Zu dem Thema JT-Autoparts gibt es unter Empfehlungen und Kritik schon einen Tread zu (von mir gestartet). In dem mir sogar JT-autoparts gedroht hat. In meinen Augen gehört dieser Laden geschlossen.
Das ist auch so ein komischer Vogel,fängt mit Beleidigungen an und erwartet,dass man zu ihm nett ist,also wenn du jemanden beleidigst,dann kannst du davon ausgehen,dass ein Gegenangriff kommt.
a ja das ist wieder mahl klar wenn der Kunde zum anpassen persönlich kommt dann wird einfach ein kit genommen der am besten passt und nochmal 305 ¤ abkassiert. Und den Rest der kaum passt geht an die die per Internet bestellt haben.
joop,wir montieren vorsichthalber jedes Body Kit bevor wir es versenden,um nach passgenauigkeit zu gucken,was für ein schwachsinn... und immer hin gibt es 1 monat rückgaberecht,man riskiert also gar nichts,wenn mal was nicht passt,dann tauschen wir die Teile entweder aus,oder wir erstatten das Geld zurück,ohne probleme. In diesem Fall entstehen der Firma weitere Kosten,es ist also nicht so sinnvoll Teile zu versenden,die kaum passen und wieder zurück kommen,deshalb werden solche Produkte aussortiert..
Anpassung eines VeilSide Replica Body Kits für 350 euro ist geschenkt,das deckt gerade mal die Material & Arbeitskosten für die Firma,
aber das ist wieder mal so ein blöder kommentar,ohne irgendeinen wahren Hintergrund.