JT Autoparts

G

Green Ghost

Guest
voll geil ich lach mich tot hier aber mal was anderes also die motorhaube und die kotflügel hab ich eigentlich ziemlich schnell gekriegt bin auch zufrieden mit den sachen klar muss man bissle immer nachbessern aber das sind kleinigkeiten aber was der von sich gibt hier ist eigentlich lachhaft denn um eine firma oder lädle oder sonstiges zu führen muss man sich eben mit seinen lieferanten beschäftigen und dene fristen setzen wenn die sich net bewegen. es kann zwar immer was dazwischen gehen aber net einfach "nur" so lange lieferzeiten

B

Big Mac

Guest
gelesen hab ich es erst vor ein paar tagen.bereuen tue ich es auf jeden fall das ich was bei dene bestellt hab und wird wie schon geschrieben nicht mehr vorkommen.s gibt genug andere firmen die die logistik besser im griff haben

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
jetzt gehts hier mal wieder rund :rolleyes: alles was ich sehe ist eine Hutze die ich mal bestellt habe und die wohl besser auf nen VW Bus gepasst hätte und unzählige Threads in unzähligen Foren, das sehe ich, der Rest ist mir egal.

Achja und als ich das Geld für den Versand zurück haben wollte hieß es, ne das geht nur mit Beleg, wie soll ich denn ein Paket schicken ohne es zu bezahlen und wie soll ich den Beleg in das Paket stecken was ich gerade wegschicke, mir sowas von wuuuuuuuuuurscht jetzt, war halt ne Erfahrung

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
jetzt gehts hier mal wieder rund :rolleyes: alles was ich sehe ist eine Hutze die ich mal bestellt habe und die wohl besser auf nen VW Bus gepasst hätte und unzählige Threads in unzähligen Foren, das sehe ich, der Rest ist mir egal.

Achja und als ich das Geld für den Versand zurück haben wollte hieß es, ne das geht nur mit Beleg, wie soll ich denn ein Paket schicken ohne es zu bezahlen und wie soll ich den Beleg in das Paket stecken was ich gerade wegschicke, mir sowas von wuuuuuuuuuurscht jetzt, war halt ne Erfahrung
Das ist auch geil,bestellt sich eine universal Lufthutze die von den Massen auf einen VW Bus passt und ärgert sich,dass die Hutze nicht auf Celica T23 passt. :D
Mann kann sich vor dem Kauf über genaue Masse erkundigen. Universal Lufthutze heisst nicht automatisch,dass die Hutze auf alle Fahrzeuge passt,falls du das falsch verstanden hast. Ist aber schon lustig,worüber du dich aufregst..

Alles andere kann ich sehr gut nachvollziehen,ich persönlich würde auch nicht so gerne auf irgendwas 2 Monate warten,was schon längst bezahlt ist,ich kann aber mit sicherheit sagen, dass wir nach einer Bestellung,falls wir die Ware nicht innerhalb von 2 Wochen liefern können,dem Kunden den voraussichtlichen Liefertermin immer mitteilen und schlagen eine Rückzahlung und stornierung des Auftrages vor,falls die Wartezeit nicht in Frage kommt.

Man kann auch hier so klug sein,egal über welchen Onlineshop man die Ware bestellt und die Verfügbarkeit der Ware vorab erfragen,oder man soll die Ware per Nachnahme bestellen.Auch bei anderen Onlineshops gibt es Lieferzeiten von 6-8 Wochen,auch wenn die nicht sofort angegeben ist,das hängt nun mal von der Verfügbarkeit der Ware ab und wir sind nunmal auch von anderen Lieferanten abhängig.

Ziemlich viel negatives Feedback,stimmt,wir sind auch die Frima die wohl am meisten Produkte in Deuschland für den Celica vertreibt und da wo gehobelt wird,fliegt nunmal auch die Späne,es gibt aber mitunter viele zufriedene Kunden bei uns,negatives Feedback verbreitert sich nur schneller,das ist Fakt.

Was man auf keinen Fall tun sollte,ist beleidigend und persönlich zu werden,der Rest ist weiter hin erlaubt. ;)

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
@BigBoss: Du untermauerst aber nicht gerade deine Seriosität mit deinen Emails u. diverse Sätze in den Beiträgen.
Ich kann aber gut die Reaktion bei so manch "Ebay- Frizzen" (geiz ist geil) verstehen. Die Premiumprodukte für ein paar Schilling verlangen und dann gleich agressive Emails an den Händler schicken wenn sie sehen was für einen Sche** sie gekauft haben.

Aber dein Username bringt dir nicht gerade Sympatiepunkte ein.
Meine Geschäftspartner stellen sich mit dem richtigen Namen oder den Namen der Firma vor und nicht mit "BigBoss".

Naja, Hauptsache der Umsatz stimmt;)

BigBoss

Active Member
Seit
31. Mai 2006
Ich bin nicht auf Arbeit und hatte gar nicht vor,hier überhaupt irgendwas zu verttretten ich bin nur ein Mitglied der Firma und nicht die Firma selbst und wenn hier einige Leute sachlich bleiben würden,würde ich hier gar nicht eingreifen..

Ich habe nur meine persönliche Meinung mitgetteilt,nicht mehr nicht weniger.
Ob dir der Name BigBoss sympatisch oder nicht ist,ist mir relativ egal. Ich vertrette hier meine persönliche Meinung,ich mache hier bestimmt keine Werbung,habe ich nicht nötig...

Hauptsache der Gewinn stimmt,Umsatz alleine tuts nicht,man kann aber nicht alles wiessen. ;)

chaos

Well-Known Member
Seit
4. März 2007
Ich bin nicht auf Arbeit und hatte gar nicht vor,hier überhaupt irgendwas zu verttretten ich bin nur ein Mitglied der Firma und nicht die Firma selbst und wenn hier einige Leute sachlich bleiben würden,würde ich hier gar nicht eingreifen
wäre ich in diesem falle dein chef würde ich dich hochkant rauswerfen, das was du tust ist geschäftsschädigend,unseriös und proletenhaft

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
voll geil ich lach mich tot hier aber mal was anderes also die motorhaube und die kotflügel hab ich eigentlich ziemlich schnell gekriegt bin auch zufrieden mit den sachen klar muss man bissle immer nachbessern aber das sind kleinigkeiten aber was der von sich gibt hier ist eigentlich lachhaft denn um eine firma oder lädle oder sonstiges zu führen muss man sich eben mit seinen lieferanten beschäftigen und dene fristen setzen wenn die sich net bewegen. es kann zwar immer was dazwischen gehen aber net einfach "nur" so lange lieferzeiten
bist nicht du der mit die riesigen spaltmaße überall?? :D :D

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
ich hattte mal ne veilside-repli von denen gekauft und das einzige was beim wohlgemerkt ERSTEN kit gepasst hat waren die TÜV-Papiere :D ... alles andere war verzogen, verbogen, zu lang, zu kurz ...

nach endlichem mail-und-bilderverkehr haben die mir das gute ding ja doch ausgetauscht!!... jedoch .. .wartezeit: mehr als 2 monate dazwischen ... :(

auch der kundenservice war nicht das gelbe vom ei... behandelt wurde man als hätte man keine ahnung von nem auto usw usw ... von kontaktfreudigkeit keine spur, nicht am telefon geantwortet nicht zurückgemailt. Auch ich hab damals keine Antworten bekommen wie lang die Lieferung noch dauert ... also ist der Zeitpunkt egal. Das war immer so, das wird immer so bleiben, bis in alle Ewigkeit. Amen :D

wenn ihr schon soooo ne riesige "familie" ... :D sry.. firma seid und ganz D-Land beliefert dann solltet ihr überdenken euren kundenservice auszubauen!!

fazit aus der geschichte war für mich: Keine Bestellung mehr und auch kein positives Feedback.

bleibt ja jeden selbst überlassen wo er bestellt ... jedoch wenn es um höhere Geldbeträge geht wäre es zumindest angebracht eine Info-Mail über die Lieferdauer zu bekommen ... was bei mir ja auch nicht so war :)

многих приветствует и на видят вновь

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Das ist auch geil,bestellt sich eine universal Lufthutze die von den Massen auf einen VW Bus passt und ärgert sich,dass die Hutze nicht auf Celica T23 passt. :D
Mann kann sich vor dem Kauf über genaue Masse erkundigen. Universal Lufthutze heisst nicht automatisch,dass die Hutze auf alle Fahrzeuge passt,falls du das falsch verstanden hast. Ist aber schon lustig,worüber du dich aufregst..
jetzt platzt mir aber der kragen, wenn ich das ding unter T23 auswähle und dann auch noch T23 drauf steht dann ist das für mich keine Universal-Hutze !

Und zu so Sachen wie "Ja schreib dir die Nummer von den Papieren einfach auf nen Aufkleber und kleb den dann auf das Teil" das dann noch mit Papieren von irgendwelchen anderen Herstellern, irgendwann geht das gewaltig nach hinten los. Oder bei der GFK Hutze "Schrauben im Uhrzeigersinn festschrauben, Hutze passt sich der Motorhaube an" göttlich.

Mir ist das egal was ihr da treibt denn ihr deckt eben die "Geiz ist geil" Sparte ab und wers nicht anders will der bekommt es halt so.
Was mich stört sind so behauptungen von wegen "WIr machen alles richtig".

Was ich aber komisch finde ist das du hier so viel Zeit in das Forum investieren kannst, Kunden aber ewig auf ne Antwort warten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer

Meltica

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2006
Ich denke was die meisten hier an der ganzen Sache ärgert ist das auf Mails nicht geantwortet wird und am Telefon kaum jemand zu erreichen ist.Die Leute haben,so wie ich das herauslese,schon im voraus bezahlt und müssen dann doch überdurchschnittlich lange auf ihre Ware warten.

Wenn die vorraussichtliche Dauer der Lieferzeit mit draufsteht geht das ja in Ordnung.Nur wenn der Termin nicht eingehalten werden kann (aus was für Gründen auch immer) wünscht man sich halt als Kunde eine kurze Benachrichtigung.(Thema Kundenzufriedenheit) Kostet nix per E-Mail,man hat nen zufriedenen Kunden und es kommen erst gar nicht solche Diskussionen auf!Wenn der Shopbetreiber noch Glück hat,empfiehlt der Kunde ihn dadurch dann weiter.
GENAU. (und ich warte immer noch... uninformiert...)...

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Und zu so Sachen wie "Ja schreib dir die Nummer von den Papieren einfach auf nen Aufkleber und kleb den dann auf das Teil" das dann noch mit Papieren von irgendwelchen anderen Herstellern, irgendwann geht das gewaltig nach hinten los. Oder bei der GFK Hutze "Schrauben im Uhrzeigersinn festschrauben, Hutze passt sich der Motorhaube an" göttlich.
wie recht du mit dem hast ... :D ...

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
...,wir sind auch die Frima die wohl am meisten Produkte in Deuschland für den Celica vertreibt und da wo gehobelt wird,fliegt nunmal auch die Späne,...
Also dass ihr die meisten Produkte für die Celica in Deutschland vertreibt halte ich für übertrieben.

z.B.: Bei OP-Imports bekommt man auch jedes Produkt für die Celica, das man sich wünscht, und die Ware ist von der Passgenauigkeit genau so wie vom Händler beschrieben.