T23 ich kaufe eine celi und brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von K.I.T.T, 4. Oktober 2007.

  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.843
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Werkstattbetreiber, Mechanik/Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Der ausführende Betrieb sollte das eigentlich wissen. Wenn es daran schon hapert, sollte man lieber in einen anderen Betrieb fahren. Denn das zeugt davon, das der Betrieb sich nicht spezialisiert hat und keine moderne Ausrüstung hat. Denn jene könnten in einer Datenbank nachschauen ;)

    430gr +- 30gr.

    Sollten Teile des Systems ausgetauscht worden sein, muss die Kompressorölmenge entsprechend um den Betrag der ausgetauschten Komponenten nach Handbuch zusätzlich ergänzt werden. Aber auch das sollte ein FACHbetrieb wissen.

    Was im Zuge des Klimaservice wünschenswert wäre: Auch mal an den Trockner denken und den austauschen, um lange was von einer intakten Klimaanlage zu haben:
    www.nipponpower.de/trockner.html
     
  2. K.I.T.T

    K.I.T.T Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Ben wollte das nur mal für mich wissen.
    Wenn mal was ist.
     
  3. Floiii

    Floiii New Member

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Azubi KFZ-Mechatroniker (NFZ)
    Ort:
    Berlin
    Bild_2021-06-09_164027.png
     

Diese Seite empfehlen