T23 Jascha's Celi '09

Also die Bremsanlage in Kombi mit den Felgen ist natürlich stark.

Aber im Allgemeinen ist mir diese Celi mittlerweile einfach "too much" im Frontprofil.
Die auffällige C-One Haube und zusätzlich noch die nicht minder extravagante Lambo-Front, die einem "ins Auge springt"...wirkt überladen find ich :o
Ne andere, dezentere Front, und wenns nur n bischen harmloser wäre, a la Veilside FF-GT...das würd dem Auto sicher noch besser stehen :)

Oh oh, da stimmt der Tacho aber so gar nicht mehr... :) Aber kommt fett! Jetzt noch Leistung und das Paket stimmt.

Ich will ja nix altes wieder aufwärmen, aber:
Nachdem ich den Thread gefundne hab und mir die Bilder angeguckt hab und ungefähr erfahren hab was du da reingesteckt hast, du kannst gar nicht die Wette verlieren XD

dsc0656ctra1yos.jpg

dsc06401pd2n4bc.jpg

dsc059669zjoe5c.jpg

dsc0616uim9dhpb.jpg

dsc0622xr30ljst.jpg

dsc0646e62v7904.jpg

dsc0652anfdixzr.jpg

dsc0654jqvb0r19.jpg

P.S: Ab nächsten Wochenende wird sie matt-schwarz sein :)

Nicht schlecht... sieht sicher noch gut aus in matt-schwarz...Könntest Du dann echt Fotos `reinstellen?:cool::D

sieht trotzdem geil aus ;)

wobei ich finde das es in dem Metallic edler aussieht. *meine meinung* :)

Das Wabengitter hab ich mal versucht zu verarbeiten. Ging sehr schwierig und im Endeffekt hab ich das original Gitter wieder rein gemacht. Is total unflexibel und blöd zu befestigen. Aber hübscher als die meisten anderen. Und n bissl GDM (German Domestic Market :rolleyes:)

Zurück