Hounti´s Celi

hountingman181

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2006
Beruf
Verkaufsinnendienst
Hallo,

erstmal ein Lob an diese TOP-Community! Wenn man Rat sucht ist man hier genau richtig und ich bin auch immer fündig geworden, wenn ich bei meiner Celi mal nicht weiter wusste ! :)

Ich bin nun schon seit längerem hier in der Community angemeldet und hab mir schon viele Tipps und Anregungen geholt. Nun wird es mal Zeit mich hier vorzustellen!

Ich heiß Daniel, komme aus der Gegend von Kaufbeuren (ist nicht weit von Augsburg) und bin jetzt mittlerweile 23 Jahre! Nachdem ich 2006 auf der Suche nach einem neuen schönen Auto war und die Celi an einer Tankstelle stehen sehen hab, hab ich schon gewusst, die wars! Im März 2006 wars dann soweit, ich hab mir eine rote Celi gekauft! :D

Daten:
Pre-Face
Bj. 09/2002
Km: 45.000
Farbe: Rot

Hat mich damals 15.000,00 ¤ gekostet - war ok, da der Besitzer Sie nur verkauft hat, weil er Probleme mit´m aussteigen bekommen hat (er war um die 60 :o)

Folgende Sachen wurden bisher verbaut:
H&R Tieferlegungsfedern
ASA AR1 18 Zoll schwarz frontpoliert
Pirelli Zero Nero 225/35 18 Reifen
Ragazzon ESD
Alpine INA-333 RRS + Alpine Sub Type R + Alpine MRD-M500 + Alpine 6-fach CD-MP3 Wechsler
Antenne gekürzt

Bilder findet ihr in der Gallerie
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=28798

Für dieses Jahr hab ich mir folgendes vorgenommen:
KW Gewindefahrwerk Variante 2 - Sie muss noch tieeeeeeeeefer :cool:
Türen dämmen und Alpine Frontlautsprechersystem einbauen

Bodykits oder ähnliches hab ich nicht vor zu verbauen, bleibt stock, soll ja auch alltagstauglich bleiben, da ich sie das ganze Jahr über fahr.

Hätte dann auch im April einen H&R Federsatz 30/30 günstig zu verkaufen - falls jemand Federn sucht, bitte PN an mich.

Das wars erstmal von mir :D

Kritik oder Lob ist erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Felgen sind der Hammer!!!
Wenn Du die mal abtreten willst:

a040.gif

hi Hounti,

schöne celi,und endlich wieder einer aus der nähe von augsburg
Denn wir suchen immer leute die bei unseren Augsburger Chaoten treffen dabei sind und lust haben auf ausfahrten mit fotoshooting,und ich glaube man kann mit dir rechnen oder??,dann bist du die 2te rote celi in unserem team.

MEine göttliche erwacht ja erst im April,aber es ist bald geschafft.

Du kannst dir ja mal unsere Augsburger Celis anschauen,unter folgende benutzernamen:

-Zykon
-Jimbo
-GT707
-Wäck (ich nimm dich jetzt einfach rein,gehörts ja schon dazu)

Also ciao
Zykon

Das dürften glaub die gleichen Felgen sein, die Jimbo auch drauf hat, oder !? :confused: Ich denk ich werd die aber noch ein wenig behalten :p Aber sollte ich mal andere draufmachen, werd ich an dich denken, Pagon ;)

Augsburger Chaoten Treffen, klingt genau richtig :D Gebt mir einfach Bescheid, wenn Richtung Augsburg wieder ein treffen steigt, und ich bin dabei! :cool:

Bitte keine PN´s mehr bezüglich den Federn -> sind verkauft!

Schöne Celi - und gute Felgenwahl ;):D
Ich denke dass wir uns ab 1.4. mal treffen können, wenn der Herr Zykon auch wieder fahren darf :p

@jimbo

jaja hack nur auf mich rum :D:D

ich will meiner kleinen halt nur noch ein paar tage schonen.

gehst du gerne wenns nicht sein muss bei regen raus,ich nicht also auch nicht meine celi :D
Da quäl ich lieber noch zwei wochen mein winterauto,weil beim winterauto muss man auf nix aufpassen,das kratzer rein kommen,und auf warmfahren kann man auch verzichten,da tritt man gleich vom anfang auf gas,und lasst die karre heulen :D:p

Dann kann ich mich noch bis april daran abreagieren,weil meine celi wird dann wieder verzogen und drauf aufgepasst wie auf ein rohes ei :cool:

ciao

Ich halts kein halbes Jahr ohne die Celi aus, deshalb gibts bei meiner keinen Winterschlaf :o

Oh ja, dann hoffe ich, dass ich bis zu unserem (bzw. meinem) ersten Treffen das Fahrwerk schon drinne habe :D

Danke Jimbo, ich muss auch sagen, deine Celi ist eine der schönsten in der Comm - gefällt mir sehr gut! Sag ma, hast du Federn oder Fahrwerk drinne ? Ich bin am überlegen, ob ich mir für hinten noch Distanzscheiben holen soll, bin mir aber nicht sicher ob die noch reinpassen :confused: Bördeln will ich auf keinen Fall ...

Danke für das Komplimet :)

Hatte H&R Federn drin, aber seit kurzem ist jetzt das KW V2 drin.
Hinten hab ich 20mm Scheiben drauf und bei mir ist der Kotflügel gezogen worden. Passt jetzt ganz gut :D

@Jimbo

du musst aber auch erwähnen das ich mit meinem Fahrwerk obwohl ich kein Gewinde drin habe,immernoch tiefer vorne bin also du mit Gewinde :D:D:D:p:p

@hountingman

ich find deine celi auch schön(hoffe dadurch auch komplimente einfangen zu dürfen ;):p )

Ja kannst ab april mit nem ersten augsburger celi treffen rechnen,ich funk dich dann per PN an,bzw. wird sowieso ein Thread in der com aufgemacht.Und dann kann ich endlich wieder celi fahren und nicht mehr mich mit 55 ps rumkämpfen :o

Ciao
Zykon

Zuletzt bearbeitet:
@Zykon
Noch tiefer mit deinem Fahrwerk wie Jimbo? :eek::cool: Was hast du denn für eins drinne ?

Deine Celi sieht natürlich auch klasse aus :D Ne schöne dezente Celi. Die Felgen sind auch seeeehr chick, passen gut ins Gesamtbild, aber 18er hättens schon sein könenn ;)

Ach 55 ps sind doch auch nicht schlecht, läuft dann auf der Autobahn, bergab mit Rückenwind glatte 130, oder ? :p

Wenn sich was zwecks Treffen ergibt, gib einfach Bescheid!

Zurück