Auch wenn der Thread schon ein wenig aelter ist stehe ich vor dem gleichen Problem und hijacke den Thread mal.
Auf der ersten Seite heisst es das JVC eine eher schlechte Marke ist und nicht lange haelt - warum sollte ich dann mehr fuer weniger ausgeben wenn die Chinaware mir mehr liefert und nur die Haelfte kostet?
Ich hab bei Ebay auch einige von den Radios mit 7" Bildschirm gesehen und vorallem Bluetooth und GPS mit Navi Software schon dabei fuer weit unter 500 Euro (das ist meine Obergrenze).
Wie zufrieden bist du denn jetzt mit dem JVC Teil? Da kann man leider kein Navi Nachruesten oder?
Das Bluetooth Modul kostet ja auch nochmal 100 Euro (dafuer mit externem Mikro) - dann sind wir bei ca.600 Euro fuer den JVC KW-AVX800 und ohne die Moeglichkeit auf Navi.
Gibts denn in dieser Preisklasse etwas aehnliches was ein Navi mitbringt, einen (am besten Touch)Screen zwischen 5" und 7" besitzt, Bluetooth und MP3 DVDs abspielen kann? Auf Fernsehen, Rueckfahrkamera oder DivX koennte ich noch verzichten.
Sobald Navi mit ins Spiel kommt klettert der Preis leider meist auf ueber 1000 Euro aber ich haette es halt lieber im Radio mit integriert als noch ein extra Teil an der Windschutzscheibe