Ooooooooch Mensch....biste nicht langsam aus dem Kirmesbudenumbaualter raus?

Mit so blauen LEDs aussen am Auto...?
Just my 2cents: Solche LEDs aussen bei dem alten Auto wirken absolut unauthenthisch, weil es absolut nicht zeitgenössisch ist. Das sieht sofort nach "Zubehör Umrüstung" aus und noch dazu sieht das blau ziemlich affig aus. Bei hochmodernen Autos mit kompletten, innovativem und durchgestyltem Beleuchtungskonzept passen LED Leuchten am Auto natürlich dazu.
Aber bei einem bis zu 20 Jahre alten Celica T23....und auch noch in blau...nee Du...da kommen sofort Kirmesbudengedanken...von daher mein Flehen: LASS ES BITTE!!!
Nichts desto trotz muss das natürlich jeder selber wissen, wie er sein Auto optisch verbastelt, von daher natürlich trotzdem meine Hilfestellung.
Was suchst Du genau? T10 LED? T10 Glühlampe die blau leuchtet? Oder eine T10 Glühlampe, die leicht blau eingefärbt ist und ohne gelbstich weiss leuchtet?
Btw. blaue Lampen in den schönen Klarglasscheinwerfern des Celica sehen ebenfalls affig aus, wenn das blau so schimmert. Eine Kristallklare optik, wo absolut kein anderer Farbschimmer zu sehen ist, wirkt deutlich hochwertiger und stilvoller (daher gibt es auch die chrombedampften silbernen Blinkerbirnen, die keinen orangenen Schimmer schmeissen)
Wenn es nur um den Gelbstich während der Fahrt mit Abblendlicht in den Scheinwerfern geht....ich hab in meinem Celica normale klare T10 Lampen die natürlich einen Gelbstich haben, aber sobald ich das Xenon einschalte, schaltet sich das Standlicht vorne ab, somit habe ich nur die schöne Xenon Optik in den Scheinwerfern, ohne den Gelbstich der T10 Standlichtbirnen. Und noch dazu eben auch die klare Optik, wenn der Wagen ohne Licht draussen steht, weil ich eben trotzdem klare Birnen drin habe und keine blau eingefärbte reinmachen muss
Also Win Win....Crystal Clear Optik wenn das Licht aus ist und Crystal Clear Xenon Optik, wenn das Xenon eingeschaltet ist. Nur Gelb Optik, wenn man mal irgendwo mit Standlicht parkt.