T23 Interieur

dom!

Well-Known Member
Seit
25. Oktober 2010
Hi Leuts,
Hab jetz das komplette Interior bis auf die Frontamature ausgebaut und will es hier zum verkauf anbieten , wer da was braucht einfach schreiben ;)

Dabei sind :
Sitze (guter Zustand) Fahrer + Beifahrer = 320€
Türabdeckungen (guter Zustand) Je Seite 50 €
Kofferraumabdeckungen (guter Zustand) 300€
Rückbank (wie neu) ^^ 100€
Abdeckungen bei hinteren mitfahrer (mit becherhalter) (guter Zustand) Je seite 50€
Spiegel (Silber) 50 € pro seite (R oder L)
Tacho instrument mit 130 km 120 €
Klimabedienteil (Heizung) 150€
Rücklicht links 30€
Lufteinlass (haube) 70€
Motor (130km) 500€

wer was braucht einfach schreiben auto wird komplett zerlegt aber braucht alles seine Zeit da ich kein Mechaniker bin und gucken muss wann ich zeit hab ^.^

mfg domi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
suche noch gute Heckklappen Stoßdämpfer.
Meine sind zu schwach geworden wegen Heckspoiler.
Hast du welsche anzubieten ?
danke im voraus

Hans

Habe welche die nochnicht eingebaut waren ^.^ passen und alles aber muss man noch die Kugelköpfe kaufen sind neue und ungebrauchte (stärkere ausführung) halten dann ne gute weile ^^ für 12 eu+versand

Hört sich ja nicht schlecht an.
Wie hoch ist der Versand und wo bekomme ich die Kugelköpfe,
hast du einen kleinen Tip dann brauch ich nicht zu suchen .

Bitte schreib mal Preise hinter die Teile die du hier aufgelistet hast.

vielleicht hab ich's überlesen aber, ist's ne Face oder Preface?

Preface sry hab total vergessen dazu zu sagen ^^

joa preise editiere ich gleich dazu

Akirel die Kugelköpfe bekommst bei jedem audi händler haben genau die gleichen drin (dm 10mm und 2x m6 und 2x m8 gewinde :)

Hast du diesen Clip für die Sonnenschutzblende der Beifahrerseite?

Kleiner tipp weil das bestimmt noch jemand fragen wird.

Beim Motor Austausch oder erst Motor und Öl verbrauch. Ich sag nur (Shortblock problem) ;) ^^

Hää?? Ist nicht dein ernst wenn ich schon sage shortblock problem. Wenn Hä dein ernst war änder dein signatur mit suchen denken posten :D

Ich glaub das "Shortblock Problem" war nicht das Problem bei dem Satz, ich versteh bei der Formulierung "Beim Motor Austausch oder erst Motor und Öl verbrauch." nämlich auch nicht was du damit sagen willst ;)

@A*d*a*m* : Wie viel magst du denn für das Teil haben? Versand wird ja nicht teuer, ist ja nich groß ;)

Ups, habe da was verdreht weil "dom!" geschrieben hat
"eig schon ja aber glaub noch nich abmontiert aber ist eig kein problem" , dachte das wär von dir an mich, sorry ;)

Das passiert wenn man mit dem Handy schreibt :D

Die frage sollte sein ist es der erst Motor sprich der ab werk oder ein Austauschmotor. Und wie sieht es bei dem mit dem Öl verbrauch aus. So nu denke ich hat es jeder verstanden. Ich werd net mehr mit dem Handy Posten ^^

Ist der originale Motor von einer preface , hatte aber nie probleme mit dem motor von daher ;)

Ansonsten falls jmd was braucht einfach schreiben, studium geht zwar wieder los aber anfangs des sem finde ich immer zeit was abzumontieren :)))

Zurück