wäre ich in diesem falle dein chef würde ich dich hochkant rauswerfen, das was du tust ist geschäftsschädigend,unseriös und proletenhaft
Nicht seriös?? Ich bitte euch,wie soll man den bei den zahlreichen kompetenten Beiträgen hier noch seriös bleiben,da kann man sich ein schmunseln nicht verkneifen.
Die Hälte der Beiträge sind unzutreffend und entprechen nicht der Wahrheit,unter anderem was Borstenhorst sagt,wir haben keine fahrzeugspezifische Lufthutze für Toyota Celica T23 in unserem Onlineshop,aber ist ja egal,lasst ihn reden..
(BigBoss Celica Modell: Celica TS Turbo.... wers glaubt )
BigBoss fährt nicht so einen möchtegernferrari, dass sich jeder Azubi leisten kann,BigBoss fährt was vernünftiges,unter anderem 350Z
Ich habe nicht wirklich was gegen Celica,aber wenn solche Blöden Sprüche kommen,
optisch spricht es mich auch an,aber Leistungsmässig ist das nicht mein Fall,einfach zu schwache Motorisierung,das Auto wurde nunmal für die breite Menge gebaut,anstatt optisch da was dran zu verändern,würde ich erst am Motor was machen.
Sollte jemand in diesem Beitrag seriösität vermissen,sollte mir das egal sein,dies war ein neutraler Beitrag.
ach ja,das ist schon lustig hier..