sich ja in kürzester zeit einiges getan hier.
also meine motorhaube ist gekommen:D
naja sagen wir das smiley ist ironisch. zu dem thema das der von jt behauptet sie machen alles richtig. sie haben mir das komplette gegenteil grad bewiesen.
ist nämlich ne komplett andere motorhaube als wie ichs bestellt hab."KOTZ":mad::mad::mad::mad:
o mann ich bekomm die krise mit dene.naja ich versuchs jetzt mal auf diplomatischer ebene.vllt kann man dann wirklich mit dem ordentlich reden.alter schalter muß ich mich grad beherrschen

bestellt hab ich die hier

und bekommen die hier

das krasse ist das die so ne stinknormale nicht mal im programm haben.und so eine kostet auch einiges weniger als die 600 die ich gezahlt hab.o mann aber ich denk mal das der fehler eher bei der firma liegt wo jt das zeug bestellt.aber trotzdem. sowas ist doch scheiße.:mad:
Vielleicht du hast meins bekommen... :p ...schauen wir mal was ich bekomme... wenn etwas überhaupt... :rolleyes:

B

Big Mac

Guest
wäre ne coole sache:p dann wüßte ich das ich nicht wieder ewigkeiten warten muß bis der dreck kommt.ist dann schon krass. wenn die dann noch nen versuch starten und des dann wieder mehr als zwei monate dauert lieg ich dann schon fast bei nem halben jahr.wie als würd ich nen mittelklassischen neuwagen bestellen:D

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
BigBoss, ich glaube, du solltest langsam den Mund halten. Zunächst fängst du an , über unsere Autos zu hetzen. Ziehst uns als Community an mehreren Stellen in den Dreck. Schiebst die Schuld auf andere. Rückst bis heute nicht mit der Sprache raus, was du eigentlich jetzt konkret für eine Rolle bei der Firma JT-Autoparts einnimmst. Nimmst Fakten auf, als ob es Lügen wären. Und zum Schluß setzt du noch eins drauf, in dem du öffentlich bekannt gibst, daß JT-Autoparts FALSCHE Gutachten zu den Teilen mitliefert, damit man das angeblich "problemlos" eingetragen bekommt. Dies ist nicht nur geschäftsschädigend, sondern genau damit kannst DU die Firma in den Ruin treiben.
Der nächste Google-Robot wird diesen Thread schon bald aufsuchen und dann wirst du sehen, was du von deinem "Nicht-Chef" zu hören bekommst. Du weißt schon, daß er dich vor Gericht für sowas in Verantwortung ziehen kann? Ich sag' nur Rufmord. Und denke nicht, daß die "wenigen T23" ja eh nicht das Maß der Dinge für den Absatz sind. Wenn sich jemand nach Teilen für seinen Nissan oder was auch immer in google erkundigt, wird er zwangsläufig über diesen Thread stolpern... Hast du toll gemacht :rolleyes:

Seit
13. Februar 2006
Nein,eher reicht so einer wie du aus,um eine Firma zu ruinieren,so schätze ich dich ein...

ich war nur so offen wie möglich,aber sicherlich gibt es leute,die nur aus Neid und ohne irgendeinen Nutzen der Firma schaden wollen,so hast du jetzt die Möglichkeit dazu..
Immer sind es die anderen :D Du bist ne Lachnummer. Ich hatte in dem Tread die Fakten geschrieben. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und La Paloma furzen.
@Dan: Die Google Suche ist klasse. Das Hondaforum sollte man unbedingt mal anklicken. Bekommt man auch noch einiges zu dem Thema geboten :D
http://www.maxrev.de/viewtopic.php?t=38198&sid=d5c858764b04dae69a809ace845f3ac6

http://www.maxrev.de/bestellung-bei-jt-autoparts-t51615.htm

Zuletzt bearbeitet:

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
jep das honda-forum is auch klasse :) ... nur das sich ein gewisser "littleBoss" noch nicht gemeldet hat dort!!

aber is doch toll so viel negatives gleich auf der ersten seite von google zu finden über die "eigene" firma, gö Alex aka BigBoss ... (siehe post weiter oben)

also ich glaube der hat seine karten bei jeglichen tuning-mitglied hier und dort schon verspielt .. und das sind sicher nicht wenige :), das macht dann auch nichts wenn die T23-Rubrik gelöscht wird... wahrscheinlich ist es sowieso besser!! :)

Zuletzt bearbeitet: