Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hallo leute jetzt ist es soweit meine freundin und ich kaufen uns eine celi.
wir wollten uns die 192 ps version kaufen
1)T23 ist doch richtig diese bezeichnung oder?
wieso fragst du wenn dus eh schon weißt ^^2)ab 2003 kam doch das facelift und esp usw.
3)auspuff meine süße möchte gerne
einen doppel auspuff
das OO--------OO
soll der auspuff sein.
wie heist das genau
4)Flügeltüren mein wunsch
da ist meine frage was ist im winter leider muß sie draußen stehen bleiben bekomm ich da überhaupt die türen auf wegen frost
5) und zwar h boxen für die celi umbauten wollte ich keine großen machen sollen da rein wo die alten drin waren.
gibt es da was.
solangs ned mehr is ^^so das war es erstmal![]()
Keine Ursacheich sag schonmal danke für eure anregungen und hilfe
3)auspuff meine süße möchte gerne
einen doppel auspuff
das OO--------OO
soll der auspuff sein.
wie heist das genau
schön blubbern soll er was wir nicht haben wollen ist aus unser sicht dieser formel 1 sound.
wer kennt da gute firmen.
auspuff meine süße möchte gerne
einen doppel auspuff
das OO--------OO
soll der auspuff sein.
wie heist das genau
Erst mal auch ein Willkommen von mir.
Dann sagt dir bestimmt das hier zu.
![]()
Das ist aber auch Einzelanfertigung. Anderst wirst du das nicht hinbekommen und kannst dafür denk ich mal mit knapp 1k ¤ rechnen...
das man sowas immer extra anfertigen lassen muß
wieso fragst du wenn dus eh schon weißt ^^
Weil es falsch ist. Der Wechsel von Preface auf Face fand schon 2002 statt. Zwar erst im November/Dezember, aber es gibt eben Facelift-T23 mit 2002er Baujahr.
Und ich hab ne Pre-Facelift mit 2003er Baujahr![]()
Flügeltüren auf jedenfall die von LSD. Da hast du ja schon den Link oben gepostet. Wenn du hier im Forum mal unter Suche reingehst und da deine LSD eingibst, bekomsmt sie auch für 1000 ¤ Nur so ein kleiner Tip![]()