Hallo!
Das kommt drauf an, was Du haben willst. Eher seriennah und dezent (Lederakzente, Chromringe) oder eher sehr auffällig und stark verändert (GFK Umbauten, lackierte Konsolen, beledertes Cockpit, etc.)
Ich stehe eher auf seriennahe, dezente Akzenturierungen.
Ich habe bspw. die Lederteile im Wagen mit roten Nähten und neuem Leder versehen. Möglichst so, das es sich immer am original orientiert bzw. das Aussenstehende meinen könnten, das es sich um Serienteile handelt.
Hier ein paar Pics von mir:
Lenkrad, Neuanfertigung:
Schaltknauf aus einem Yaris, Schaltmanschette Neuleder mit roten Nähten, Handbremshebel Neuanfertigung:
Armlehnen:
Rote Gurte:
Chromringe um den Tacho, Hochtöner, Lüftung:
CELICA Fusmatten mit roten Nähten
Kofferraum - originaler amerikanischer Teppich mit CELICA Logo, originale Heckdomstrebe aus dem japanischen Celica:
Alupedale aus dem Celica TS:
Dazu noch unzählige lichttechnische Umbauten: Zündschlossbeleuchtung, FH-Schalter mit dreifach Beleuchtung, beleuchteter Spiegelschalter, Türwarnleuchten, Ausstiegsleuchten, Einstiegsleuchten, Fussraumbeleuchtung, Ablagefachleuchten, Griffmuldenleuchte, beleuchtete Sonnenblenden, Klimabedienteil invertiert, Becherhalterbeleuchtung, automatisch abdimmender Innenspiegel mit Tempanzeige und Kompass, Uhr mit Temp Anzeige, Ambienteleuchten, Kofferraumleuchten, Motorraumleuchte, alle originalen Zusatzschalter beleuchtet, etc.
Auf meiner Seite ist alles zu finden:
www.nipponpower.de
Gruß,
Ben