T23 Innenraum Verschönern

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Michael27, 27. März 2016.

  1. Michael27

    Michael27 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Was kann ich alles mit meinen Innenraum machen bitte schickt mir fotos von euren innenräumen :)

    Lg Michi
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hallo!

    Das kommt drauf an, was Du haben willst. Eher seriennah und dezent (Lederakzente, Chromringe) oder eher sehr auffällig und stark verändert (GFK Umbauten, lackierte Konsolen, beledertes Cockpit, etc.)

    Ich stehe eher auf seriennahe, dezente Akzenturierungen.
    Ich habe bspw. die Lederteile im Wagen mit roten Nähten und neuem Leder versehen. Möglichst so, das es sich immer am original orientiert bzw. das Aussenstehende meinen könnten, das es sich um Serienteile handelt.

    Hier ein paar Pics von mir:

    Lenkrad, Neuanfertigung:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Schaltknauf aus einem Yaris, Schaltmanschette Neuleder mit roten Nähten, Handbremshebel Neuanfertigung:
    [​IMG]

    Armlehnen:
    [​IMG]

    Rote Gurte:
    [​IMG]

    Chromringe um den Tacho, Hochtöner, Lüftung:
    [​IMG]

    CELICA Fusmatten mit roten Nähten
    [​IMG]

    Kofferraum - originaler amerikanischer Teppich mit CELICA Logo, originale Heckdomstrebe aus dem japanischen Celica:
    [​IMG]

    Alupedale aus dem Celica TS:
    [​IMG]

    Dazu noch unzählige lichttechnische Umbauten: Zündschlossbeleuchtung, FH-Schalter mit dreifach Beleuchtung, beleuchteter Spiegelschalter, Türwarnleuchten, Ausstiegsleuchten, Einstiegsleuchten, Fussraumbeleuchtung, Ablagefachleuchten, Griffmuldenleuchte, beleuchtete Sonnenblenden, Klimabedienteil invertiert, Becherhalterbeleuchtung, automatisch abdimmender Innenspiegel mit Tempanzeige und Kompass, Uhr mit Temp Anzeige, Ambienteleuchten, Kofferraumleuchten, Motorraumleuchte, alle originalen Zusatzschalter beleuchtet, etc.

    Auf meiner Seite ist alles zu finden:
    www.nipponpower.de

    Gruß,
    Ben
     
  3. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
  4. Michael27

    Michael27 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oke sieht bei euch echt toll aus danke für eure Hilfe :)
     
  5. Red_Boy

    Red_Boy Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie wäre es mit ein wenig Eigeninitiative? genau ein Post über dir ist genug beschrieben?!
     
  6. Lucaus

    Lucaus New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey :) wo bekomm ich den solche schicken Fußmatten mit den Celica Schriftzug her??? Bin schon lange auf der Suche aber leider nicht fündig geworden :/
     
  7. Rexis

    Rexis Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Elektroniker/Allrounder ;)
    Ort:
    Nähe Bonn
  8. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Die Matten bekommste bei Toyota (Allerdings ohne roten Rand – den habe ich nachträglich machen lassen)

    +- 52 EUR

    PreFacelift mit einem Loch
    PZ410-10350-DG

    Facelift mit zwei Löchern:
    PZ410-10356-DG
     
  9. Freestyle-tuner

    Freestyle-tuner Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Angestellter beim Land BW
    Ort:
    Mannheim
  10. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hy Ben,
    die originalen Faceliftmatten PZ410-10356-DG sind die immer mit Logo?
    Hab mal gegoogelt und auch reichlich gefunden, aber leider alle ohne Bild und in der Beschreibung kein Wort von Logo.
     
  11. kaz

    kaz Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Ratingen
  12. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Jop. Hundertpro immer mit Schriftzug! Ausser irgendjemand will Ersatzmatten liefern.
    Aber die mit der Nummer müssen immer mit Schriftzug an der Seite sein! (Fahrerseite)
     
  13. Freestyle-tuner

    Freestyle-tuner Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Angestellter beim Land BW
    Ort:
    Mannheim
    Ja Is gedipped. Also sprühfolie. Hab's allerdings nicht selbst gesprüht sondern die Teile ausgebaut und zum Lackierer meines Vertrauens gegeben ;)

    Gruß
    Sebbo
     

Diese Seite empfehlen