JT Autoparts

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
@Dan

was du auf den bildern hast kann man ganz einfach anpassen, was ich damals bekommen hab, hätte man ehrer auf einen golf angepasst als auf eine Celi.

Der Alex hat den kit aber ohne problemme zurück genommen ohne irgend wie zu meckern.

@BigBoss

Du bist aber ein Guter freund (kollege, mitarbeiter, azubi oder was auch immer)
meldest dich hier an und versaust dem Alex den ganzen geschäft. Ich glaube kaum, dass nach diesem Tread hier ihr noch welche kunden aus der Comm haben werdet.
Warum hast du dich hier angemeldet? Du fährst nicht einmal "möchtegernferrari" oder ist das wahrscheinlich deine absicht dem Alex hier alles zu versauen?

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Der Threat is ja echt geil! Sowas hab ich hier auch vermisst! Also ich hab meinen C-West Replika Wing von JT und der hat ganz gut gepasst. Da kann man aber auch net viel falsch machen. Gutachten war aber keins dabei. Auch Nachfrage hab ich dann eine eMail mit einem Gutachen von Erebuni bekommen - von denen der Wing GANZ BESTIMMT ist. Also - GAAANZ BESTIMMT ;-)

Der Tüvprüfer war cool genug, das Teil trotzdem einzutragen aber es hätte mich net gewundert, wenn das (Österreichische) Gutachten zurückgezögen würde.

Aber jetzt mal entschuldigung - wer zum Teufel ist dieser BIGBOSS? Du bist ja ganzschön von dir überzeugt! Hast du ne Ausbildung? Und ist dir der Begriff Narzissmus geläufig? Wenn net schlag mal auf Wikipedia nach.

Ich wiederhole mich mal wieder - oben in der URL steht Community. Und das sollten wir auch sein. Wenn es hier Leute gibt, die nicht wissen, wie eine gute Gemeinschaft funktioniert, dann haben diese hier nichts zu suchen.

Wäre es nicht mal an der Zeit, diesen Threat zu zu machen. Das hat doch überhaupt keinen Sinn hier.

Meltica

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2006
Ich weiss nicht was der Bigboss hier abzuziehen versucht aber das ist auf jeden fall ganz schlecht fürs geschäft.

Der Chef von JT ist hier auch angemeldet.
Der heist Alexej und seine beiträge kann man hier lesen:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=8093

Ich glaube, wenn jemand problemme hat, sollte ihn anschreiben. Er ist zumindest nicht so frech wie der bigboss.
Danke. Ich habe nur sowas gebraucht, contact zu JT Auto fuer status.
(Keine Ahnung was das alles blablabla ist...).

Alexej, du hast telefon message, email, und jetzt PN, bitte zuruck melden was.
:D

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ist das geil hier.Vor allem das mit dem 350Z. Wenn ich jetzt sage ich hab einen stehn lassen auf der AB aufahrt dann lacht bigboss bestimmt und denkt ich bin ein spinner :D aber es gibt zeugen.

Macht mal weiter ich hol das popcorn:D

Ich sag es euch schon immer!Kauf keine copie sondern das original.Kostet einiges mehr,nerven bleiben aber geschonnt und die optik ist um das 1000 fache besser!!!

B

Big Mac

Guest
wow hat sich ja in kürzester zeit einiges getan hier.
also meine motorhaube ist gekommen:D
naja sagen wir das smiley ist ironisch. zu dem thema das der von jt behauptet sie machen alles richtig. sie haben mir das komplette gegenteil grad bewiesen.
ist nämlich ne komplett andere motorhaube als wie ichs bestellt hab."KOTZ":mad::mad::mad::mad:
o mann ich bekomm die krise mit dene.naja ich versuchs jetzt mal auf diplomatischer ebene.vllt kann man dann wirklich mit dem ordentlich reden.alter schalter muß ich mich grad beherrschen

bestellt hab ich die hier

und bekommen die hier

das krasse ist das die so ne stinknormale nicht mal im programm haben.und so eine kostet auch einiges weniger als die 600 die ich gezahlt hab.o mann aber ich denk mal das der fehler eher bei der firma liegt wo jt das zeug bestellt.aber trotzdem. sowas ist doch scheiße.:mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Big Mac

Guest
@ checker. warum willst denn thrad gleich wieder zu machen lassen.hier tauschen nur welche ihre erfahrungen aus und einer versucht sich halt zu rechtfertigen.vor allem ist die story erst zu ende wenn ich die richtige motorhaube hab:D
ich hoffe mal nicht das es die unendliche geschichte wird.:p

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
don't feed the trolls

Vielleicht sollte man einfach mal eine Email an JT mit dem Link zu diesem Thread hier schicken. Das ist immerhin schon ziemlich geschäftsschädigend hier.

Über die Tatsache das Replica Kits angepasst werden müssen will ich mal nichts sagen. Sowas ist vielleicht nicht jedem klar, aber ich habe Verständnis dafür, wenn man in seinem Shop nicht auf das Produkt "WARNUNG: Dieses Produkt bedarf Anpassungsarbeiten" draufschreibt.

@alle anderen die das hier sehr belustigend finden

Ich hab da noch son "Spezialist" auf Lager, heißt user8 und treibt im Tomshardwareguide sein unwesen.
http://www.tomshardware.com/de/foren/239728-57-flat-danke-abzocke-billigwerbung
Ist einfach göttlich das zu lesen, Schenkelklopfen garantiert!

Seit
13. Februar 2006
Zu dem Thema JT-Autoparts gibt es unter Empfehlungen und Kritik schon einen Tread zu (von mir gestartet). In dem mir sogar JT-autoparts gedroht hat. In meinen Augen gehört dieser Laden geschlossen.

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Zur Passgenaugkeit brauche nicht viel zu sagen,ich kann nur soviel sagen,dass wir noch keinen einziges Teil in unserer Werkstatt hatten,was wir nicht hätten anpassen können. Wir können bei uns in der Werkstatt jedes Body Kit montieren und anpassen und verlangen dafür pauschal unabhängig vom Arbeitsaufwand 350 euro.. Da gibt es Teile mit guter passgenauigkeit und weniger guter,wir jammern nicht rum,wir machen einfach. Ich bin unter anderem auch für die Werkstatt zuständig..

Ja ja das ist wieder mahl klar wenn der Kunde zum anpassen persönlich kommt dann wird einfach ein kit genommen der am besten passt und nochmal 305 ¤ abkassiert. Und den Rest der kaum passt geht an die die per Internet bestellt haben.

Die Lösung ist natürlich die beste so wird persönlicher Kontakt vermieden.

PS. Binn auch einer mit einem schlechten Produkt von JT

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Zu dem Thema JT-Autoparts gibt es unter Empfehlungen und Kritik schon einen Tread zu (von mir gestartet). In dem mir sogar JT-autoparts gedroht hat. In meinen Augen gehört dieser Laden geschlossen.
Das ist auch so ein komischer Vogel,fängt mit Beleidigungen an und erwartet,dass man zu ihm nett ist,also wenn du jemanden beleidigst,dann kannst du davon ausgehen,dass ein Gegenangriff kommt.

a ja das ist wieder mahl klar wenn der Kunde zum anpassen persönlich kommt dann wird einfach ein kit genommen der am besten passt und nochmal 305 ¤ abkassiert. Und den Rest der kaum passt geht an die die per Internet bestellt haben.

joop,wir montieren vorsichthalber jedes Body Kit bevor wir es versenden,um nach passgenauigkeit zu gucken,was für ein schwachsinn... und immer hin gibt es 1 monat rückgaberecht,man riskiert also gar nichts,wenn mal was nicht passt,dann tauschen wir die Teile entweder aus,oder wir erstatten das Geld zurück,ohne probleme. In diesem Fall entstehen der Firma weitere Kosten,es ist also nicht so sinnvoll Teile zu versenden,die kaum passen und wieder zurück kommen,deshalb werden solche Produkte aussortiert..

Anpassung eines VeilSide Replica Body Kits für 350 euro ist geschenkt,das deckt gerade mal die Material & Arbeitskosten für die Firma,

aber das ist wieder mal so ein blöder kommentar,ohne irgendeinen wahren Hintergrund.

B

Big Mac

Guest
@ big boss

hoffe du hast es gelesen.FALSCHE MOTORHAUBE. weil auf meine email hast noch nicht geantwortet.wäre schön wenn wir das schnell irgendwie klären könnten

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Seit
13. Februar 2006
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=1633&page=2

joop,wir montieren vorsichthalber jedes Body Kit bevor wir es versenden,um nach passgenauigkeit zu gucken,was für ein schwachsinn... und immer hin gibt es 1 monat rückgaberecht,man riskiert also gar nichts,wenn mal was nicht passt,dann tauschen wir die Teile entweder aus,oder wir erstatten das Geld zurück,ohne probleme. In diesem Fall entstehen der Firma weitere Kosten,es ist also nicht so sinnvoll Teile zu versenden,die kaum passen und wieder zurück kommen,deshalb werden solche Produkte aussortiert..
Ich glaube die Leute würden sich nicht weiteres aufregen bzw. verarscht vorkommen wenn du/ihr hinschreiben würdet das Anpassungsarbeiten von Nöten sind (das "LEICHT" wegstreichen). Damit würde man nicht einen großen Kundenkreis vergraulen. Man geht am Anfang ja von einem seriösen Hersteller aus und plant nicht eine Rücksendeaktion ein und nen Haufen Anpassungsarbeiten und jetzt nicht mit dem Argument von wegen bei dem Preis ankommen. Man merkt erst später bei der Bodykitmaterie das man das bekommt was man zahlt. Hat euch noch keiner wegen Produkthaftung angehauen?