T23 Jascha's Celi '09

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Ja er hat schon einige geschnupft auf dem Ring mit seiner Brülltüte! :D
War richtig amüsant zuzusehen wie die ganzen GTR hinter ihm verschwunden sind. :cool:

Sie hört sich ja voll noch nach Celica an aber viel lauter halt.

Meine hört sich zB. im Stand fast Stock an und beim Beschleunigen eher wie ne Blitz Nür Spec, obwohl ich nen Ragazzon Topf drunter habe. :D

zum Colt beim Dragrace:
Hab am Start mit ihm gesprochen weil ich dort als Beifahrer dabei war bei der 1/4 Meile am Start. Fahrerbetreuer. :D
Der Junge ist ein Holländer. Lässiger Typ. Quasi ein fliegender Holländer. :D Beste Zeit auf die 1/4 Meile ist ne niedrige 14er Zeit mit dem Ding.

Jascha hätte das auch locker schaffen können. Der hatte gegen den Colt so einen miesen Start. Schäm dich Jascha! :D

Zuletzt bearbeitet:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
@REO: Ich habe den Colt geschruppt, das war erstmal am wichtigsten. Und der bessere Start nach dem Colt wurde nicht belohnt :'(

Zuletzt bearbeitet:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Eine gebrochene Antriebswelle ist doch auch was. Hat auch nicht jeder! :D
Im Winter müssen auf jeden Fall besser Custom-Antriebswellen... Made in Germany! Der Amy-Schrott taugt einfach nix. MWR wird mir irgendwie immer unsypathischer :eek: (Service per Telefon und Mail unter aller Kanone und anscheinen jetzt auch die Teile... :( )

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Deutsche Wertarbeit! :)

Werden die Antriebswellen dann einfach 1:1 nachgefertigt aus einem höherwertigen Material oder auch gleich verstärkt?

Wo ist die Antriebswelle eigentlich genau gebrochen? Bei der Aufnahme oder mitten drinnen?

Was kostet die Welt. Mach aus Titan! :D

Jetzt weiß ich auch was du beim Beschleunigungsrennen gemacht hast:

http://de.wikipedia.org/wiki/Knallstart

:D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Eine neue Runde... unde... unde..

Wer will noch mal, wer hat noch nicht... icht... icht...

<-- klick and find out^^

T_C_T20

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2013
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Das was in den Scheinwerfern so bläulich heraussticht sind die Standlichter oder?
Was für Birnen sind das denn und haben die ein E-Prüfzeichen? :D
Und Respekt an die Arbeit welche in deiner Celica steckt.
Meiner Meinung nach die schönste im Forum.

Zuletzt bearbeitet:

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
@Jascha: Du bist nicht der Einzige der mit den Antriebswellen von MWR ärger hat. Kenne noch eine holländische Turbo Celi da ist dsa selbe passiert auf dem Rundkurs

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Bei den Preisen sollte ich wohl auch jeden Samstag / Sonntag da stehen und Bilder machen. :cool:
Dann wird es doch noch was vor 2015 :D

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Tja Die Preise sind schon gesalzen.

Wenn der Fotograf alle Bilder von so ein Tag verkaufen würde, dann wäre er in einigen Monaten Millionär :D (so um 3000 Bilder am Tag)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Stand am 27.10. http://t-jos.ch/photos-nuerburgring_oktober_2013_fotos.html :D ;)

---------------------------------------------------------------------------------------

@Jascha: Du bist nicht der Einzige der mit den Antriebswellen von MWR ärger hat. Kenne noch eine holländische Turbo Celi da ist dsa selbe passiert auf dem Rundkurs
Drecksteile... bin froh wenn die neuen im Winter kommen! (made in BRD)^^

---------------------------------------------------------------------------------------

Bei den Preisen sollte ich wohl auch jeden Samstag / Sonntag da stehen und Bilder machen. :cool:
Dann wird es doch noch was vor 2015 :D

Tja Die Preise sind schon gesalzen.

Wenn der Fotograf alle Bilder von so ein Tag verkaufen würde, dann wäre er in einigen Monaten Millionär :D (so um 3000 Bilder am Tag)
Wenn es so einfaches Geld ist, dann sehe ich euch ja demnächst auch mit der Kamera am Ring :) ihr wärt ja blöd, wenn ihr es nicht machen würdet :p :D

Zuletzt bearbeitet:

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Wenn es so einfaches Geld ist, dann sehe ich euch ja demnächst auch mit der Kamera am Ring :) ihr wärt ja blöd, wenn ihr es nicht machen würdet :p :D

Ich hätte da noch "exklusive" Bilder vom Innenraum :D
Beim nächsten mal steh ich auf jeden Fall da ;)
GoPro kauf ich mir auch noch, dann kannste auch noch Videos kaufen :p:cool::D

PS: Sooooo einfach ist es ja auch wieder nicht. :D

Zuletzt bearbeitet: