T23 Jascha's Celi '09

I need a Soundfile Soundfile, a Soundfile is what I need
hey hey
Well I need some pictures pictures, some pictures is what I need
hey hey
And I said I need video video, a video is what I need
And if I share with you my celica would you share your celica with me?

Jetzt weiß Jascha ja was wir wollen :P

Na wie heißt der Song? :D

LGP Resor77: den urspunglichen Inhalt des Songtextes brauchste dafür auch;)
Aber ich glaub nicht, dass man da mit einem hin kommt:D

@racer-celi: gibt hier auch keine. Wir kabbeln uns nur wer wessen Abgase am ende sieht. Das ist gerade ein interessantes kopfankopf rennen da ich ein "anderes" konzept zusammenbaue als er. bzw 4mal soviel elektronik an bord habe als er. (hab sogar mehr elektronik an bord als eric und das soll was heißen). nu aber zurück zum thema
@jascha: deiner ist zu klein .....:D (-->llk)

@eric er will die obergrenze des getriebes überschreiten.......
und warum 1 gerät mehr? im moment habe ich 4 mehr als du und es kommen noch 3 dazu.....

Zerbrecht euch doch mal nicht über den LLK den Kopf :D Zumal ich die Aussage, ohne das Wissen über die Tiefe des LLK, sehr interessant finde^^
Die ersten Runs werden es zeigen, ob er reicht oder nicht. Wenn nicht wird kurzer Hand ein neuer implantiert, aber das kann im Mom keiner hier sagen, auch wenn es manche gerne wollten :p :rolleyes:

@celifast: racer-celi meinte vortex seinen umbau :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei LLK hilft nur eins: VIEL HILFT VIEL. Der MUSS so groß wie möglich sein. Da gibts kein zu klein,bub.

@Jascha
Wird deine bis Carfreitag fertig sein? Wenn ja... wird man dich auf der Detmolder finden?

Hier mal zwei Bilder von kurz vor dem Bullrun, Celi ist noch nicht ganz fertig wie man sieht:

Bullrun-Celica1_klein.jpg

Bullrun-Celica2_klein.jpg

Zurück