Ist dieses Autoradio gut?!

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Sub Zero, 12. April 2008.

  1. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    las die finger von, is besser so, wer zu billig kauft kauft zweimal, lieber eines aus der letzten oder vorletzten Saison nehmen und dafür Qualität von nem Markenhersteller
     
  2. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    Kenne Paar Leute die sich sowas gekauft haben und immerwieder das gleiche.

    Teilweise wurde es bei lauter Lautstärke im Sommer zu heis das es einfach ausgegangen ist.
     
  3. janzock

    janzock New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    koch
    Ort:
    paderborn
    Also auf Deutsch gesagt.Es weiß keiner von euch genau :)
    Aber ich denke mal ich werde euren Rat volgen.Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe lass ich lieber die Finger davon.
    Alles andere ist mir erstmal zu teuer.
     
  4. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    doch ich weis es genau... werds hier aber nicht öffentlich zugeben;)
     
  5. celica_fanatic

    celica_fanatic New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projectmanagement
    Ort:
    Wien
  6. celica_fanatic

    celica_fanatic New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projectmanagement
    Ort:
    Wien
    Hmm keiner eine Idee? Erfahrung? Meinung zu dem Teil? =(
     
  7. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Gibt's bei dem ebay-Teil das Mädel auch dazu? :eek: Hahaha...wenn ich das schon sehe, wie seriös :rolleyes:
    Ich habe im Z das Kenwood DDX-8026BT drin => nach dem Firmwareupdate zu 98% empfehlenswert!
    Kurz nach meinem Kauf ist ein Neues von Pioneer zu einem "günstigen" Preis rausgekommen - ich vermute, dass das sogar etwas besser ist, jedoch ist das Menü beim Kenwood viel geiler. Etwas zäh ist die Bedienung jedoch, was aber mit viel grafischem Schnickschnack wohl immer sein wird.
     

Diese Seite empfehlen