Innenraum Funktionsstörung

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Celica_t16, 4. April 2022.

  1. Celica_t16

    Celica_t16 New Member

    Registriert seit:
    4. April 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,
    Besitze seid einer Woche einen Celica T16.
    Nun treten erste Fehler auf, im Tacho geht nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest steht alles bei 0. Die Lüftung funktioniert auf einmal nicht mehr und die Innenraumbeleuchtung funktioniert auch nicht mehr.

    Hilfe❌❌❌
     
  2. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Das Teil ist doch voll daneben !!! ........ nach meiner Meinung !!

    digital multimeter in | eBay

    ...so wird da was draus !!!
    Ist noch preiswerter und hat viele Funktionen !
    ..... und das wichtigste ......... hat eine eigene Batterie ......... wie willst du denn sonst mal ein Rücklichtstromkreis prüfen ???
     
  3. Celica_t16

    Celica_t16 New Member

    Registriert seit:
    4. April 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es geht mir doch um den Innenraum und nicht um die Rücklichter. Hat eine Sicherung mit allem zutun, was im Innenraum nicht funktioniert? Wenn ja wo und welche ist es?

    lg
     

Diese Seite empfehlen