Also wenn du ein richtiger Soundfreak bist dann geh weg von Sony und JVC. Gute Qualität bekommste bei Kenwood und Alpine.
Ich selbst habe auch Audiovox aber werde mir auch wieder Kenwood zulegen.
Du kannst dir ja mal ein Radio kaufen mit Bildschirm und Bluetooth. Ein festes Navi kannste eigentlich zu jedem Radio dazukaufen wenn du wieder genug Geld hast.
Mit 'fest' meinst du ein externes ?
Ich bin absolut kein Soundfreak, im Gegenteil. Ich hoer ja nichtmal den Unterschied zwischen Stereo und DTS ^^
Mir kommts eher auf die Funktionen an. Ein Touchscreen haette sich halt gut zum tippen von den Telefonnummern geeignet (wenn BT dabei ist).
SD Karten Slot waere super da man nicht immer Rohlinge brennen muss fuer die MP3s.
USB waere perfekt da ich mein Handy dann gleich haette Laden koennen ohne nochmal ein extra Kabel zu verlegen.
Sogesehen ist das einzigste Radio was mir das alles bietet das JVC + BT Zusatz. Kostenpunkt 600 Euro.
Oder das Audiovox was ich heute gesehen habe mit Navi dafuer ohne BT kostenpunkt auch ca. 700 Euro.
Oder halt auf alles verzichten, ein billiges Sony mit BT kaufen fuer ca. 200 Euro, externes Navi fuer nochmal ca. 200-300....
Aber wie gesagt, zum einen Trau ich den BT Freisprechanlagen sowieso noch nicht, solange ich nicht weiss ich ob ich da ein Mikro verlegen kann, zum anderen frag ich mich auch gerade ob Audiovox Qualitativ gut ist (Verarbeitung, nicht Sound). Aber wenn du so ein Audiovox hast kann es ja nicht so schlecht sein.