yam
Well-Known Member
Wenn du was gescheites mit Navi willst dann darfste mal mit 1000 ¤ rechnen. Und lass die Finger von den Noname-Kackdinger in Ebay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich mal vorher die Fotos von Big Mac gesehn... naja mal gucken wie meins so wird...
Alternative, da ich ja so oder so wohl zum externen Navi greifen muss, welches Autoradio gibts denn mit Bluetooth zum freisprechen und SD Karten Slot und USB Anschluss?
Ohne Navi kann ich getrost auf den Bildschirm verzichten, aber die Geraete von JVC die ich mir gerade anschaue haben leider keinen SD Karten Slot nur USB (und ich will nicht das irgendwo immer ein USB Stick rausschaut.
Wie schon oben erwähnt, wenn du was wirklich gescheites haben willst, dann musst mit 1000¤ rechnen.
Ich persönlich kann dir den Kenwood DNX7200 aus eigener Erfahrung empfehlen.
Da hast Garantie, eingebautes Navi, 100% Passgenau, alle Funktionen die man sich nur wünschen kann und super Bildqualität. Die dazukaufbare Freisprechanlage ist auch laut mehreren Meinungen spitze!
Klar haben die JVC n Kartenslot für SD!
.... Und wie gesagt ich finds halt extrem blöd wenn der USB Stick rausschaut oder an einem Kabel rumbaumelt, deswegen lieber SD Karte rein, da sieht man nichts mehr.
Also wenn du ein richtiger Soundfreak bist dann geh weg von Sony und JVC. Gute Qualität bekommste bei Kenwood und Alpine.
Ich selbst habe auch Audiovox aber werde mir auch wieder Kenwood zulegen.
Du kannst dir ja mal ein Radio kaufen mit Bildschirm und Bluetooth. Ein festes Navi kannste eigentlich zu jedem Radio dazukaufen wenn du wieder genug Geld hast.